Thailändisch lernen

BANGKOK - Luxushotel gesucht

        #11  

Member

Member hat gesagt:
gefällt mir sehr gut. Gibt es da viele Viecher in form von Kakerlaken oder Spinnen? 🙄😥😥😥😋
Also ich war mittlerweile 4 Mal dort zu Gast und habe noch kein Vieh gesehen. Die ganze Anlage ist extrem sauber und gepflegt.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
preislich kann es von 0-5000 baht liegen...............möchte nur am abend das besondere flaire mitbekommen.......

ich hoffe ihr versteht mich........

gruss rudi
Nee...denn für 5000 Baht bekommst du noch keinen Luxus sondern ein gutes BusinessClass Hotel.

Luxus, was dann auch den Service beinhaltet, geht so ab 15.000 Baht los. Das Oriental liegt bei 20.000 Bht. Schau dir mal das Chakrabongse Villas an: die Suite mit River view bekommst du für etwa 350.-EU.
 
        #13  

Member

Das ist ein Sonderpreis. Wenn die Buchung steht, ist sie nicht mehr zu ändern :yes:
 
        #14  

Member

Er hat ja nach was besonderen gefragt. Die Suite mit River view im Chakrabongse Villas ist echt geil.
Sehr groß, ein eigenes Gàstehaus mit riesiger Terrasse zum Fluss. Die Suits zum pool sind ähnlich der Blick ist nicht so außergewöhnlich, jedoch dafür sind sie ruhigere, Vom Fluss hört man nämlich schon in den River view die Bote.
Aber auch die Suite zum Garten sind schon klasse. Zwar deutlich kleiner aber aufgrund der Ausstattung und des Gesamten Flairs in diesem Hotel empfehlenswert.
Die günstigen Doppelzimmer sollte man meiden. Hatte ich zwar nie, such die sind viel zu klein. Wenn Chakrabongse Villas sollte man es sich auch leisten können eine Suite zu nehmen.
 
        #15  

Member

Btw.
Die River view Villen haben wirklich riesengroße Terrassen auch mit einem großen Himmelbett (nicht einsehbar) 😁

Dort mitten in der Stadt mit Blick auf Fluss und Tempel Spaß zu haben ist das Geld schon wert.

Ich bin meistens nicht länger als 3 oder 4 Náchte in Bangkok. Die erste Nacht wohne ich woanders nahe Asoke / Nana Suche mir meine Stunner und checke dann zusammen mit Ihr für 2-3 Nâchte im Chakrabongse Villas ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Luxus, was dann auch den Service beinhaltet, geht so ab 15.000 Baht los.
Welchen Service meinst du denn? Beim letzten Aufenthalt in BKK hatte ich auch einen Buttler inkludiert, aber nie benötigt. Und dass mein Bett abends aufgeschlagen wird, die Hausschuhe in Position gestellt werden und das Bett verziert wird brauche ich nicht wirklich.
Auch die Badewanne kann ich mir selber einlassen.
Bin kein Fan von Roomservice, stehe auf Frückstücksbuffet (in Coronazeiten eher schwierig) und auch für Mittag- und Abendessen verlasse ich lieber das Hotel.
Oder kommen die dir den Hintern abwischen? Hab das (Gerücht?) bisher nur auf den Phillis gehört.
 
        #17  

Member

@oze
„Luxus ist jeder Aufwand, der über das Notwendige hinausgeht“

Du kannst natürlich am Frühstücksbüffet anstehen - oder aber es frisch auf deiner eigenen Terasse mit Blick auf den River serviert bekommen: das poached egg perfect getimt, den Saft frisch gepresst, der Kaffee mit Schäumchen, heiss und stark, kredenzt von einem Butler der das sich noch unter der Bettdecke räkelnde nackte Mädchen keines Blickes würdigt -- aber genau weiss was passiert wenn er die Suite verlässt.
 
        #18  

Member

Ich will kurz das CAPE HOUSE in BKK City vorstellen - da war ich inzwischen nun 3 Mal und immer wieder gerne. Es liegt ziemlich zentral an der Metro ChitLom, in einer ruhigeren Seitenstraße, FoodStände direkt vor der Tür, ein kleines ShoppingCentre mit FoodCourt dazu. Man kommt zu Fuss ins CENTRAL und kann (wenn man mit einer LT-Süßen will) sogar in den Lupini Park ablaufen. Ich buche mir immer die Suite mit einem separaten Schlaf-Zimmer, denn so habe ich ein ein paar Türen zum Flur dazwischen - falls die Süße mal laut werden will. Wohnzimmer und Mini-Küche sind da, die Mädels haben immer große Augen wenn man sie in die Suite bringt. Fast wie ein ExPat, fühlt es sich da an. Preislich aber noch absolut zahlbar. ich brauche keinen Spa-SchnickSchnack, aber bekomme ein prima ServicedApartment-Feeling da.

 
        #20  

Member

Ich hätte ja gerne mal ein Hotelzimmer mit Whirlpool. Gibt es so etwas in Bangkok?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten