Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

denken die egtl. alle wir sind doof?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von immerkann, 04.08.2014.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. immerkann

    immerkann Junior Experte

    Registriert seit:
    12.12.2013
    Beiträge:
    981
    Danke erhalten:
    238
    Hi Leute,

    Nachdem ich ja das erste mal am 19.8 in Pattaya aufschlagen werde, habe ich vorher schon mal etwas hier und da gestöbert.
    Fall Nr1. Ich schreibe mit einer hübschen ganze 3 Tage hin u her, am 3. Tag kommt das sie mich liebt und weil das so ist hart sie heute schon mal ihren Job gekündigt (sie heiratet mich ja spätestens in 1 Jahr......und solange kann ich ja das Lebensminimum uberwerweisen... (das natürlich sie festlegt)
    Hähhhhhh hallo! Geht's noch.....
    Fall Nr 2. Noch dreister...... sie schreibt mich heute auf ThaiCubit an.... ganze 09 minute später gesteht sie mir dass sie vom PC eines Customers aus schreibt weil sie kein Handy hat. So weit so gut.....im nächsten Satz: sie liebt mich und sie will jeden Tag Kontakt mit mir habe , ob ich ihr bitte Geld für ein neues Handy Schicke!! ! Heute noch versteht sich......
    Sagt mal, wie ist diese Art Mensch eigentlich Überlebensfähig???

    Gruß Immerkann
     
  2. Edelteddy

    Edelteddy Rookie

    Registriert seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    65
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    München
    ganz einfach... irgendwer zahlt immer :)
    meine (hab einen LINE Account - LINE benutzen die Mädels alle - ohne Deutsche Nummer) schreiben nun schon seit 6 Monaten .
    HI,
    Kann nicht arbeiten schick mir Geld etc.
    Das machen die so mit 100 Customer.. wenn nur 2 Zahlen hat es sich doch gelohnt für die Mädels
    Wenn du aber sagt du hast nix -- keine Belästigung mehr :)

    Und ja.. Überlebensfähig - die leben gut davon
     
  3. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.690
    Danke erhalten:
    826
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Ich würde sagen, mit dieser Masche kann man nicht nur Überleben sondern sehr gut leben.
     
  4. bbv

    bbv Senior Member

    Registriert seit:
    08.02.2014
    Beiträge:
    356
    Danke erhalten:
    63
    Ort:
    im Osten der Republik

    hmmm hab >100 LINE Kontakte nun durch Girls die ich in Thailand kennengelernt hab oder TF. Aber mir hat noch nie eine geschrieben das ich ihr Geld schicken soll.

    Glaub aber mir sieht man den Geiz und low lifestyle an :D
     
  5. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
    In der letzten zeit hab ich festgestellt das hier viele newbies nach Thailand Fahren und aber vorher gerne schon das Date für PTY abgemacht haben, Dank Internet usw. versucht Man (n) mit moglicher Aussicht auf den Gratisfick alles/vieles zu machen.

    Ich bin froh das ich Thailand ohne Handy und Internet kennenlernen durfte ohne zu wissen was auf mich zukommt oder mich verkrampft an irgendwas festzuhalten weil in meiner vorstellung entsprechend schon Gedanken gemacht zu haben, was wenns nicht so ist wie ich mir Vorstelle? !?!?

    Hier im Forum gibts viele gute Member und noch mehr gute tips nur leider wird halt nicht mehr richtig gelesen oder danach gesucht. Dann hättest du dir vermutlich diese kontakte vorab gespart.

    Dazu kommt die enttäuschung danach: Die wollen ja nur Kohle und Handys usw.
    Ja das ist so, wer Arbeitet möchte auch etwas davon haben. Oder du weisst du willst eine Thai Heiraten dann legst du dir aber einen anderen Plan zurecht.

    Zu deiner Frage: denken die eig. alle wir sind doof?

    Ja es gibt sehr viele die doof sind, denn viele verhalten sich so, es gibt auch hierzu einige ganz gute Beispiele im Forum.

    Und nun Wünsche ich dir viel spass in PTY
     
  6. Steiner

    Steiner Gast

    @Rabarbero perfektes Statement :yes:

    @bbv ich laufe mitunter auch in "ausgeblichenen" Sachen rum, warum immer in langer Hose und Hemd?! wirds dann vieleicht billiger oder eher teurer wenn man mit den Damen verhandelt?! Na :wink:

    Auserdem kommen die Fragen nach "schickste mir Kohle " erst nach dem die Damen glauben Sie haben dich am "Haken" , also eine Beziehung aufgebaut haben!

    Ich lebe sparsam, beim Wohnen, den Klamotten und dem Essen, es soll ok sein aber nicht teuer!

    Für die Girls halte ich hingegen meine restl. Kohle bereit, nur das die , die für mich in frage kommen, häufig genug diese nicht "abrufen" sei es, ich sei Ihnen nicht Handsome genug, sei es Sie fürchten Sie müßten fürs Geld arbeiten (alternativ koennen die Damen für das gleiche oder mehr Geld vom Urlauber für einmal "reinstecken" mitgehen, da kann ich nie mithalten, will ich auch gar nicht! )

    Also "spare" ich ungewollt, ich mag nun mal nicht für ein bischen Bum Bum , 5-9Minuten 1-3K Bath "raushauen" dann lieber Beachgirl für 500-1000Bath und bei LEISTUNG gibts auch mehr Kohle!

    Und ja sowohl die Thais sind mit unter Unterbelichtet, als auch häufig der hormongesteuerte oder unerfahrene Falang, Thai Damen neu an der Beach sind mir die Liebsten, zwar haben die eine Vorstellung vom Preis den Sie erziehlen koennen, aber keine Ahnung was Sie dafür tun sollen, kann ich Sie überzeugen mit zu kommen habe ich meist gute Ergebnisse...

    Die die zu sehr rumspinnen lass ich gleich stehen, die Damen mit Hüftgold im gesetzten Alter sowieso (ca 90% der Damen dort!)

    @immerkann: Du siehst ja , die "Haeusslebauer " die IHRER (ist anders..) Mia ein Haus hinsetzen und sich nach einigen Monaten herausgedrängt sehen, sterben auch nicht aus :wink:
    Kostet so ein Haus z.B. im Isan nur 100000Bath, so liefern Sie ihrer Liebsten 100000 Gründe sich rausschmeisen zu lassen... bei entsprechend mehr Kohle wird der Grund natürlich gewichtiger...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.08.2014
  7. Bleissy

    Bleissy Rookie

    Registriert seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    58
    Danke erhalten:
    6
    JA
     
  8. nightriderralle666

    Registriert seit:
    17.01.2012
    Beiträge:
    49
    Danke erhalten:
    18
    Ein anderes Beispiel.
    Meine Frau hat eine Tochter die bei der großen
    Schwester in Thailand wohnt.
    Letztes Jahr zum Geburtstag habe ich Spielsachen gekauft und
    um auf ein Gesamtgewicht von 2 Kilo zu kommen habe
    ich noch Süssigkeiten ins Paket getan.

    Leider sind auf dem Transport Ameisen ins Paket gekommen.
    Es gab kein Dankeschön sondern nur der Hinweis, dass
    Ameisen im Paket waren. Als wenn ich die da rein getan hätte.

    Also, kein Danke dann gibt es auch nichts mehr zum Geburtstag.

    Am Sonntag hatte sie wieder Geburtstag.
    Und prombt wurde auf Facebook ein Foto von mir und ihr
    gepostet.
    Als ob ich nur doof wäre.
    Den Wink mit dem Zaunpfahl habe ich natürlich ignoriert.

    Also wie abgewichst ist das denn, und das
    mit 10 Jahren.

    Wenn die Erziehung so weiter geht hat sie die
    allerbesten Voraussetzungen um später an der
    Bar zu arbeiten.

    Ratet mal was es zu Sonkran gibt?
    Natürlich Wasser auf die Haare.

    Gruss
     
  9. asura

    asura Senior Member

    Registriert seit:
    21.07.2012
    Beiträge:
    279
    Danke erhalten:
    0
    Vielleicht sollte die Frage heißen, wie doof sind sie?

    Das fängt schon in der Schule an, hinter fragen sie etwas verliert der Lehrer sein Gesicht, also wird kopiert.

    Wie doof man selbst ist, spiegelt sich natürlich wieder im Verhalten anderen gegenüber.

    Zum überleben wirds reichen, aber sich weiter zu entwickeln da seh ich irgendwie schwarz und die chinesische Mauer
    wurde nicht gebaut das keiner rein kommt :mrgreen:
     
  10. anonym1

    anonym1 Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.08.2013
    Beiträge:
    20
    Danke erhalten:
    0
    Ich hab bis jetz kein Cent fūr thai ollen bezahlt..dank badoo Chat.. Die ich klar gemacht hab Warren kein Disco oder goog ollen:))
     
  11. mercedessl11

    mercedessl11 Senior Member

    Registriert seit:
    27.08.2012
    Beiträge:
    274
    Danke erhalten:
    13
    Ja sind sie wirklich doof ??
    Ich würde mal behaupten NEIN und nochmal NEIN

    Die Mädels versuchen es und der Touri will ja oft mal genau das.
    Meine Erfahrung ist die, das wenn ich die Mädels korrekt behandle sie aber auchn gleichzeitig
    in die Schranken weise, also quasi erziehe wie ein kleines Kind oder einen jungen Hund, dann klappt das auch.
    Die Thaimädels brauchen ne starke Hand bzw. einen starken Charakter als Gegenüber, dann klappt das schon.
    Bei den Jungs bei denen die Kohle zu locker sitzt, ist halt Hopfen und Malz verloren.
     
  12. Andreas45

    Andreas45 Junior Member

    Registriert seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    132
    Danke erhalten:
    13
    Ort:
    Sachsen
    Was heißt Erziehung...sicherlich muss man(n) Grenzen setzen...Jedoch
    denke ich ist "Aufklärung" wichtig...:) - nicht wg. Sex....sondern dass der vermeintlich unendlich Reiche Falang finanzielle Grenzen hat...und zwar nicht wg. Geiz sondern kohlemässig..

    Verstehe nicht warum manche hier dank bei Geschenken erwarten, was
    ich so gelesen habe ist das Thaimendalität gegenüber Falang..es ist normal, dass der der mehr hat..bzw. Reich ist, Geschenke macht und unterstützt....
    Sagt mir eigentlich nur, wohl nicht beschäftigt mit der Thaieinstellung.
    Aus meiner Sicht hat das nichts mit blöd sein zu tun...es scheint für die normal zu sein...und soviele machen es....es funktioniert...
    Warum ist ja auch egal...die Falangs denken drüber nach, ob sinnvoll, was die denken etc....wahrscheinlich denken die nur:
    Das mach ich, weil es funktioniert.....und ich denke..weil viele
    Falangs auch wirklich doof sind...
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
  13. catweazle

    catweazle Newbie

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    18
    Danke erhalten:
    4
    mercedessl11

    "Meine Erfahrung ist die, das wenn ich die Mädels korrekt behandle sie aber auchn gleichzeitig
    in die Schranken weise, also quasi erziehe wie ein kleines Kind oder einen jungen Hund, dann klappt das auch."

    Das kann doch wohl nicht dein Ernst sein!
    Ich wünsche dir, dass die Freunde eines Thaimädels
    bei dir ´mal ´ne starke Hand zeigen oder dich erziehen wie einen jungen Hund.
     
  14. Word

    Word Gast

    Was bist Du denn für einer..? :bang:
    Niemand hat hier bisher etwas von Gewalt geschrieben, Du jedoch scheinst dazu zu neigen.
    :kotz:

    wORD
     
  15. Samui121

    Samui121 Junior Experte

    Registriert seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    558
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Therapeut ?????
    Ort:
    Fuck Off Warnings
    Nach 20 Jahren Thailand mit entsprechenden Erfahrungen ist mir das ganze zu blöd geworden ! Ich möchte meinen Spass dort haben ,bezahle dafür und behandle die Mädls gut . Und das wars auch schon! Habe auch Ansprüche (vielleicht zu hoch) in einer Beziehung. (bildung usw.)

    Spass haben ja aber mehr nicht!
    Ps.Irren ist auch Menschlich (vielleicht irre ich mich:(cry:

    Greetings GG

    Liebe allein reicht nicht

    http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-52494031.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2014
  16. Falco

    Falco Junior Experte

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    930
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Berlin
    Sorry @Word, da muss ich Dich berichtigen. catweazle hat nur auf den Gewaltausbruch von mercedessl 11 reagiert. Dieser hat vorgeschlagen das man Thaimädels wie einen kleines Kind oder jungen Hund erzieht (starke Hand). Aber grundsätzlich gilt keine Gewalt und schon garnicht gegenüber Kindern.

    @immerkann, hast Du Dir schonmal überlegt warum es so viele Spam-Mails gibt? Irgendwer springt immer drauf an. Und so lange wie das funktioniert wird damit Geld verdient. Was die Mädels machen ist modernes Klinkenputzen.
     
  17. Camaro63

    Camaro63 PS Bolide

    Registriert seit:
    15.12.2011
    Beiträge:
    1.633
    Danke erhalten:
    26
    Beruf:
    Gut
    Ort:
    Schweiz
    @rabarbero, mehr gäbe es nicht zu sagen.

    Ich sage immer es ist ein Businessmodell, die Mädels fragen halt nach und wenn es niemanden geben würde der zahlt würden sie auch nicht mehr fragen. Es gibt soviele Schlauberger die Geld rüberschicken (regelmässig) ohne das Mädel je je gesehen zu haben.

    @catweazle nach dem 4 Post wäre ich noch etwas vorsichtig mit rumpoltern und Membern irgendetwas zu unterstellen, der Ton macht auch hier die Musik

    übrigens eine starke hand hat mit Gewalt gar nichts zu tun
     
  18. ftw

    ftw Rookie

    Registriert seit:
    30.11.2013
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Also ich bin schon seit längerer Zeit bei Thaicupid und Thaifriendly angemeldet.
    Habe schon unzählige Damen kennengelernt. Allerdings hat noch nie jemand um Geld gefragt.
    Entweder ziehst du solche Damen an oder hast einfach Pech gehabt.
    Ausserdem, check ich dein Grund für den Start dieses Thread nicht. Es gibt auch solche Leute in D, CH, A und ich glaube nicht das da nur ein Hahn danach krähen würde.
     
  19. Gary

    Gary Newbie

    Registriert seit:
    19.07.2014
    Beiträge:
    5
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    in 3 Jahren Rentner
    Ort:
    Harz Mountain
    Ich bezahle also auch noch dafür Andere zu erziehen ?:lach:
     
  20. Word

    Word Gast


    Mensch, Du verzapfst ja genau den gleichen Schwachsinn!

    Von welchem "Gewaltausbruch" redest Du denn?

    mercedes schrieb folgendes:



    Wo bitte steht hier etwas von Gewalt?!

    Hier steht etwas von korrekt behandeln und wenn man schon zwischen den Zeilen lesen möchte, dann steht da vielleicht auch
    etwas von konsequent sein. Aber auch rein gar nichts von Gewalt!

    wORD