Thailändisch lernen

Die Party des Jahres! Soi 6 Strassenparty

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Hi, Komme schon heute oder morgen Abend mal mit Marci vorbei. Stell den Tequila Rose schonmal kalt. Hoffentlich bis du diesmal anzutreffen.

Bin heute Abend auf jeden Fall in der So What! Bar anzutreffen.

Die Soi 6 Party werde ich in der Lucky Love Bar feiern.
 
        #22  

Member

Hallo zusammen. Ich bin ab di. für 2 Wochen in pattaya. Ist mein zweiter Aufenthalt in los.
Würde mich freuen wenn ich mich bei der Party euch anschließen kann. In einer Gruppe macht das ja doch irgendwie mehr spass.

Kontaktaufnahme per pm, wäre klasse.

Gruß TomHH
 
        #23  

Member

Hallo TomHH,

mich und sicher ein paar andere BM's kannst Du in der Lucky Love Bar (Soi6)
antreffen.

Gruss Tiger 69
 
        #24  

Member

30 Bars? sind den in der Soi6 so viele?

und ja ich geh ja schon in den Keller .... :hehe:
 
        #26  

Member

Ja genau 60 und so wie es aussieht machen davon fast alle mit.
 
        #28  

Member

so langsam könnten die ersten Berichte von der Front eintreffen, bin gespannt...schade das ich nicht dabei sein kann...viel Spass allen anwesenden
 
        #29  

Member

Ein wahrer Flop, die groß angekündigte Party des Jahres ein paar Ballons vor einigen Bars und ein wenig Food, da haben die Jungs vom P.A.F wohl zu viel versprochen. Sorry aber zu einer angeblichen Party des Jahres gehört ja dann wohl doch ein wenig mehr, als nur das was es eigentlich wöchentlich immer mal in der Soi 6 gibt. Sorry die Soi 6 ist nun mal eine Puff Soi für schnellen Pay Sex. Ist eben nicht immer alles Party, auch wenn die neuen Barbetreiber meinen aus der Soi 6 eben mal schnell eine Party Soi machen zu wollen in dem man Bars offen macht und aus dieser dann heraus die Soi mit lauter Musik und gegrölle heraus beschallt.
 
        #30  

Member

Bin auch heute vorbei gelaufen, nichts was mich vom Hocker reisen konnte. Party des Jahres???????? Da hab ich in Deutschland bessere.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten