Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

BANGKOK - Luxushotel gesucht

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von walhalla, 19.05.2006.

  1. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ja wie in der überschrift schon gesagt suche ich das ...besondere hotel...........soll am chayo praya.....liegen...also der fluss der durch bangkok fliest........

    hab schon von einigen gelesen das sie in einem der "etwas besseren"hotels dort genächtigt haben,und da ich dieses an meinem letzten abend auch machen möchte suche ich nun bei euch hilfe.....welches hotel dafür am besten geeignet ist??????

    preislich kann es von 0-5000 baht liegen...............möchte nur am abend das besondere flaire mitbekommen.......

    ich hoffe ihr versteht mich........

    gruss rudi
     
  2. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    peninsula, hohes stockwerk :yes:
     
  3. Paul

    Paul Gast

    Shangri La ist super oder der alte Schuppen, das Oriental.
    Wenn man bei denen nachts die Schuhe vor die Tür stellt, findet man die am nächsten morgen frisch geputzt wieder.
    Wenn man das in Pattaya macht, werden sie geklaut. :hehe:
     
  4. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    ja danke werd mir die hotels mal anschauen......

    und das mit den schuhen....na mal schauen.....bei den gerüchen die meine treter verbreiten da brauch ich selbst in patty keine angst haben das die einer klaut...........

    rudi :mrgreen:
     
  5. Capitan

    Capitan V.I.P.

    Registriert seit:
    08.04.2006
    Beiträge:
    2.562
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Alimentenbluter
    Ort:
    Nix mehr LOS
    Das Orientel ist zwar traumhaft, aber sicher zu teuer.
    Hab den langjaehrigen Manager vor laengerer Zeit (nach der Renovierung) in einem Interview gesehen, wo er die Preiserhoehung damit begruendete, auf jeden Fall das teuerste Hotel in der Stadt bleiben zu wollen!!!
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    ich denke die zimmer im oriental wirken altbacken, so gelsenkirchener barockmaessig. die im peninsula (gratis deluxe-faehre ueber den chaopaya) sind wirklich tiptop, und die aussicht ist die beste (man sieht halb downtown auf der anderen flussseite). shangri-la ist abgewohnter als es noch vor jahren war. sehr nett ist auch state tower (ganz hohes stockwerk buchen!) zimmer sind 1 a suites!

    ciao

    abstinent