BANGKOK - Luxushotel gesucht

        #1  

Member

ja wie in der überschrift schon gesagt suche ich das ...besondere hotel...........soll am chayo praya.....liegen...also der fluss der durch bangkok fliest........

hab schon von einigen gelesen das sie in einem der "etwas besseren"hotels dort genächtigt haben,und da ich dieses an meinem letzten abend auch machen möchte suche ich nun bei euch hilfe.....welches hotel dafür am besten geeignet ist??????

preislich kann es von 0-5000 baht liegen...............möchte nur am abend das besondere flaire mitbekommen.......

ich hoffe ihr versteht mich........

gruss rudi
 
 
        #2  

Member

peninsula, hohes stockwerk :yes:
 
 
        #3  

Member

Shangri La ist super oder der alte Schuppen, das Oriental.
Wenn man bei denen nachts die Schuhe vor die Tür stellt, findet man die am nächsten morgen frisch geputzt wieder.
Wenn man das in Pattaya macht, werden sie geklaut. :hehe:
 
 
        #4  

Member

ja danke werd mir die hotels mal anschauen......

und das mit den schuhen....na mal schauen.....bei den gerüchen die meine treter verbreiten da brauch ich selbst in patty keine angst haben das die einer klaut...........

rudi :mrgreen:
 
 
        #5  

Member

Das Orientel ist zwar traumhaft, aber sicher zu teuer.
Hab den langjaehrigen Manager vor laengerer Zeit (nach der Renovierung) in einem Interview gesehen, wo er die Preiserhoehung damit begruendete, auf jeden Fall das teuerste Hotel in der Stadt bleiben zu wollen!!!
 
 
        #6  

Member

ich denke die zimmer im oriental wirken altbacken, so gelsenkirchener barockmaessig. die im peninsula (gratis deluxe-faehre ueber den chaopaya) sind wirklich tiptop, und die aussicht ist die beste (man sieht halb downtown auf der anderen flussseite). shangri-la ist abgewohnter als es noch vor jahren war. sehr nett ist auch state tower (ganz hohes stockwerk buchen!) zimmer sind 1 a suites!

ciao

abstinent
 
 
        #7  

Member

Das wäre mir zu weit Weg, Sofitel Corner Room war top, Frühstück auch, und sehr kulant und höflich auch zu Gästen. Nebenan ist eine naja bar, mit reichlich Auswahl … und auch vor der Tür… Rooftop ist auch gut…
 
 
        #8  

Member

wird Zeit das Corona vorbei geht ,jetzt werden schon die Threads von 2006 ausgegraben.
 
 
        #9  

Member

ich stehe nicht so sehr auf die Hochhäuser. Wenn ich in Bangkok bin ist meine erste Wahl das Chakrabongse Villas. Ganz tolle exotische Zimmer, einen wunderschönen Garten und einen sensationellen Ausblick auf den Fluss und den Wat Arun Tempel
 
 
        #10  

Member

Member hat gesagt:
ich stehe nicht so sehr auf die Hochhäuser. Wenn ich in Bangkok bin ist meine erste Wahl das Chakrabongse Villas. Ganz tolle exotische Zimmer, einen wunderschönen Garten und einen sensationellen Ausblick auf den Fluss und den Wat Arun Tempel
gefällt mir sehr gut. Gibt es da viele Viecher in form von Kakerlaken oder Spinnen? 🙄😥😥😥😋
 
 
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten