Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

China Airlines

Dieses Thema im Forum "Alles rund um die Fliegerei" wurde erstellt von hamburger-hauke, 22.02.2008.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Da im Internet in der letzten Zeit öfters "bezahlbare"Flüge von Hamburg über Amsterdam mit der China Air(Taiwan)angeboten werden wäre meine Frage an euch ob schonmal einer mit denen geflogen ist.
    Bisher habe icheigentlich nur rausbekommen das es ne 4 Star Airline,wie auch die lufthansa bzw Thai ist.
     
  2. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    ich bin etliche male von adam mit denen geflogen, schätze so an die 15 mal. nie eine verspätung gehabt, sitzabstände wie bei der thai ( 747-400 ). alles in allem empfehlenswert, rail & fly ist in der regel incl. , tickets sind 3 monate gültig, kostenloses umbuchen vor ort.

    abstriche sind zu machen beim gepäck, das stellen sie sich ziemlich an, wobei 22 kg noch ok sind.

    welchen preis hast du gefunden ?
     
  3. Im Juni waren die bei 680 euro die günstigsten.Die SAS war bei 630 aber da hätte man knapp 6 stunden aufenthalt in Kopenhagen und die Emirates gibts fast nurnoch mit 8 std in Dubai.
    Die Thai würde 720 ksten aber da ich mit der China morgends um 06.20 lande und nicht mittags wie bei der Thai würden die eher in frage kommen.
    Mittags um 11.20 gehts los,2 stunden amerdam und um 06.20 landet man in BKK
    Haben die auch Deutsche filme an bord??
     
  4. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    juni war im tschibo special mit thai für 478 zu haben, etwas verpennt ?

    filme sind in englisch.

    beim schorsch aus fürth gefunden :

    Code:
    Gulf Air 
    404.00 EUR + Tax 163,- (Sondertarif ) verschlüsselt buchen (SSL)     
     
    Hinflug 
     GF16 Frankfurt (Frankfurt Int.) Bahrain 08.06.2008
    11:30 08.06.2008
    18:30 Airbus A340 all models 
    GF150 Bahrain Bangkok 08.06.2008
    20:20 09.06.2008
    07:45 Airbus A340 all models 
    Rückflug 
     GF153 Bangkok Bahrain 28.06.2008
    15:50 28.06.2008
    18:50 Airbus A340-300 
    GF17 Bahrain Frankfurt (Frankfurt Int.) 29.06.2008
    01:15 29.06.2008
    06:40 Airbus A330-200 
    
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    flug von eurem kaff :hehe: :, allerdings a bisserl billiger :


     
  6. Ich flieg aber wenn ne woche später!!!
    Nun bin ich am überlegen ob ich nicht mit denen fliege und meinen Meilenflug mit der lanka anderweitig verbraten soll bzw an meinen alten verkaufe da er auch den dreh runter wolte.
     
  7. Ih bin über gogle auch noch auf die Evaair gestoßen!!
    Die bieten die evergreen deluxeklasse für knapp 250 euro mehr wie die normale Eco an.
    Soviel wie ich mitbekommen hab sind das alte businesssitze mit nem sitzabstand von 97 cm,das könnte man ja evtl auch mal ins auge fassen.
    www.evaair.com
     
  8. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin
    Mit eva bis vor 3 Jahren oft geflogen.
    Meistens zwar Bretterklasse aber auch schon deluxe.(auch mehrere Kumpels flogen schon deluxe.
    Ich fand eva eigentlich immer gut.
    Netter service, Essen gut und ausreichend Platz.
    Natürlich ist es schon schick in der deluxe. ( bei Grösse 1,90m ) :yes:
    Preise waren auch ok.

    Daher kenn ich auch diesen Wiener Flughafen in und auswendig
     
  9. Vorallem 250 euro mehr sind ja auch noch im normal bezahlbaren bereich,zumal die Businss auch nur 1600 kostet.
    Die Landen übrigends in BKK um 0430 und das hat natürlich richtig was,d ist man mit Glück um 0700 in Pattaya undkann noch was greifen.
     
  10. thaied

    thaied V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    2.966
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    im Westen
    Homepage:
    Von 07:00 bis 24:00 sollte das moeglich sein.
     
  11. Die Eva hat bis zum 24.06 ein special wenn ma über wien fliegt.Die normale eco liegt dann bei 550 euro+tax,leider ist die peak davon nicht betroffen
     
  12. Dr. House

    Dr. House Junior Member

    Registriert seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sin City
    Du meinst wahrscheinlich China Airlines CI, nicht zu verwechseln mit Air China.

    Bin mit denen schon etliche Male geflogen, in letzter Zeit nicht mehr, weil zu teuer.

    Die Fliegen um 14:20 von Ams ab. Flugzeit ca. 11 Std. sind relative schnell. RF ist mit drin, kostenloses umbuchen. 6 Mte Ticket meistens.
    Service, Platzangebot ist gut. War führe meine Lieblingsairline. Hatte Goldene Karte von denen für die Lounge, kostenlose Sandwiches und Drinks.

    Früher gabs schon mal Pobs mit denen, wegen Verspätungen oder Abstürzen.

    War aber nie davon betroffen :wirr:
     
  13. Ich meinte die china air,alledings hat die eva durch die evergreen deluxeclass auch gute angebote.
    Der preis wäre übrigends 1080 euro von hamburg über amsteram
     
  14. Dr. House

    Dr. House Junior Member

    Registriert seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sin City
    China Air gibts m.e. nicht

    es gibt nur:

    Air China Limited (China (Volksrepublik), CA)
    China Airlines (Taiwan (China), CI)
     
  15. Mein gott,du bit ja ganz genau!!!!
    Dann eben die china airlines und nicht die china air
     
  16. Dr. House

    Dr. House Junior Member

    Registriert seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    108
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Sin City
    German tourist who wanted to visit his girlfriend in the Australian metropolis Sydney landed 13,000 kilometres away near Sidney, Montana, after mistyping his destination on a flight booking Web site.
     
  17. PUMPUANG

    PUMPUANG Senior Member

    Registriert seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    465
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Site Manager
    Ort:
    Berlin

    Montana ist doch bestimmt auch ne schöne Gegend. :hehe: :hehe:

    Aber das ihm sowas nicht schon beim Abflug aufgefallen ist. Wahrscheinlich blind vor Liebe :dog:
     
  18. Larry

    Larry Gast

    AW: China Airlines

    Ich könnte mal euren Rat gebrauchen. Ich habe vor einer Weile einen Flug mit der "China Airlines" gebucht, von Frankfurt, über Taipei, nach Manila. Ich habe bei der Buchung nicht beachtet, dass wir in Taipei nur 1 Stunde und 10 Minuten zum umsteigen haben. Hatte auf alles geachtet, nur darauf nicht. Ist das überhaupt machbar? Hab gelesen, der Flughafen in Taipei wäre recht groß, mit langen Laufwegen und prinzipiell, dürften wir dann ja auch keinerlei Verspätung haben. Was mache ich, wenn es der Koffer in den Flieger schafft und ich nicht, oder umgekehrt? :ironie:

    Ich hab deshalb sogar schon überlegt zu stornieren, konnte aber über die Feiertage keine Infos bezüglich Stornokosten einholen. Ich ahne Schreckliches... :ironie:

    War jemand von euch schonmal dort und wenn ja, haltet ihr 1 Stunde für genügend Zeit zum umsteigen? Ich wäre für Ratschläge dankbar! Hab derzeit etwas Bauchschmerzen... :roll:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.04.2010
  19. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    AW: China Airlines

    Auf jedenfall - der Shovel - da weiß ich das er über Taipai geflogen ist ... Fliegst du mit "China" weiter nach Manila - dann dürfte es unter normalen umständen kein problem sein (was ich gehört habe) - zumal dann das gepäck durchgeschleift wird bzw. die "durchgebuchten" leute dann mitgenommen werden,weiter nach Manila,hart auf hart wartet dann halt das gepäck in Manila ...Tät da keine paranoia haben - wenngleich wohl beim Shovel etwas schiefgegangen ist ...Normalerweise past es und für evtl. unannehmlichkeiten haftet die airlines und "China" ist ja eigentlich keine abenteuer/rübenairlines...:bye:

    So long Jens
     
  20. Larry

    Larry Gast

    AW: China Airlines

    Wenn ich mich recht entsinne, ist dem Shovel doch aber genau das passiert, was ich befürchte: er hat den Anschluss nicht bekommen und den halben Tag in Taipei festgesessen... :ironie: