Motorad leien
Bestell dein T-Shirt
Hotel buchen

BANGKOK - Luxushotel gesucht

        #16  
M

Member

Member hat gesagt:
Luxus, was dann auch den Service beinhaltet, geht so ab 15.000 Baht los.
Welchen Service meinst du denn? Beim letzten Aufenthalt in BKK hatte ich auch einen Buttler inkludiert, aber nie benötigt. Und dass mein Bett abends aufgeschlagen wird, die Hausschuhe in Position gestellt werden und das Bett verziert wird brauche ich nicht wirklich.
Auch die Badewanne kann ich mir selber einlassen.
Bin kein Fan von Roomservice, stehe auf Frückstücksbuffet (in Coronazeiten eher schwierig) und auch für Mittag- und Abendessen verlasse ich lieber das Hotel.
Oder kommen die dir den Hintern abwischen? Hab das (Gerücht?) bisher nur auf den Phillis gehört.
 
 
        #17  
M

Member

@oze
„Luxus ist jeder Aufwand, der über das Notwendige hinausgeht“

Du kannst natürlich am Frühstücksbüffet anstehen - oder aber es frisch auf deiner eigenen Terasse mit Blick auf den River serviert bekommen: das poached egg perfect getimt, den Saft frisch gepresst, der Kaffee mit Schäumchen, heiss und stark, kredenzt von einem Butler der das sich noch unter der Bettdecke räkelnde nackte Mädchen keines Blickes würdigt -- aber genau weiss was passiert wenn er die Suite verlässt.
 
  • Like
Reactions: 6 users
 
        #18  
M

Member

Ich will kurz das CAPE HOUSE in BKK City vorstellen - da war ich inzwischen nun 3 Mal und immer wieder gerne. Es liegt ziemlich zentral an der Metro ChitLom, in einer ruhigeren Seitenstraße, FoodStände direkt vor der Tür, ein kleines ShoppingCentre mit FoodCourt dazu. Man kommt zu Fuss ins CENTRAL und kann (wenn man mit einer LT-Süßen will) sogar in den Lupini Park ablaufen. Ich buche mir immer die Suite mit einem separaten Schlaf-Zimmer, denn so habe ich ein ein paar Türen zum Flur dazwischen - falls die Süße mal laut werden will. Wohnzimmer und Mini-Küche sind da, die Mädels haben immer große Augen wenn man sie in die Suite bringt. Fast wie ein ExPat, fühlt es sich da an. Preislich aber noch absolut zahlbar. ich brauche keinen Spa-SchnickSchnack, aber bekomme ein prima ServicedApartment-Feeling da.

 
  • Like
Reactions: 1 users
 
        #19  
M

Member

Member hat gesagt:
Ich will kurz das CAPE HOUSE in BKK City vorstellen - da war ich inzwischen nun 3 Mal

..weniger als 3000 Bht ist n Schnäppchen.
Guter Tipp
 
  • Like
Reactions: 1 user
 

Ähnliche Threads

M
Antworten
0
Aufrufe
257
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
181
Member
M
M
  • Article
Thailand - Nightlife Chiang Mai - Nightlife
Antworten
0
Aufrufe
202
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
704
Member
M
M
Antworten
0
Aufrufe
786
Member
M
Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
Oben Unten