Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Subic (Barrio Barretto) Blue Rock Hotel&Resot

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von NOKSUKOU, 11.03.2008.

  1. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Tolles Hotel mit eigener Floating Bar ( Bar auf dem Wasser)
    Hat mir pers. sehr gut gefallen dort ...Personal war Top ....wie eigendlich ueberall auf den Phillis....
    Essen ist abzulut super dort ....beste Seafood was ich je gegessen habe !

    Hotelpreise von 1155P bis 3375P je nach Seasong und Kategorie ....
    Hatte die billige Variante und war sehr zufrieden :yes:

    http://www.bluerocksubic.com/html/rates.html

    1514_map_1.jpg, Blue Rock Hotel&Resot, 1

    Cell Numbers
    Tomo: +63.920.910.4246 Spider:+63.920.910.4247



    Contact & Reservations
    Blue Rock Resort & Dive Centre
    Baloy Long Beach
    Barrio Barretto Olongapo
    Philippines

    For Room Bookings and Information Please Use:

    Land Line Numbers

    Tel: +63.47.224.9042
    Fax: +63.47.222.7910

    sales@bluerocksubic.com
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.08.2009
  2. Melvin

    Melvin Gast

    Unter anderem habe ich das Blue Rock in die engere Wahl genommen für meinen ersten Subic-Trip, der demnext folgt.

    Was mich allerdings ein wenig stört ist, dass man (lt HP) ausdrücklich keine mitgebrachten Getränke auf dem Zimmer verzehren darf...also nicht mal die Pulle Wasser vom 7/11. Wird das konsequent durchgesetzt? Kannste was dazu sagen?

    Ansonsten würde mich noch interessieren:

    Wie weit ist es zur Action?...fußläufig erreichbar??

    Ist das Hotel ruhig gelegen? Straßenverkehr?
     
  3. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Mit dem Suff kann ich Dir nicht sagen...habe wenn ich im Hotel war immer an der Bar oder von der mini Bar gesoffen.....Wasser war kostenlos

    Alles zu Fuss erreichbar und Lärm hatte ich nicht ...
    MfG
     
  4. Onkel

    Onkel Gast

    Überhaupt kein Problem. Ich habe im "Supermarkt" um die Ecke immer mein PepsiMax geholt und keiner hat gemeckert.
     
  5. Kulmbacher

    Kulmbacher Junior Member

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kulmbach
    Sagt mal Leute, Ihr fliegt um die halbe Welt und wollt wissen ob Ihr Getränke aus dem Supermarkt auf dem Zimmer trinken könnt?

    Ich sehe ja ein, dass jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten leben muss, aber das erscheint mir dann doch etwas übertrieben.

    Lasst dann doch mal einen Urlaub aus und habt in den folgenden ordentlich Spass. Eventuell reicht`s dann auch mal für eine Pepsi aus der Minibar.
     
  6. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    Hi

    also ob ich 14 THB wie im 7/11 oder 80 - 100 THB wie in einer 4* Bude
    für ne Dose PEPSI bezahle macht schon nen Unterschied - Da gehts mir
    ums Prinzip- Ich nehme nur im Notfall was aus der Minibar - meist
    als Drink für meine "Gäste"

    Greets

    BAHTMAN

    überzeugter MINIBAR Nicht Nutzer und Heimlich auffüller
     
  7. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    Der Meinung von Bathmann bin ich auch, ich sehs nicht ein, daß man denen das Geld in den Rachen schmeißt und das ist ja nur 1 Beispiel, bei vielen solchen läppert sich das auch zusammen, das geht vielleicht mal schon bei 3 - 4 Wochen Urlaub, aber der wo länger ist, der muß halt schon ein bisschen kalkulieren.
     
  8. Onkel

    Onkel Gast

    Ich glaube hier liegt ein großes Missverständnis vor, zumindest was mich betrifft. Es geht mir überhaupt nicht ums Geld, sondern ums PepsiMax. Ich würde liebend gern das PepsiMax aus der Minibar zum 3fachen Preis trinken, aber erstens steht in der Regel kein PapsiMax drin und zweitens müssten sie es mir um 2 Uhr mittags und um 8 Uhr abends immer wieder auffüllen, denn ich trinke in SOA ca. 6 bis 8 Dosen PepsiMax am Tag.
    Das sage ich jedem Hotelmanager, der ein Problem damit hat, dass ich jeden Tag eine Tüte PapsiMax mitbringe: "Make my Minibar full of PepsiMack all the day and night and you earn good money by me. If you don't want, I've given you the chance ... so what?"
     
  9. Kulmbacher

    Kulmbacher Junior Member

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kulmbach
    Genau, ich sehe das aus der Sicht eines Dreiwochentouristen.
    Wäre ich Resident oder Langzeiturlauber, hätte ich eine Wohnung/Haus, und das Problem mit der Minibar würde sich mir sowieso nicht stellen.

    Kulmbacher, der sehr wohl Sparsamkeit von Geiz unterscheiden kann
     
  10. Kulmbacher

    Kulmbacher Junior Member

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kulmbach
    Zardi natürlicht nicht gemeint !
     
  11. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
    also geizig bin ich ganz gewiss nicht - aber wenn mein Room schon
    2600 THB kostet (nur als Beispiel) dann geb ich nicht noch bis zu
    100 THB für ne Dose PEPSI aus die im 7/11 14 THB kostet

    Außerdem will ich nicht immer den Roomservice bemühen wenn gerade
    mal wieder meine Lieblingsbrause fehlt - also immer ein sixpack PEPSI
    & 1 SIXPACK SPRITE in den Kühlschrank dann hab ich Vorrat für 2 Tage
    und meine Ruhe.

    Greets

    BAHTMAN
     
  12. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    PEPSI :kotz:

    Nobody drinks P because everybody knows wher P comes from :D

    752.jpg, Blue Rock Hotel&Resot, 1
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    Alle P-Boys ab nach Subic, nur Cocaholics duerfen nach Mindoro!



    :lach:

    753.jpg, Blue Rock Hotel&Resot, 1
     
  14. Onkel

    Onkel Gast

    @absti
    Es gibt so ein paar Dinge, auf die ich mich bei jeder Reise nach SOA freue, weil's die bei uns nicht gibt: Listerine mit Vanillegeschmack, Sensodyne cool-fresh, flavored Oishi-Tee und eben PepsiMax. Coca-Cola light Lemon und Laugenbretzeln kann ich zu Hause trinken bzw. essen.
     
  15. Melvin

    Melvin Gast

    Dann war wohl ich gemeint.

    Also mir ging es auch nicht in erster Linie um die Kohle, sondern vielmehr um die Restriktion ansich.

    Tut mir Leid, aber so ein Getränkeverbot finde ich inakzeptabel...ist mir so auch noch nirgendwo untergekommen (weder in Asien noch in Europa). Fehlt nur noch, dass man beim Betreten des Hotels sich einer Taschenkontrolle unterziehen muss.

    Und was kommt als nächstes?? Joiner Fee für Ladys, die nicht von der hoteleigenen Bar ausgelöst wurden??

    Wehret den Anfängen! :box:
     
  16. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    das habe ich mal im tv bei türkei urlaubern gesehen.

    muß man net wirklich kommentieren.
     
  17. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden
    Na ja wenn bei Dir Spass ist, teure Pepsi zu trinken denne ist es ja schön fuer Dich :hehe: Ich fliege um die halbe Welt um zu Vögeln und nicht fuer Teure Pepsi!

    Gibt auch noch Potente Member hir die Ihr Geld lieber andersweitig anlegen als in Pepsi :wink:
    Ich muss immer Gruenen Tee haben :yes:

    Echt mir wuerde das Getränk im Hals stecken :mrgreen: bleiben wenn ich wuesste das es 20M weiter im 7/11 das gleich fuer den halben Preis gibt!
    Hab auch noch nie Probleme gehabt in eine¨ Hotel damit ... währe fuer mich auch nen Grund Auszuziehen ...nicht mal so wegen den Preis ...aber ich mache was ich will in meinem Urlaub ...so einfach ist es ...bin ja schon ueber 18 !

    Lieber 4 mal im Jahr auf Achse und Getränke vom 7/11 als einmal weniger und dafuer Getränke aus der Minibar zu Verarsche Preisen ...meine Meinung!

    MfG :D
     
  18. Kulmbacher

    Kulmbacher Junior Member

    Registriert seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    102
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Kulmbach

    Eigentlich wollte ich Deinen Post so stehen lassen, kann aber dann doch nicht widerstehen. Du verstehst nicht ganz, worum es bei dieser Diskussion eigentlich geht. Das ist aber nicht so schlimm, ich helfe Dir da gerne.

    Es geht nicht drum, dass jemand um die halbe Welt fliegt, um teure Pepsi zu trinken oder ob potente??? Member grünen Tee haben müssen.

    Meiner Meinung nach ist es schon komisch, in einem Urlaub so viel Geld auszugeben und sich dann wegen solcher Kleinigkeiten Gedanken zu machen. Andere Leute haben eine andere Meinung dazu, auch in Ordnung.

    Natürlich sind wir hier alle über 18 und machen im Urlaub was wir wollen.
    Ich trinke aus der Minibar und meine Begleitung darf das auch, ohne sich auf die mitgebrachten Sachen beschränken zu müssen.

    Trotzdem reicht es, um meinen kompletten Jahresurlaub in Thailand und seinen Nachbarländern zu verbringen.

    Auch kann ich nicht ganz glauben, dass Du durch die 7/11-Rennerei einen Urlaubstrip mehr einschieben kannst.Es wär`aber nicht schlecht, wenn Du Dir vom Eingesparten mal was von Konrad Duden zulegen würdest.

    Auch mit freundlichen Grüssen
     
  19. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  20. NOKSUKOU

    NOKSUKOU Senior Experte

    Registriert seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    2.420
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Konditor
    Ort:
    Sweden

    Ist doch schön fuer Dich das Du einen auf Dicke Hose machen kannst :wink: vieleicht können das andere nicht oder wollen es nicht !

    Es geht nicht drum, dass jemand um die halbe Welt fliegt, um teure Pepsi zu trinken oder ob potente??? Member grünen Tee haben müssen.

    Um was gehts denn ? Du geilst Dich doch hir auf weils Leute gibt die lieber die Getränke aus dem 7/11 holen
    Jeder kann doch sein Geld ausgeben wie Er will und auch sparen wo Er will ! Ist doch jeden selbst ueberlassen ....Du sparst halt am Hotel und andere an Getränken ...
    Das mit dem Duden ist kein Problem fuer mich , die meisten Verstehen ja was ich meine :yes: und Wissen auch das ich mich seit vielen Jahren nur im Forum Deutsch unterhalten kann ... und da lässt denne die Rechtschreibung schon ein wenig nach , auch fallen mir manchmal Wörter gar nicht mehr ein wenn ich mich Unterhalte :lach1:
    Aber das ist nen anderes Ding ...heheheh
    Also echt ich find Dich einfach nur Lustig :hehe:
    Du bist mir schon nen kleiner Grosskotz :mrgreen:

    MfG und bitte sei STOLZ das Du deine Getränke aus der Bar trinken kannst :roll: