@zx
Bei der Aloha Villa sollte man dann aber auch schon erwähnem, dass sie Ladyfeeabzocke betreiben, und zwar kräftig, die genaue Hausnummer hab ich zwar vergessen, ich denke 500, ich war jedoch erst letztens dort und hab selbst gefragt. Wollte mir ein Zimmer ansehen, aber so was tut sich ein guter Sextourist natürlich nicht an, hab drauf verzichtet. Also inakzeptabel, wenn man kein LKS oder reich wie Sabai11. Das unterstützt man selbstverständlich nicht auch noch. Zudem sind wir in solchen Häusern nicht gern gesehen, meist Familienbunker.
@bimbo
Gut und schön, dass es bei einem Hotel zufällig nur eins dieses namens weltweit gibt. Es gibt auch welche, wo man sich einen Wolf sucht. Unabhängig davon, es geht mir um die grundsätzliche Überlegung, dass es dem Poster doch nur wenig Mühe macht, den Link mit einzufügen, damit nicht alle anderen sich die Arbeit alle einzeln für sich machen müssen, was ein Vielfachrs wäre. Außerdem, wenn ich ein Hotel ins Spiel bringe, will ich doch, dass andere was davon haben und es sich ansehen, ist doch klar, dass das ohne Link die wenigsten machen. So funktioniert Internet, so funktionieren Foren. Klar nun?
BTW, Dein Link ist falsch, hier ist der richtige:
http://www.seasunsandresort.com/
Sieht aber gut aus die Hütte, kommt allerdings bei Preisen ab 4 bzw. 5 K THB für das billigste Zimmer für die meisten nicht in Frage, außerdem ist man bei der Lage von der TukTuk Mafia abhängig. Frage, nehmen sie Lafdyfee? Internet im Zimmer? Geht aus der hp nicht hervor.