Thailändisch lernen
        #33  

Member



Weitere Bilder folgen nach meinem Urlaub. Wollte für alle aktuell Interessierten nur mal ein kleines "Schau mal genauer hin" posten. Muss jeder letztenendes für sich selber entscheiden.

Viele Grüße
 
        #35  

Member



Member hat gesagt:
Habe jetzt wieder das Savannah gebucht....

Freut mich, dass es dir im Savannah gefällt und ich hoffentlich nicht zuviel versprochen habe. Da kriegst du für das Geld viel mehr 'Zimmer'.
 
        #36  

Member



Member hat gesagt:
Freut mich, dass es dir im Savannah gefällt und ich hoffentlich nicht zuviel versprochen habe. Da kriegst du für das Geld viel mehr 'Zimmer'.

Und gemütlich isses! Und sauber! Das Restaurant ist klasse,... und und und! Bin jetzt in einer Suite mit Whirlpool. Nur für eine Nacht. Bilder folgen^^
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten