Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Bangkok Beer-Bars in der Soi 4 (Nana)

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von katerfilou, 08.02.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 3 Benutzern beobachtet..
  1. katerfilou

    katerfilou Rookie

    Registriert seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Beer-Bars in der Soi4 Nana:

    Besuch im Mai 2013: Meine Lieblings-Bars waren das Morning Night und die Strap's Bar, beider linker Hand wenn man von der Suk in die Soi Nana einbiegt sowie die Mekang-Bar ca. 300 Meter in der Soi 4 links über den Parkplatz.

    Morning Night: Direkt rechts beim Einbiegen von der Suk in die Soi 4. Grosser Laden mit Möglichkeit Pool zu spielen. Sehr aufgestellte Girls und die Möglichkeit draussen dem "Verkehr" zuzuschauen (besser als jedes Kino-Programm für Leute welche gerne Menschen in alltäglichen Situationen beobachtet). Keine Abzocke mit Ladydrinks. Barfine THB 600.-

    Strap's Bar: gerade am Eingang zum Nana-Plaza ergibt sich die Möglichkeit alle Kreaturen aud der Nähe zu betrachten welche sich im Nana-Plaza tummeln. Kleiner Laden mit ein wenig zu lauter Musik (muss die Nana-Plaza-Geräusche übertönen). Vor dieser bar steht manchmal ein Grillstand. Einerseit der Burger-Stand (sehr zu empfehlen, mega-lecker, jedoch ein riesiger Ansturm auf das Angebot), sowie nebenan ein Grillstand mit Spiessen. Seeeehr lecker, THB 50.- pro Spiess. Mit scharfen Chilischoten ... genau das richtige für mich (so 5-7 verdrücke ich locker). Sehr schön auch, dass mein Girl für mich alles organisierte.

    Mekang-Bar: Offene Bar, abseits des Trubels in schöner Atmosphäre (Holzboden, Carribean Feeling). Möglichkeit zum Pool spielen. Sehr nette bedienungen. Girls von jung bis alt, obwohl ich nicht sagen ob die jungen Chicas nur tanzen vor der Bar (Hotpants und Top an) oder auch auszulösen sind. Die richtige Location um den Abend gemütlich vor dem Nachtessen einzuläuten. Ein wenig abseits, da man über den Parkplatz gehen muss (links neben dem 7-eleven).

    Je nach Tageszeit findet man den geeigneten Ort um sich zu amüsieren, zu geniessen oder einfach zu zu beobachten in der Soi Nana.

    PS: Ich habe in allen Bars jeweils tolle Menschen (Männer) aus allen Ländern (Amerika, Kasachstan, Norwegen, Island, Deutschland) kennengelernt und nette Gespräche geführt. Und die Damenwelt hat sich sehr gut um mich gekümmert 1.gif, Beer-Bars in der Soi 4 (Nana), 1 .
     
  2. mizuu

    mizuu Gast

    Die Straps Bar befindet sich nicht im Groundfloor, links die treppe hoch.

    ich denke du hast da was verwechselt, ich denke du meinst den Schuppen in der Gasse am Eingang auf der rechten Seite.
     
  3. katerfilou

    katerfilou Rookie

    Registriert seit:
    17.02.2013
    Beiträge:
    42
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Unternehmensberater
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Danke für den Hinweis. Ich meinte die Bar ausserhalb vom Nana-Plaza, gerade rechts bevor man auf den Innenhof geht.
     
  4. mizuu

    mizuu Gast

    Hab ich mir schon gedacht, den Namen kann ich dir aber auch nicht sagen.
     
  5. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Lucky Luke Bar.
     
  6. mizuu

    mizuu Gast

    Na dann ist das Rätsel ja gelöst, ich war zwar am ersten Songkran Tag 2013 dort aber der Name viel mir nocht ein.

    Du kennst dich im den Laden ja aus BKK!

    Wobei ich ja ein Foto von dort habe, fällt mir da beiläufig ein, muss mal nachsehen.
     
  7. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich habe noch Bilder von deiner Mia als sie an Sonkran in voller Kriegsbemalung in dem Laden saß.
     
  8. mizuu

    mizuu Gast

    Ja genau, die habe ich auch, da war doch mal die Gesamte Family beisammen.
     
  9. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Die Goldenbar am Nana Hotel ( auch bekannt unter Nana Outsidebar ) wird es in dieser Form in Zukunft nicht mehr geben. Am 30.09.2015 ist dort Abschiedsparty. Der Laden wird ( ebenso wie der Frühstücksbereich des Nanahotels ) nach einer Umbauphase in Zukunft von Hardrockcafe betrieben.
    Damit dürften die Zeiten des 80 thb beers nach 20.00 Uhr in der Soi 4 wohl endgültig vorbei sein.
     
  10. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    @ bkk

    Meine Frage hat zwar nichts mit beer bars zu tun, aber mit der Soi 4: im Nana Plaza, im Ground Floor wurden zwei neue Gogos gebaut. Das Bangkok Bunnies (neben der Suckers Gogo) und Bangkok Milfs. Kannst du davon irgendetwas berichten?
     
  11. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Bin erst seit 3 Tagen vor Ort und war noch nicht drin.
    Werde aber sicher mal reinschauen und Berichte dann.
    Ich hoffe mal bei Bangkok Milfs erwartet mich nicht nur das was der Name vermuten lässt...
     
  12. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern
    Super, vielen Dank!
     
  13. sukhumvit

    sukhumvit Senior Experte

    Alter:
    28
    Registriert seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.766
    Danke erhalten:
    545
    Beruf:
    Akademiker
    Ort:
    Oberbayern

    Das würde mich eben auch interessieren, ob der Name wirklich Programm ist ...

    "We know what the acronym means in Internet chat parlance, but we will wait until it is open before we make further comment".....

    Dem Kommentar schließe ich mich mal an. :wink:
     
  14. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.271
    Danke erhalten:
    587
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Muss dich wohl enttäuschen: Bangkok Bar News From Afar
     
  15. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Egal, da muß ich jetzt durch.
     
  16. nakluabronx

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    223
    Danke erhalten:
    245
    Bedeutet das auch das es im Nana Hotel kein Fruehstuecks Buffet mehr gibt?
     
  17. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Frühstück wird in den 3. oder 4. Stock verlegt.
     
  18. nakluabronx

    nakluabronx Member

    Registriert seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    223
    Danke erhalten:
    245
    Danke fuer die schnelle Info...:yes:
     
  19. Dirk61

    Dirk61 Junior Member

    Registriert seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    134
    Danke erhalten:
    23
    Beruf:
    Schlosser
    Ort:
    Münsterland
    Mist, dann hat sich das Nana Hotel für mich erledigt, war dort seit 20 Jahren Stammgast, Zimmer eigentlich nicht top, aber Lage ,der Preis incl. Frühstücksbuffet waren Top. Habe immer gerne in der Golden in erster Reihe gesessen und die Lage gepeilt.
    War nie langweilig.
     
  20. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.728
    Danke erhalten:
    845
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich war gestern abend gegen 22.00 h dort. Beide Bars befinden sich linker Hand , dort wo früher das Red Lips und danach irgendeine andere Bar war. Das B. Milfs war geschlossen, bzw noch gar nicht eröffnet. Das B. Bunnies war gut besucht.
    Die Einrichtung wurde scheinbar vom Vorgänger übernommen und wirkte recht gepflegt.
    Ein wasserstoffblondes Girl mit Skinheadfrisur weist die Plätze an. Girls waren reichlich anwesend und die optische Qualität würde ich als über durchschnittlich bezeichnen.
    Ich wurde ca 2 Std gut bespasst. Die BF beträgt lt Aussage meiner Tischdame für alle Girls 700 thb.
    An die Getränkepreise habe ich keine Erinnerung.:saufen:
    Nach einem Blick in meine Geldbörse am heutigen Morgen schätze ich das die Preise sich in einem für die Gegend üblichen Rahmen bewegen.
    Mir hat es dort gefallen und gehe bestimmt noch mal rein.