Thailändisch lernen
        #21  

Member

Ach nok, niemand macht hier einen auf dicke Hose, ich habe lediglich geschrieben, dass ich, wie viele hier im Forum, meinen gesamten Urlaub
in Südostasien verbringe und dass es mir zu blöd ist, wegen ein paar Baht zum 7/11 zu rennen.

Wenn Andere es nicht so halten, dann sollen sie es doch tun.

Aufgeilen werde ich mich deswegen sowieso nicht, weils mir nicht wirklich wichtig ist und mich ganz andere Sachen geil machen.

Wenn Du meist, ich spare am Hotel, auch in Ordnung.

Was Dein gestörtes Verhältnis zur Rechtschreibung betrifft, so glaube ich nicht ganz, dass es vor Deinem Auslandsaufenthalt viel besser war.

Dass Du mich lustig findest, ist ok und das mit dem Grosskotz sollten Leute beurteilen, die mich kennen.

Wenn Du das meinst, werde ich beim nächsten Trip STOLZ sein, wenn ich mir was aus der Minibar hole. Hoffentlich vergess`ichs nicht.(das STOLZsein)

Mit wiederum freundlichen Grüssen
 
        #22  

Member

Jupppp jetzt weiss ich ja und andere auch, das Du mir in Schrift und Sprache Ueberlegen bist und natuerlich auch Geldmässig :roll:
Jetzt hab ich es ja oft genug gehört was Du fuer ein toller Hecht bist weil Du nur aus der Mini Bar trinkst und Leute die das nicht machen zum falschen klientele gehören..


Was willst denne jetzt noch ? Soll ich Dir beifall klatschen fuer einmal weiniger im Urlaub usw ?

:wirr: Sagt mal Leute, Ihr fliegt um die halbe Welt und wollt wissen ob Ihr Getränke aus dem Supermarkt auf dem Zimmer trinken könnt?
Ich sehe ja ein, dass jeder nach seinen finanziellen Möglichkeiten leben muss, aber das erscheint mir dann doch etwas übertrieben.
Lasst dann doch mal einen Urlaub aus und habt in den folgenden ordentlich Spass. Eventuell reicht`s dann auch mal für eine Pepsi aus der Minibar.


Das ist dein Post auf Bahtmans aussage Er nimmt nicht gerne Getränke aus der MiniBar :hehe:

und jetzt schreibst Du das ..
Ach nok, niemand macht hier einen auf dicke Hose, ich habe lediglich geschrieben, dass ich, wie viele hier im Forum, meinen gesamten Urlaub
in Südostasien verbringe und dass es mir zu blöd ist, wegen ein paar Baht zum 7/11 zu rennen.

Wenn Andere es nicht so halten, dann sollen sie es doch tun.



:ungff:


Naja wie gesagt Du bist schon nen ganz lustiger Typ tuerlich mit genug Cash :roll:
 
        #23  

Member

nok, lass uns die Sache doch beenden. Du hast Deine Meinung zu dem Thema, ich die Meine. Aber lass uns doch aufhören, wegen solcher Unwichtigkeiten zu streiten.

Auch bin ich in meiner Argumentation übers Ziel hinausgeschossen und persönlich geworden. Tut mir leid.

Sollten wir mal zur gleichen Zeit vor Ort sein, können wir gerne mal eins oder drei zusammen trinken und Du wirst hoffentlich feststellen, dass ich doch nicht ganz so blöde bin, wie Du jetzt denkst.

Gruss

Kulmbacher
 
        #24  

Member

Alles klar, Schwam drueber ,haben Wir uns beide wohl ein wenig an diesem Thema festgebissen :wirr:


MfG
 
        #25  

Member

Re: Subic/Phillipinen - Blue Rock Hotel&Resot

Member hat gesagt:
Tolles Hotel mit eigener Floating Bar ( Bar auf dem Wasser)
Hat mir pers. sehr gut gefallen dort ...Personal war Top ....wie eigendlich ueberall auf den Phillis....
Essen ist abzulut super dort ....beste Seafood was ich je gegessen habe !

Hotelpreise von 1155P bis 3375P je nach Seasong und Kategorie ....
Hatte die billige Variante und war sehr zufrieden :yes:

ungültiger Link entfernt

Anhang anzeigen 1514_map_1.jpg

Cell Numbers
Tomo: +63.920.910.4246 Spider:+63.920.910.4247



Contact & Reservations
Blue Rock Resort & Dive Centre
Baloy Long Beach
Barrio Barretto Olongapo
Philippines

For Room Bookings and Information Please Use:

Land Line Numbers

Tel: +63.47.224.9042
Fax: +63.47.222.7910

sales@bluerocksubic.com


Kann ich 100 % zustimmen - war zwar selber im "sheaven`s - ca. 200 m vom bluerock entfernt - eine top anlage ca. 1500 - 3000 P. - ist von d. anlage fast schöner u. ne alternative zum bluerock,da es oft ausgebucht ist - der tomo ist ein ganz feiner kerl -ein erfolgreicher geschäftsmann d ähnlich wie der eddy keine wichtigtuerei an den tag legt -leute mit still haben das ja auch nicht nötig - bitte aber zu beachten das die flotingbars im moment eingezogen sind - b.ca. okt/nov. wg. evtl. bestehender taifungefahr bzw.starken winden - habe selber noch einen ausläufer v.ersten taifun d. saison am 16.5 .miterlebt - war ein fasc. farbenspiel am himmel -bin sogar kurz ins wasser b. starkregen - aber der bierhahn b. tomo hat fkt. u. hühner hatten wir auch - daran mangelt es nie ... habe drüber hinaus privat bei freunden gewohnt ... www.sheavens.com

so long jens
 
        #26  

Member

Endlich verstehe ich, warum die Floatingbar mal da ist und mal nicht, danke Jungs. :roll:
Mein Blue Rockzimmer war etwas abgewohnt aber wenigstens groß, in Nachbarhotels hatte ich schon winzigere Zimmer. Meine Einstufung - geht so.
Die Lage fand ich ideal, direkt am Strand und zu den BarettoBars konnte man laufen und zu den Subic Gogos wars mit Bike oder Jeepneys nur ein Katzensprung.

PS: Wäscherei war im Blue Rock stark überteuert. Da spare ich ausserhalb gerne.
 
        #27  

Member

Hmmm,


Gute Homepage u. Vermarktung....


Deshalb auch erhöhte Preise u. immer gut frequentiert...


Gleiches Zimmer erhälst Du bei Johan´s ( 900 meter weiter auch direkt an
der Baloy Beach) für den halben Preis!!

hxxp://www.subicdive.com/accomodation.php

20 meter weiter auch eine Floatig Bar, etwas kleiner aber trotzdem gemütlich von Treasure Island. Oder geh direkt dorthin für ca. den selben Preis, dann hab Ihr auch einen sehr schöne Pool Bar mit kleinem Pool!!

hxxp://www.mossubic.com/TI.html
 
        #29  

Member



Ich fand das Essen und den Service zuletzt richtig schlecht, aber der Grill könnte noch ok sein. Hab lange nicht mehr da gewohnt, hatte mal ein Mini Zimmer. Vielleicht sind die Zimmer oben ganz nett, aber kein Safe glaub ich, und auch nicht wirklich billig.

Anhang anzeigen 194.jpg

Anhang anzeigen 195.jpg
 
        #30  

Member



Falschparker hat heute dort ein Zimmer bezogen. Vielleicht berichtet er darüber noch.

Werde ich ganz bestimmt. Skywalker, danke trotzdem für die Hilfe!!! Habe jetzt wieder das Savannah gebucht....^^

Für alle die sich fürs BlueRock interessieren sollten, einfach schon mal vorab zur Info:

Habe das Beachfront Superior Room Nr. 19 gebucht. 3150 PHP / Nacht. Ursprünglich für 3 Nächte. Ich reise aber morgen wieder ab!!!

Wem ein Kloakengeruch in der Toilette nicht stört, und auf Sauberkeit der Möbel keinen Wert legt, der wird sich hier schon wohlfühlen.

Bilder folgen!

Grüße

Auf nach ACCCCCCC;-)
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten