Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die Party des Jahres! Soi 6 Strassenparty

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tiger69, 28.02.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. tiger69

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    24
    Soi 6 Party.jpg, Die Party des Jahres! Soi 6 Strassenparty, 1
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.02.2013
  2. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    Super, komme am 7. Juni in Pattaya an und bin selbstverständlich vor Ort. Bin schon mal gespannt..... :bye:
     
  3. kaihn

    kaihn Junior Rookie

    Registriert seit:
    20.04.2012
    Beiträge:
    38
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Service-Techniker (Kompressoren) Weltweit tätig
    Ort:
    Heilbronn
    So an Kässss, ich bin im MÄRZ dort, net im Juni, kann man das vorverlegen :ironie:
     
  4. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Vorverlegen??? :shock: Nee, nee, das passt schon. Bin auch im Juni mit von der Partie.
     
  5. Calvin69

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    Werde voraussichtlich auch vor Ort sein. Steigt diese Party jedes Jahr? Falls ja, existiert von den anderen Jahren was im Forum?
     
  6. gopinay

    gopinay Da one with da Maps

    Registriert seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    3.262
    Danke erhalten:
    573
    Ort:
    ASIEN (Bangkok/Manila)
    Und was heißt das dann so genau? Matratzen in die Mitte der Straße und Open-Air-Gruppenkuscheln? ;)
    Ich selbst werde wohl im April noch mal vorbeischauen, Juni wäre mir dann aber echt zu spät.
     
  7. bkk

    bkk Krung Thep

    Registriert seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    4.696
    Danke erhalten:
    828
    Ort:
    Österreich und Bangkok-Phra Khanong
    Warum macht man das nicht jeden Monat? Dann hätten wir alle was davon. :ironie:
     
  8. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.018
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Ich komme am 09. Juni in Pattaya an. Werde mir das Spektakel ? dann mal ansehen.
     
  9. Stromer

    Stromer Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Rhein Main
    [h=2]Die Party des Jahres! Soi 6 Strassenparty[/h]
    Wurde schon in Facebook gepostet
     
  10. tiger69

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    24
    Das soll ein Jaehrliches Event werden..... ist aber der erste Veruch....
    das heisst Weltpremiere..:wgeil:
     
  11. Riewe

    Riewe Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)
    Mich würde mal interessieren wer hinter diesem Event steckt?
    Über 60 Bars zu solchem Event zusammen fügen daran glaube ich nicht zumal ich sehr viele Betreiber persönlich kenne. Und die die ich bereits gefragt habe wissen bisher von nichts.

    Vieleicht ist das ja der Versuch der neuen Barbetreiber eine Gruppe von 4 Jungs aus dem grossen englisch sprachigem Forum hier dem
    Pattaya Addicts Forum, die diese die Party veranstalten wollen.

    Diese Jungs sind seit gut einem halben Jahr dabei aus der geschlossenen Bar Strasse eine offfene Barmaile zu machen, in dem in letzter Zeit immer mehr offene Bars entstehen von diesen Leuten.
    Fast 10 Bars sind bereits offen, so wurden schlechte Bars aufgekauft .
    Jetzt entwickelt sich die Soi 6 immer mehr zur Lärmstrasse mit Gegrölle und noch lauterer Musik zum Nachteil der geschlossenen Bars.
    Alle diese Bars wurden neu übernommen und dementsprechend so hergerichtet in den letzten Monaten sind zahlreiche neue Bars entstanden.

    Schade für die Leute die es mögen sich annonüm zu Bewegen und Ihren Spass haben wollen und ungesehen werden wollen. Ob die ganzen Mädels da mitspielen das werden wir sehen , ich persönlich hoffe nicht das sich die Soi 6 zur Soi 7 oder 8 entwickelt.
     
  12. tiger69

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    24
    Dann fleisig die geschlossenen Bars unterstuetzen.
    Denn die Nachfrage regelt das Angebot in diesem Fall.
    :yes:
     
  13. Riewe

    Riewe Member

    Registriert seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    175
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Dauer Urlauber
    Ort:
    Thailand / Angeles (PH)
    @ Tiger 69

    bist ein schlaues Kerlchen soll ich Dir die 10 offenen Bars mit dröhnender lauter Musik nennen und ich habe geschrieben englischsprachigem Forum und nicht vom englischsprachigem Raum.

    Es wird noch schlimmer kommen für die gesammte Barszene in Pattaya, und das für beide Seiten .



    Ich muss keine kaufen das Thema habe ich bereits hinter mir, selbst wenn dann werde ich sicher eine geschlossene Bar eröffnen :mrgreen:
     
  14. Asienlover

    Asienlover Rookie

    Registriert seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    56
    Danke erhalten:
    1
    Schade das es grad im Juni ist. Aber das ist ja meistens so mit solchen Events. Wenn man nicht gerade selbst dort lebt, ist man meistens nur da, wenn schon alles vorbei ist.
    Komme erst später her. Bis dahin wird Soi-6 ja auch noch da sein. Mein einziger Trost ist, daß die Aktion dort eigentlich immer 7/24 ist.
    Und ausser ein paar extra Girls im sexy Dress/Kostüm wird man sich nicht viel verpassen, oder sollte Ich mich täuschen. Werden da evt free ST/LT verlost, o.ä.?
     
  15. tiger69

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    24
    Naja Ex Kollege tut mir fast leid fuer dich.

    Aber dieses hier soll eine Bekanntmachung fuer ne schoene Strassenparty sein,
    da passen deine staenkereien nicht her.

    BTW Isch glaub isch kenn dich. :wink:
     
  16. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    So seh ich das auch. Bekanntmachung einer schönen Strassenparty mit viel guter Laune und netten Girls. Ich find's gut wenn es Menschen gibt, die immer wieder mal was Neues auf die Beine stellen. Und diese Leute sollte man in jedem Fall unterstützen. Dauermeckerer, Ewignörgler und stets Unzufriedene, sollten sich einfach zurückhalten und zum Feiern in den Keller gehen.
    Auf gutes gelingen.
    PS: Komme heute oder morgen noch vorbei.
     
  17. tiger69

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    24
    Inzwischen sind 30 Bars an Bord und es werden mehr. :efant:
     
  18. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    sehr ärgerlich für mich,dass die party nicht 2 wochen später stattfindet.
    dann wäre ich auch dabei gewesen
     
  19. tiger69

    tiger69 Junior Member
    Werbepartner

    Registriert seit:
    03.07.2009
    Beiträge:
    112
    Danke erhalten:
    24
    So noch eine woche bis zur Party

    so wie es aussieht haben die Organisatoren die Sache nicht so ganz im Griff.

    trotz allem hoffen wir auf eine schoene Party
    und die unterstuezung der Taffler.

    hoffe euch in der Lucky Love Bar auf ein Bierchen zu treffen.

    :trink:
     
  20. blacky47

    blacky47 Senior Member

    Registriert seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    470
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Reiseveranstalter
    Ort:
    Kölner Schnauze aber wohnh. in Mittelfranken
    Hi, Komme schon heute oder morgen Abend mal mit Marci vorbei. Stell den Tequila Rose schonmal kalt. Hoffentlich bis du diesmal anzutreffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.2013