Member
Die Eva hat bis zum 24.06 ein special wenn ma über wien fliegt.Die normale eco liegt dann bei 550 euro+tax,leider ist die peak davon nicht betroffen
Member hat gesagt:German tourist who wanted to visit his girlfriend in the Australian metropolis Sydney landed 13,000 kilometres away near Sidney, Montana, after mistyping his destination on a flight booking Web site.
Member hat gesagt:Ich könnte mal euren Rat gebrauchen. Ich habe vor einer Weile einen Flug mit der "China Airlines" gebucht, von Frankfurt, über Taipei, nach Manila. Ich habe bei der Buchung nicht beachtet, dass wir in Taipei nur 1 Stunde und 10 Minuten zum umsteigen haben. Hatte auf alles geachtet, nur darauf nicht. Ist das überhaupt machbar? Hab gelesen, der Flughafen in Taipei wäre recht groß, mit langen Laufwegen und prinzipiell, dürften wir dann ja auch keinerlei Verspätung haben. Was mache ich, wenn es der Koffer in den Flieger schafft und ich nicht, oder umgekehrt?
Ich hab deshalb sogar schon überlegt zu stornieren, konnte aber über die Feiertage keine Infos bezüglich Stornokosten einholen. Ich ahne Schreckliches...
War jemand von euch schonmal dort und wenn ja, haltet ihr 1 Stunde für genügend Zeit zum umsteigen? Ich wäre für Ratschläge dankbar! Hab derzeit etwas Bauchschmerzen...
Wenn ich mich recht entsinne, ist dem Shovel doch aber genau das passiert, was ich befürchte: er hat den Anschluss nicht bekommen und den halben Tag in Taipei festgesessen...Member hat gesagt:Auf jedenfall - der Shovel - da weiß ich das er über Taipai geflogen ist ... Fliegst du mit "China" weiter nach Manila - dann dürfte es unter normalen umständen kein problem sein (was ich gehört habe) - zumal dann das gepäck durchgeschleift wird bzw. die "durchgebuchten" leute dann mitgenommen werden,weiter nach Manila,hart auf hart wartet dann halt das gepäck in Manila ...Tät da keine paranoia haben - wenngleich wohl beim Shovel etwas schiefgegangen ist ...Normalerweise past es und für evtl. unannehmlichkeiten haftet die airlines und "China" ist ja eigentlich keine abenteuer/rübenairlines...
So long Jens