Member
Also ich war mittlerweile 4 Mal dort zu Gast und habe noch kein Vieh gesehen. Die ganze Anlage ist extrem sauber und gepflegt.Member hat gesagt:gefällt mir sehr gut. Gibt es da viele Viecher in form von Kakerlaken oder Spinnen?
Also ich war mittlerweile 4 Mal dort zu Gast und habe noch kein Vieh gesehen. Die ganze Anlage ist extrem sauber und gepflegt.Member hat gesagt:gefällt mir sehr gut. Gibt es da viele Viecher in form von Kakerlaken oder Spinnen?
Nee...denn für 5000 Baht bekommst du noch keinen Luxus sondern ein gutes BusinessClass Hotel.Member hat gesagt:preislich kann es von 0-5000 baht liegen...............möchte nur am abend das besondere flaire mitbekommen.......
ich hoffe ihr versteht mich........
gruss rudi
Welchen Service meinst du denn? Beim letzten Aufenthalt in BKK hatte ich auch einen Buttler inkludiert, aber nie benötigt. Und dass mein Bett abends aufgeschlagen wird, die Hausschuhe in Position gestellt werden und das Bett verziert wird brauche ich nicht wirklich.Member hat gesagt:Luxus, was dann auch den Service beinhaltet, geht so ab 15.000 Baht los.
..weniger als 3000 Bht ist n Schnäppchen.Member hat gesagt:Ich will kurz das CAPE HOUSE in BKK City vorstellen - da war ich inzwischen nun 3 Mal
5-Star Hotel in Langsuan, Bangkok | Cape House Hotel
Cape House Hotel offers the finest in luxury 5 star accommodation for both short and long stay guests in the Luangsan area of Bangkok.www.capehouse.com