Thailändisch lernen

Die Party des Jahres! Soi 6 Strassenparty

        #31  

Member

Ok, war Samstag dort. Unter einer Strassenparty stelle ich mir auch etwas anders vor. Denn bis auf den Unterschied, dass fast jede Bar Luftballons draußen hatte und es überall ein wenig Fingerfood gab, war es wie immer. Ich hatte zumindest mal damit gerechnet, dass Sie die Soi 6 für den Verkehr sperren, es Live Musik gibt und ein paar zentrale Freßstände. (Muss ja nicht kostenfrei sein). Ansonsten finde ich die Idee gut. Vor allem der Zwiebelkuchen in der Lucky Love war hervorragend. Vieleicht gelingt es beim 2. Versuch ja, dass sich jeweils 8-10 nahe beieinander liegende Bars zusammentun, einen gr0ßen Imbis anbieten und eine Musikbeschallung aus einer Quelle. So könnte man zwei bis drei Hotspots schaffen. Vorraussetzung ist natürlich, dass die Strasse gesperrt wird.
Es war der erste Versuch. Jetzt alles nieder zu reden halte ich für falsch. Jeder Anfang ist schwer und konstruktive Kritik hilft vieleicht, die Sache ansich mal anders anzupacken.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Jeder Anfang ist schwer und konstruktive Kritik hilft vieleicht, die Sache ansich mal anders anzupacken.

Wäre zwar wünschenswert, habe da aber so meine Zweifel.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Ist eben nicht immer alles Party, auch wenn die neuen Barbetreiber meinen aus der Soi 6 eben mal schnell eine Party Soi machen zu wollen in dem man Bars offen macht und aus dieser dann heraus die Soi mit lauter Musik und gegrölle heraus beschallt.

Das es zunehmend offen Bars gibt finde ich auch bedauerlich. Ich mochte eigentlich am meisten die Bars, die wie die Quicky Bar einstmals oder aktuell noch die Mods Bar, Saigon Girl Bar, Butterfly Bar etc., vorne ein paar Mädels sitzen haben, auf die man im vorbei laufen einen Blick werfen kann und dann ins klimatisierte Innere gehen konnte um ein paar Drinks zu nehmen oder sich mit den Mädels schon mal etwas näher zu kommen. Da war die Stimmung nach meinem Empfinden im Durchschnitt besser als in den offenen Dingern die es nun immer mehr gibt.
Bei der Lucky Love ist auch nicht schlecht, der offene Bereich mit Tischen, wenn man einfach nur trinken und das Treiben in der Soi beobachten will und ein Innenbereich in den man sich zurück ziehen kann.
Dass dir in den offenen Bars eine schon mal die Hose aufmacht oder sich selbst etwas frei macht, das wird man wohl höchst selten erleben.

Mal sehen ob das funktioniert, aber ich hoffe, dass das genauso schief läuft, wie die Party offenbar und somit nicht noch mehr Bars entsprechend umgestaltet werden.

So eine Party finde ich von der Idee her trotzdem gut, vielleicht wirds ja noch mal besser gemacht.
 
        #34  

Member

@paff Sicher wäre so eine Strassenfest ganz gut, nur dann sollte man die Strasse auch für den Verkehr auf 4 Rädern und 2 Rädern sperren. Man haette 3 Livebühnen mit Musik haben können , die Bars hätten Aktionen veranstalten können so mit Gewinnspielen man hätte diverses Essen anbieten können gerade weil es verschieden Nationen von Bar Besitzern dort gibt so hätte man Nationales Essen anbieten können oder eben auch Biere, Koktails, die Mädels sexy Kleidung, man haette auch noch andere Betriebe mit einbeziehen sollen die Ihren Betrieb vorstellen . Es gibt sicher diverse Dinge , aber gross eine Party über 2 Tage anzupreisen und dann kommt nur heisse Luft. Die Jungs vom P.A.F werden auch schon gemerkt haben das Soi 6 nicht Soi7 oder 8 ist . Ich habe mir die Bilder angeschaut viel mehr als sonst war da auch nicht zu erkennen ausser das sich die Organisatoren gut in Szene und Bild gesetzt haben
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe mir die Bilder angeschaut viel mehr als sonst war da auch nicht zu erkennen ausser das sich die Organisatoren gut in Szene und Bild gesetzt haben

Warst du vor Ort oder nur die Bilder angeschaut? Also am Samstag Abend hatte es viele Leute und z.T. Bar's waren mehr als gut gefüllt. Am Sonntag war dann schon wieder normaler Betrieb und man merkte kaum ein Unterschied. Subjektiv hatte ich jedoch auch das Gefühl, dass mehr Mädels anwesend waren als sonst, da vermutlich viele Damen noch ein Extra-Dienst in der Soi 6 leisteten.

Viele Bar's gaben sich Mühe, etwas auf die Beine zu stellen. Praktisch überall bekam man Fingerfood von den Mädels aufgetischt. Hans von der Mod's hat selbstgemachte Frikadellen und Nudelsalat aufgetischt. In der LuckyLove gab es am Samstag Zwiebelkuchen (natürlich auch selbstgemacht vom Chef) und am Sonntag Gulasch.

Aber Riewe hat schon recht, die Strasse für den Verkehr zu sperren wäre das Mindeste gewesen. Und auch sonst konnten sich die Läden vom P.A.F. auch mit dem anwesenden TV gut in Szene setzten. So waren doch reichlich Werbeplakate an den entsprechenden Bar's vom Pattaya People TV aufgehängt. Ein entsprechender Bericht wird wohl in Kürze folgen.

Aber was noch nicht perfekt ist, kann noch werden. Auf jeden Fall soll die Soi 6 bleiben, was sie war. Eine Soi7/8 reicht.
 
        #36  

Member

hmm ok, dann war mein Neid auf die anwesenden wohl relativ überflüssig, scheine ja nicht viel verpasst zu haben und beim sensationellen zweiten Versuch bin ich dann vielleicht selbst vor Ort:yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten