Thailändisch lernen

China Airlines

        #31  

Member

Stimmt. Werde ich mal im Auge behalten auf jeden Fall :) Ich fliege meiner Planung nach nur noch dieses Jahr für eine Woche runter um meine "Kleine" dann nach Deutschland zu holen. Denke es wird wieder CA werden. China Southen mit denen ich im Dezember letzten Jahres geflogen bin, waren zwar auch ok, aber dieses Eingereise und Ausgereise mit anschliessender Rennerei in China beim umsteigen ist nichts für mich.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Stimmt. Werde ich mal im Auge behalten auf jeden Fall :) Ich fliege meiner Planung nach nur noch dieses Jahr für eine Woche runter um meine "Kleine" dann nach Deutschland zu holen. Denke es wird wieder CA werden. China Southen mit denen ich im Dezember letzten Jahres geflogen bin, waren zwar auch ok, aber dieses Eingereise und Ausgereise mit anschliessender Rennerei in China beim umsteigen ist nichts für mich.

btw.:

China Airlines hat in der B777-300ER in der Economy auch die "Family Couch"...

Das sind 3er-Sitze am Fenster bei der Fussbänke hochgeklappt werden können und man so eine richtige Liegefläche bekommt.
Ein Bekannter hatte mal so eine 3er-Reihe für sich alleine - er war begeistert !


Anhang anzeigen ca66666.jpg
 
        #33  

Member

Dafür solltest du aber am besten unter1,60m sein. Bei mir scheitern alle Versuche mich über 3 Sitze es bequem zu machen. Embryohaltung geht mal kurz aber gucken die Quanten in dem Gang kann es schnell ungemütlich werden. Ich kann da besser normal sitzend pennen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten