Thailändisch lernen

Thailand Anderst gekommen als erhofft!!! Mein erster Reisebericht

        #31  

Member

... ist ein fast learner und kennt bereits die dramaturgischen Kniffe um das werte Publikum zu fesseln ...

Weiter so!!!
 
        #32  

Member

Oh mein Gott, na ihr legt ja richtig los. Mal sehen was das noch so gibt.
 
        #33  

Member

Tag 2 und 3 kommen morgen hab hab morgen wieder mehr zeit.
 
        #34  

Member

Die nächste reise ist schon in planung.. werd mir die aus Tag 2 als slt mitnehnem.
Oder kanditatin aus Tag 5. Lks ist leider für beide vorhanden.....
Ja ja die Thai frauen wissen wie mans macht...
 
        #35  

Member

Ok nun gehts weiter....

Wollte beide mit nehnem......

Kleine Personenbeschreibung..
Die eine weis ich den Namen nicht war auch nicht mein Beuteschema aber zum 3er hätte es gereicht.
Zu der anderen das war ein kleiner Süser feger. Perfekte größe ich mag kleine Frauen da ich grad mal 172 groß bin.
Schätze sie war 155 ca. Hatte eine Weise Bluse an eine enge lange Jeans ihre Haarre gingen ihr fast bis zum Arsch runter war relativ heller Hauttyp, gute Handvoll Brüste.
Ihr Name war June ist 34 Jahre alt und arbeitet in einem Beautysalon.
Sooo irgendwann stiesen die anderen zu uns an den Tisch mittlerweile hatte jeder eine Frau im Schlepptau. Tranken alle zusammen ein wenig weiter..
Gegen 4uhr hieß es wir gehen zurück zur Villa zurück. Ich fragte dann die 2 Ladys ob se mit wollen die eine sagte sie könne leider nicht mit kommen ( schade doch kein dreier heute)
June sagte das sie gerne mitkommen würde. Klärte mit ihr das ich sie Lt wollte, ging alles klar für 1000Bhat.
Unten dann vor der Ibar Bhatbuss gechartert er fährt uns alle für 300Bhat zur Villa, ok alles klar alle drauf gesprungen..
Villa angekommen erstmal die Kleiderordnung erklärt entweder nackt oder in unterwäsche wird hier rumgelaufen..
Ende von Tag 2
so erstmal Tisch drausen vollgemacht mit reichlich Alk.
Sie wollte dann aber erstmal gleich ne nummer schieben. Ok honey lass ich mir nicht 2 mal sagen.
Hatten dann ne coole Poolparty der Abend bzw die Nacht wurde sehr lang die Sonne ging schon wieder auf, zwischendurch immer mal wieder kurz im Zimmer gewesen.
Irgendwann gingen alle mal zum schlafen ich wurde wieder ein wenig Nüchterner, wir zwei konnten nicht schlafen also beschlossen wir das wir was essen gehen.
Haben uns wirklich super verstanden die Chemie passte so gut zwischen uns. Sie sagte immer ich sei ihr Husband und ich zu Ihr immer You are my Wife,,
Als wir aufgegessen haben saßen wir noch ewig einfach rum und haben geredet gerdet und geredet , wir haben die Zeit überhaupt nicht mehr wahrgenommen.
Irgendwann klingelte ihr Händy ihre Cheffin war dran und fragte wo den Madame bleibt. Ohhh heftig es war schon nach drei Uhr mittags....
Aber wir konnten uns einfach nicht von einnander trennen. Bis nochmal ihr Telefon klingelte... jetzt sagte June schatzi ich muss leider jetzt wirklich los zuR Arbeit.
Sind dann zur Villa zurück sie hatt ihre sachen zusammen geräumt hatt mir noch ihre Handynummer gegeben und sagte sie wolle mich heute Abend wieder sehen..
Das wollte ich auch. Noch 1000Bhat in die Handgedrückt und sie bedankte sich.
Sooo jetzt war ich auch Game Over total übermüdet. So fiel ich direkt in einen Tiefschlaf........
 
        #36  

Member

Soso... "wife & husband"... so fängt's also an...
Schau mer mal, wie's weiter geht!
:mrgreen:
 
        #37  

Member

Geht bald weiter. Hab leider grad viel stress um die ohren bin grad in trennung mit meiner Freundin. Wohnungs suche sachen packen etc..
 
        #38  

Member

Hoffentlich liegt das nicht an den Dingern, die du dir über den Penis ziehst?

Sorry... aber irgendwie ist das offensichtlich!

(sehr geiler Spruch übrigens, ich hoffe sehr das du diese Wahl niemals bereust! Und halt die Ohren etc. steif :tu:)
 
        #39  

Member

Ja, das sind nun mal die Risiken des ungezügelten Alkoholkonsums.:shake:
Hoffe, dein Kumpel konnte den Urlaub trotzdem noch genießen. Wie meine Vorredner schon geschrieben haben: Es hätte auch noch schlimmer kommen können.

Was mich überrascht hat ist, dass einige deiner Kumpels in der ersten Nacht tatsächlich ohne Stich geblieben sind. Das liest man hier in den Berichten ja wirklich gaaaanz selten, normalerweise vergehen bis zur Landung in Bangkok und der ersten Entsaftung nur Stunden. :mrgreen:

Bin mal gespannt, wie's weitergeht. Gut geschrieben bisher und klasse Fotos (Kühlschrank :lach:)
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Geht bald weiter. Hab leider grad viel stress um die ohren bin grad in trennung mit meiner Freundin. Wohnungs suche sachen packen etc..

Oha... na dann... good luck...
Dann kannst Du ja gleich einen zweiten Reisebericht schreiben ;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten