Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Gast, die Wahl zum Reisebericht des Monats Dezember 2016 ist gestartet!

    Beteilige dich an der Community und stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  3. Hallo Gast, die Wahl zur Miss TAF Januar 2017 hat begonnen

    Gib deine Stimme jetzt ab.
    Information ausblenden
  4. Gast, das Jahr 2016 ist vorüber und es finden die Jahreswahlen zur:
    Miss-TAF-2016
    Best-of-Miss-FSK-18-2016
    und zum
    Best-of-Ladyboys-2016
    statt. Gib deine Stimme jetzt deiner Favoritin!
    Information ausblenden

Phuket C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

Dieses Thema im Forum "Hotels Thailand allgemein" wurde erstellt von Stev__, 28.01.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. avatar

    Stev__ Rookie

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    Hallo Zusammen

    Habe ziemlich spontan entschieden noch nach Phuket zu gehen mitte Februar, jedoch ist das C&N und das Baipho völlig überfüllt!
    Hat jemand von euch euch eine Idee wo ich ein modernes und sauberes Hotelzimmer bekomme, ohne joiner fee?

    Danke vorab für die Antworten
    steve__
     
  2. avatar

    Merlin234 Senior Experte

    Registriert seit:
    07.07.2010
    Beiträge:
    1.605
    Danke erhalten:
    1.003
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Da gibt es viele Möglichkeiten.

    Besondere Ansprüche an die Location?

    Check doch mal die üblichen websites, Agoda, HRS, Booking.com, u.ä.m.

    Ansonsten hat Forenkollege Grubert sicher ein paar Tips.
     
  3. avatar

    Stev__ Rookie

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Wie gesagt die Ansprüche sind halt sauberkeit, moderne Einrichtung und am liebsten in Patong.
    Bei Agoda hab ich schon 10 Seiten durchgeschaut jedoch war mir nichts wirklich sympatisch, da dacht ich mir vlt wissen die erfahrenen Member noch ein gutes Hotel.
     
  4. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Schau Dir mal das K & N an...
     
  5. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    25
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Bin immer im Sea Sun Sand (neben christin massage) grosse Zimmer schöner tropischer Garten mit nettem Pool
     
  6. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    907
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Haben diese Hotels auch Homepages?
     
  7. avatar

    Stev__ Rookie

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Finde leider keines der oben genannten Hotel bei agoda.
     
  8. avatar

    sexpiraten Newbie

    Registriert seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    12
    Danke erhalten:
    0
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Das MVC Patong House ist auch ganz gut
     
  9. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    907
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    ...ich geb's bald auf Leute, es kann doch nicht so schwer sein mal den Link mit zu bringen, wenn man schon kommentarlos irgendwelche Namen ins Spiel bringt. EINER bringt den Link, und 50 andere haben nicht die Arbeit mit der Sucherei bzw. da googelt eh keiner nach, bei Kommentaren wie "das ist auch ganz gut", ohne zu schreiben warum, ist eh für die Tonne.
     
  10. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Das K& N Hotel hat leider keine Homepage.

    Ich habe bei Agoda gerade den Termin Mitte April eingegeben. Da kommen in Patong ca. 280 freie Hotels.
    Einfach 3-4 aussuchen und anschreiben. Was ist daran so schwer? Ich versteh das nicht...
     
  11. avatar

    Stev__ Rookie

    Registriert seit:
    23.11.2011
    Beiträge:
    60
    Danke erhalten:
    0
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Hab in dem Zeitraum ab 17.2 schon ein paar mal die Hotels angeschaut und zwar alle 10 Seiten so ist es nicht. Jedoch hab ich mir die Frechheit erlaubt und im Forum nachgefragt was man noch empfehlen könnte, da es für mich nichts schlimmeres im Urlaub gibt als ein Hotel, dass sich als faules Ei herausstellt.
    Aber trozdem danke sabai denke der Thread kann geclosed werden.
     
  12. avatar

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Grundsätzlich muss man dazu sagen dass die meisten Member eher in Pattaya unterwegs sind.
    Phuket ist von den Erfahrungswerten nicht so gut vertreten. Baipho und C+N sind die beliebtesten...
     
  13. avatar

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Ich war schon öfters in der Aloha Villa, direkt neben dem C&N. Für das Hotel spricht die Lage, der Pool ist ganz okay und das Personal nett. Negativ finde ich dass die Zimmer mittlerweile schon etwas abgewohnt sind, sie sind aber trotzdem sauber und es gibt alles was man braucht. TV, Safe, Kühlschrank, Balkon und natürlich ein Bad. WiFi gibt´s im ganzen Hotel, kostet allerdings extra und die Preise dafür sind heftig. Preislich lässt sich auch meist etwas machen, habe dort schon von 1000-2500 Baht gewohnt.
    Eine andere Alternative wäre Rico´s Hotel. Das Hotel befindet sich mitten im Leben in einer Seitenstrasse der Bangla Road, ist aber trotzdem schön ruhig. Die haben zwar keinen Pool, die Zimmer fand ich aber trotzdem ganz okay und es gab gratis WiFi im ganzen Hotel. Ich war dort im September 2009 und hatte ein Deluxe Room für 1000 Baht.
     
  14. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    25
  15. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    907
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    @zx

    Bei der Aloha Villa sollte man dann aber auch schon erwähnem, dass sie Ladyfeeabzocke betreiben, und zwar kräftig, die genaue Hausnummer hab ich zwar vergessen, ich denke 500, ich war jedoch erst letztens dort und hab selbst gefragt. Wollte mir ein Zimmer ansehen, aber so was tut sich ein guter Sextourist natürlich nicht an, hab drauf verzichtet. Also inakzeptabel, wenn man kein LKS oder reich wie Sabai11. Das unterstützt man selbstverständlich nicht auch noch. Zudem sind wir in solchen Häusern nicht gern gesehen, meist Familienbunker.

    @bimbo

    Gut und schön, dass es bei einem Hotel zufällig nur eins dieses namens weltweit gibt. Es gibt auch welche, wo man sich einen Wolf sucht. Unabhängig davon, es geht mir um die grundsätzliche Überlegung, dass es dem Poster doch nur wenig Mühe macht, den Link mit einzufügen, damit nicht alle anderen sich die Arbeit alle einzeln für sich machen müssen, was ein Vielfachrs wäre. Außerdem, wenn ich ein Hotel ins Spiel bringe, will ich doch, dass andere was davon haben und es sich ansehen, ist doch klar, dass das ohne Link die wenigsten machen. So funktioniert Internet, so funktionieren Foren. Klar nun? :)

    BTW, Dein Link ist falsch, hier ist der richtige:

    http://www.seasunsandresort.com/

    Sieht aber gut aus die Hütte, kommt allerdings bei Preisen ab 4 bzw. 5 K THB für das billigste Zimmer für die meisten nicht in Frage, außerdem ist man bei der Lage von der TukTuk Mafia abhängig. Frage, nehmen sie Lafdyfee? Internet im Zimmer? Geht aus der hp nicht hervor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31.01.2012
  16. avatar

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    An der Rezeption dort hängt ein Schild mit Kosten für eine Lady, ich und auch meine Kumpels haben dort aber noch nie eine Ladyfee bezahlt. Familienbunker würde ich zur Aloha Villa nicht gerade sagen, da waren eigentlich immer mehr als genug Sextouristen vorort.
     
  17. avatar

    Grubert V.I.P.
    Werbepartner

    Registriert seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    3.946
    Danke erhalten:
    907
    Beruf:
    Sextourist
    Ort:
    Sodom/Gomorrha
    Homepage:
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Wenn das so ist ist es etwas anderes... mir haben sie halt auf Nachfrage gesagt, dass sie LF berechnen. Wenn sie es dann nicht tun, ok... muss man dann aber wissen - und sich drauf verlassen können. Bin drauf gekommen, weil man vom C&N immer auf den Pool schaut und der ganz nett aussieht. Hast Du ein paar Bilder??
     
  18. avatar

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Natürlich. Aloha Villa Patong Beach:

    613.jpg, C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?, 1

    614.jpg, C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?, 2

    615.jpg, C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?, 3

    616.jpg, C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?, 4

    617.jpg, C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?, 5
     
  19. avatar

    zx-9r Junior Member

    Registriert seit:
    08.07.2011
    Beiträge:
    120
    Danke erhalten:
    2
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Und Rico´s Hotel Patong Beach:

    618.jpg, C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?, 1

    619.jpg, C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?, 2

    620.jpg, C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?, 3

    621.jpg, C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?, 4

    622.jpg, C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?, 5
     
  20. avatar

    bimbo Junior Experte

    Registriert seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    673
    Danke erhalten:
    25
    AW: C&N und Baipho ausgebucht?! Eine Idee?

    Ich war jeweils im Mai oder/und im August im Sea Sun Sand Ressort und bekam das Zimmer für 1000 THB (ohne Frühstück) als Stammgast.

    Im Winter in der Hauptsaison sind die Hotels in Patong und in Phuket generell recht teuer.

    Ladyfee musste ich nie bezahlen. Zum Strand oder zur Bangla sinds etwa 10 Min. Man braucht somit kein Tuk Tuk.

    Internet hat das Hotel nicht. Es ist auch etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind etwas ringhörig, vor allem wenn um 02.oo h die angeheiterten Gäste einfahren.

    Habe daher immer ein ruhiges Zimmer im Building A bei der Rezeption. Der Pool ist ok und der tropische Garten ist für Naturliebhaber toll.