Thailändisch lernen

Thailand Anderst gekommen als erhofft!!! Mein erster Reisebericht

        #41  

Member

Ne werd es nicht bereuen, da es schon länger nicht mehr klappt und ich schon seid nem guten jahr unglücklich bin. Nur den mut nicht dazu gefunden hab bzw angst vor veränderung gehabt habe. Ja der nächste urlaub ist schon langsam in planung.
 
        #43  

Member

Sooo jetzt gehts weiter

Tag 3 und letzter tag in Pattaya

So der tag endedte Mittags also fing er auch erst sehr spät an.
Alle waren se schon wach nur ich noch nicht. Gegen 20 Uhr weckten mich meine freunde dann mal.
Erstmal fix duschen und Kaffee trinken sonst kann mann mich vergessen.
Schaute aufs handy hatte 2 Nachrichten von June das sie voll Ärger bekommen hatt ist schon 3 mal beim Arbeiten eingeschlafen...
Fragte dann hey was geht heute abend lust was zu unternehnem? Sie sagte klar aber nur was ruhiges ohne viel alk.
Da ich auch schon am ende war sagte ich gut das will ich auch. Sie müsse noch ein wenig arbeiten und meldet sich dann wenn sie feierabend hatt.
Ok sooo jungs was steht heute auf dem programm. Geh mer heut aus aber nur chillig was trinken und lassens ruhig angehen heute.
Gesagt langsam mal auf den Abend bzw nacht vorbereitet. Heute mal ohne vortrinken, ok ein bier geht immer damit waren wir dann unterwegs zum Bhatbus,
bis runter zum Burgerking. Erstmal gestärkt und dann zur Walkingstreet gelaufen an der Beachroad. Die auswahl war schon lecker nur hatte ich lust auf June.
Sind dann in den Pattayabeergarden da wo man raussitzen kann direkt am anfang der Ws. Mojto bestellt alle 5 schmeckte aber scheise.. ok danach noch Bier geordert,
waren ganz entspannt und redeten alle sogar noch nüchtern was um die uhrzeit nicht mehr der fall war. Aber heute ist es anderst aber auch nicht schlecht( sind ja nimmer die jüngsten)
June hatte sich immernoch nicht gemeldet so schrieb ich ihr wir sind im Beergarden. So langsam zeigte die uhr 00 an und wir au scho recht müde und fertig.
Also beschlossen wir zur Villa zurück zu gehen noch 1-2 bierla trinken und dann ins bettle zu gehen.
Wollten uns aber noch bei den Ladys von der ersten Nacht verabschieden und danke sagen mitm Krankenhaus usw.
Als meine mich erblickte stand vorm Laden grad rannte sie auf mich zu, sprang mich an und hing wie ein Affe an mir dran. Hatt uns dann alle gleich in die Agogo gezehrt. Haben dann alle drinnen noch einen genemigt
Samsongcoke und Gintonic jeder seiner holden nen Ld ausgegeben. Als wir dann zahlen wollten fragte meine ob ich sie heute mit nehm (kurze überlegung) ne heute nicht ist mir auch zu teuer und wir gehen morgen um elf schon.
Auserdem konnte ich eh nur an June denken. Am ende wäre die aus der Agogo sogar umsonst mit gekommen hätte nur die 1000Bhat barfine zahlen müssen. Ne honey maybe nexttime im tiret ( obwohl ich schon wieder richtig rallig war)
Als wir dann runter zur Beachroad sind meinten meine Kumpels hey willst heute keine knallen. Doch klar will ich noch was knallen..
Nochmal June geschrieben keine antwort... mhhh scheis Drauf ruf ich se mal an und frag was sache ist..
Mailbox 2ter Mailbox 3ter anruf Mailbox..... shit wird wohl nichts mit ihr heute Nacht. Hey lass uns noch ne runde an der Beachroad laufen nehm da halt eine mit.
Meine Kumpels hatten heute nicht wirklich lust zu Vögeln (das muss einer mal verstehen na ja mir egal)
Sind dann mit 2 hübschen ins gespräch gekommen, bissl gequatscht und zu der kleinen gesagt kommst mit sie ja klar komme ich mit. ( Bingo wird heute Nacht doch noch gevögelt)
Als dann Goose zu ihr sagte du weist schon Blackman Bigcock.. Sie machte große Augen griff mir zwischen die Beine hatte mittlerweile schon nen Halbsteifen vom Gedanken was nachher passiert...
Sie also den Griff zwischen meine Beine und tastete bissl rum, Oh my God so big... als scherz lief sie dann rückwärts auf die Straße zu und sagte ich kann mich ja auch gleich überfahen lassen....
Bingo Humor hatt sie auch. Die Goose hatt die Freundin mit genommen wollte sich aber nur massieren lassen, stimmt wirklich...
So ok auf zur Villa Meine Kumpels und Goose Lady nahnem Bahttaxi zur Villa und ich fur mit meiner holden auf ihrem Roller. Noch kurz June geschrieben das ich es schade finde das sie sich nimmer gemeldet hatt aber falls sie noch lust hatt zur Villa kommen kann und das wir um 11uhr auschecken müssen. Die von der Br wollte sie nur für shorttime. So in der Villa angekommen was magst trinken sie wollte ein bier, sie war hellauf begeistert von der Villa und fragte ob wir
zusammen bissl in den Pool können? Klaro Hasi komm auf mein Zimmer und Zieh dich aus und leg deine Sachen ins Zimmer. Wow Granaten körper kurz geduscht und eine Nummer geschoben.
Dann sind wir in den Pool Die anderen Sasen noch drausen und tranken Bier. Ich mittlerweile schon wieder umgestiegen zum Rumcola.
Im Pool dann rumgemacht nen Blowjob im Pool bekommen hab sie dann im Pool geleckt. Sie dann genug geplanscht gehen wir ins zimmer.. Junge junge selten so was erlebt die ging ab wie ne Rakete so was unersätliches
Sie ist glaub 5-6 mal gekommen und ich war auch schon das 3te mal gekommen sie lies nicht ab von mir. Wollte immer wieder ohne Pause bis mir so langsam aber sicher alles im unteren bereich weh tat. ( war aber richtig geil)
Sind dann irgendwann wieder raus Sasen noch Mic Sep und Fritz drausen ich war nur noch am Grinsen....wie wars?? Der Wahnsinn...
Sie sagte sie wolle schon wieder ich sagte sry brauch ne Pause... ende vom lied war sie nahm sich noch Mic vor und Fritz.... wieder. Sie hatte immernoch nicht genug und hatt noch Sep und Goose nen dreier angeboten die aber nicht wollten.
Kurz vorm verabschieden sagte ich ihr hey mein Akku ist wieder voll wie schauts aus? sieh zerrte mich gleich in mein Zimmer und es folgten nochmal 2 nummern. ( Kranker scheis wie ist die den drauf) aber im Positivem Sinne.
So jeder hatt ihr dann 500Bhat in die Handgedrückt ich 700 da ich paar mal mehr gekommen bin. Beim verabschieden hatt sie noch kurz den halbsteifen von Fritz in den Mund genommen, der wollte aber jetzt nimmer.
Doch noch nen geilen abend gehabt jungs.... ohhh ja.

Sind dann alle ins Bett gegangen ich schaute auf mein Handy noch und da wars June hatte sich doch noch gemeldet..
Sie entschuldige sich 1000mal und sagte als sie daheim war wollte sie sich nur schnell zurecht machen und ist dann wärend dem schminken eingepennt und ihr Akku war leer.
Sie sagte sie wolle mich noch unbedingt sehen bevor wir weiter Reisen. Haben dann Telefoniert und ich sagte das ich grad ins Bett gehen wolle und müde sei, hörte im hintergrund bei ihr Motorgeräusche.
Fragte sie wo bist du gerade? Ich bin daheim sagte sie. Lüg mich nicht an ich höre das du doch irgendwo unterwegs bist. Sie sei grad unterwegs nach Hause. Ich sagte dann schade aber du kannst ja morgen früh eentuell
noch bei mir vorbeischauen, weist ja wie meine Tür aufgeht von ausen. ( wenn ich die glastüre nicht abgeschlossen hab geht das ganz einfach durchs gitter langen hängt Schlüssel zum Vorhängeschloss)
Ich kurz vorm wegpennen war ca 10 min nach dem wir Telefoniert haben, hörte ich ein rascheln am Gitter und sah ne hand nach dem Schlüssel greifen.
Und wer wars meine kleine süße Jun.. Sie sagte dann sie sei nicht unterwegs gewesen nach Hause sondern war auf dem Weg zu mir... ach ist die süß...
Haben uns dann wieder ewig unterhalten und anschliesend ne nummer geschoben, die Frau ist einfach nur der Hammer.
So ging es dann bis 9uhr morgens wir immernoch zusammengekuschelt im Bett, aufeinmal geht Tür auf Goose wollte mich wecken zwecks packen und so.
Ohhh du hast ja noch besuch ich wollt dich nur wecken ok macht weiter viel spaß noch...
Hatte zum glück nicht viel zu packen lebte eh ausm Koffer, so hatten wir noch mehr Zeit für uns.

Als dann langsam der abschied kamm wurden wir beide ein wenig traurig und ich versprach ihr das ich nächstes mal wenn ich wieder in Thailand bin sie sofort besuchen würde.
Wir schreiben bis heute noch zwar nicht viel weil sie ein Uralt handy ohne internet hatt und es zu teuer wird aber sobald sie ein neues hatt wir dann viel schreiben..
Sie blieb dann bis unser Taxi gekommen ist. Wollt ihr noch 1000Bhat zustecken was sie nicht wollte.

Sind dann zum Flughafen der alte. Und schauten wohin es jetzt geht? Wann wo wie vieviel erstmal geschaut und uns dann für Krabi entschieden.....

So das war Tag 3 und anfang von Tag 4
 
        #46  

Member

Mega Programm durchgezogen, Respekt!
 
        #47  

Member

Was ich echt unter aller Sau finde: Irgendein User hat nicht den Arsch in der Hose, Stellung zu beziehen und bewertet das Thema schlecht! Sorgt u.U. für Frustration beim Autor, ohne dass der überhaupt eine Chance hat, auf Kritik zu reagieren. Stellt für mich mal wieder dieses Feature stark in Frage...

Selber vermeide ich negatives Feedback, wenn mir einfach ein Bericht nicht besonders gefällt. Ich les ihn dann halt nicht (weiter)...
Gute Berichte bewerte ich ab und an, z.B. wenn noch gar keine Bewertung oder eine aus meiner Sicht unfaire Bewertung vorgenommen wurde - so auch hier, fand den Bericht bislang super und hab sehr gerne mitgelesen. Dafür gibt's dann auch 5 Sterne - ohne wenn und aber :tu:

@ripthepriest: lass dich davon bitte blos nicht beeindrucken oder runterziehen, so ne Leute finden sich leider immer wieder in der Anonymität des Netzes. Wie du hoffentlich am Feedback merkst, warten hier einige gespannt auf neues Futter und freuen sich, wenn du deine Erlebnisse teilst!
 
        #48  

Member

Ich halte das genau wie murxx wenn es mir nicht gefällt lese ich nicht weiter. Denn auch wenn es mir persönlich nicht gefällt hat der Autor sich auf jeden Fall viel Arbeit gemacht.
 
        #49  

Member

Die Bewertungsfunktion ist für die Tonne. Sie wird zu recht kaum genutzt und wenn dann einer mies bewertet sieht es aus als wäre das die mehrheitliche Meinung.

Sehe die zwischenzeitliche 1-Stern Bewertung als Ritterschlag an. Wie die meisten schrägen Aktionen gegen Reiseberichte meist begründet im puren Neid.

Ich habe einen speziellen Freund hier der mich ständig mit Scat Movies bespammt in meinem Blog. Es gibt unter den vielen angenehmen Membern im Taf auch richtige Idioten. Wie üerall.
 
        #50  

Member

Ich bin ja neu hier.

Deshalb, wie oder wo kann man einen Beitrag bewerten?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten