Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von rafael, 22.11.2011.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. rafael

    rafael Gast

    Was mir in Bangkok aufgefallen ist, ist dass dort in der Sukhumvit Road schräg
    gegenüber von dem Landmark bei der Bushaltestelle immer schwarze
    Prostituierte neben den Thai Prostituierten stehen.

    Hat mal jemand eine von den scharzen Lady`s "rangenommen"??
    Wenn ja, was für Erfahrungen habt Ihr gemacht? Wie war der "Service"?
    Wisst Ihr woher die kommen? (Nigeria, Ghana???)
    "Arbeiten" die für Zuhälter dort?

    Ich frage primär deshalb, weil ich immer der Meinung war, dass die
    schwarzen Prostituierten nicht so sonderlich servicebereit sind. Die
    machten auf mich auch immer so einen sehr abgezockten und
    teils gelangweilten Eindruck.
    Daher habe ich mich da auch noch nicht rangetraut :?
     
  2. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Die Frage ist, ob man das braucht.

    Nur ein Vergleich:
    Aidstote/Jahr in Thailand: ca. 30.000
    Aidstote in Afrika (mit Südafrika) in 2009+2010 ca. 1.200.000
    Quelle: Weltaidsbericht 2011

    Wer wollte nochmals mit einer Schwarzen ins Bett?
     
  3. rafael

    rafael Gast

    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    at Sabai

    Ja ich kann Deinen Standpunkt schon nachvollziehen. Wenn man aber 2 Wochen dort
    ist dann kann es evtl eine Abwechselung sein mal zwischendurch ein Black Beauty
    zu "buchen".

    Und zur Aids Gefahr. Dafür gibst ja Kondome. Wenn man sich die infos im "mit oder ohne Kondom"
    Thread durchliest, dann gibt es ja ne Menge Jungs die immer ohne poppen. Bei ner Schwarzen
    wird sich das wahrscheinlich nicht so schnell einer trauen. Oooodeeeerrrr????

    Würde mich halt interessieren, ob und welche Erfahrungen hier jemand mit den Schwarzen
    von der Sukhumvit Road gemacht haben.
     
  4. MrNoname

    MrNoname Member

    Registriert seit:
    12.11.2011
    Beiträge:
    150
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    China
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Der Vergleich hinkt. Kontinent und Land zu vergleichen passt nicht. Auch in Thailand ist die Gefahr nicht zu unterschätzen befidnet sich Thailand was die Aidstoten betrifft in den Top 20 Ländern.
     
  5. Flix

    Flix Senior Member

    Registriert seit:
    24.07.2011
    Beiträge:
    260
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Hausmann und Frauenbeglücker ;-)
    Ort:
    Hamburg und machmal in der ganzen Welt
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    @rafael

    moin,

    ich hatte mir mal eine black mamba abgegriffen. es war ein reflex beim vorbeigehen der mich dazu bewog. es hatte sich aber auch gelohnt.
    war ein toller bums und hat beiden spass gemacht, sie ließ sich richtig fallen.
    st für 1000 thb.
    sie kam aus mosambik und hatte ne super figur.
    ich gehe davon aus, dass die schwarzen hengste die dort herumstehen deren freunde und zuhälter sind. ich wollte sie eigentlich nach der schlittenfahrt die ganze nacht buchen aber sie wollte (musste) zurück. da hatte wohl jemand etwas dagegen.

    ich weiss, wir sind alle über 18 und ich möchte / kann niemanden belehren. aber : mütze auf!!!!!!!!!

    auf uns männer

    flix
     
  6. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Der Vergleich hinkt natürlich. Eine Tendenz kann man allerdings schon ableiten...
    Muss jeder selbst wissen.
     
  7. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Nicht mal hinken tut dieser Vergleich richtig. Um daraus was ableiten zu können, sollte man zumindest die Einwohner als Relation haben. Zudem ist da noch Aidstote pro Jahr gegenüber den Aidstoten aus 2 Jahren.

    Wären dann auf ein Jahr bezogen und mit Einwohnerzahlen von Wikipedia ins Verhältnis gesetzt
    30.000/69 Mio = 0,043%
    600.000/1 Mrd = 0,06%

    Mal davon abgesehen, dass die Toten für die Ansteckungsgefahr auch nicht so super interessant sind, sondern eher die Erkrankten. An den Toten stecke ich mich ja nicht mehr und je nach medizinischer Versorgung ist das Verhältnis Toter zu Erkrankten wohl auch unterschiedlich. Ich glaube in Deutschland kann man mit Aids ja mittlerweile ziemlich alt werden.
    Noch interessanter wäre es dann die Zahlen der relevanten "Zielgruppe" zu haben (Alter, Geschlecht) und nicht die pauschalen Zahlen für Afrika, wo Aids ja auch recht unterschiedlich verbreitet ist, sondern die Zahlen der relevanten Länder.
     
  8. charlie

    charlie Gast

    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Warum werden sie nicht ausgeschafft ? wegen korruption.
     
  9. Duisburger

    Duisburger Rookie

    Registriert seit:
    19.02.2011
    Beiträge:
    69
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Industriemechaniker
    Ort:
    Duisburg
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    1000thb geht ja noch für ne St. Wenn die Damen dann noch hübsch sind könnte ich mir schon vorstellen mir mal eine zu Buchen beim nächsten Besuch in Thailand. Aber alles natürlich Safe versteht sich.
     
  10. armandog

    armandog Rookie

    Registriert seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    48
    Danke erhalten:
    0
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    die gibts doch auch hier in FFM für 20 - 30 eur und sonst woanders für 50 eur, da braucht man nicht so weit fliegen, aber gute thais gibt es hier zu lande wenige :( www.asialadies.de da könnt ihr schauen was so im umlauf ist oder kenn jemand eine bessere seite? bundesweite finde ich vll maximal 5 - 10 die mich ansprechen
     
  11. waltons

    waltons Junior Rookie

    Registriert seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    36
    Danke erhalten:
    1
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    also ich konnte es mir nicht verkneiffen..., beim
    Anblick dieser schönen großen sanften Lippen....
    und es war ein richtig geiler BJ, immer wieder gerne....:hehe:

    Waltons
     
  12. charlie

    charlie Gast

    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Wenn ihr eine schwarze wollt, warum macht ihr nicht urlaub in afrika ?
    ich habe ein kollege aus D, er nimmt nur schwarze frauen in Thailand, aber nie eine Thai, schon komisch dass er nach Thailand kommt.
     
  13. FredPerry

    FredPerry Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Mal eine schwarze Katze ist ja ganz nett, halte mich aber in Pattaya lieber an die Asia Mietzen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück.
     
  14. Cambouflage

    Cambouflage Senior Member

    Registriert seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Kambodscha
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Als Urlauber kämen für mich auch ausschließlich nur Asiatinnen in Frage. Wenn man hier aber auf Dauer lebt ist das wiederum was ganz anderes. Die muss aber dann auch wirklich gut aussehen, ansonsten ziehe ich allemal meine Khmerladys vor.
     
  15. adam66

    adam66 Rookie

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Schweiz
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Hey Jungs, hat es Schwarze Prostituierte auch in Pattaya? Als ich im Oktober war, gingen 2 immer die Beach Road rauf und runter.. Die eine hatte einen grösseren Hintern als ich, die andere war ne Granate..
     
  16. Falschparker

    Falschparker Senior Member

    Registriert seit:
    06.10.2009
    Beiträge:
    416
    Danke erhalten:
    0
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Meinst du die schwarze die recht ordentlich was auf den Hüften hat,dicke Titten, braun oder schwarz gelockte Haare, die Haut eher etwas heller als schwarz?!So ne Mischung aus Afrika und Südamerika? Wenn ja, dann ist sie def. ne Freelancerin!:wink:

    Ich weiß, Beschreibung ist etwas dürftig. Aber vielleicht hilft dir das ja etwas...
     
  17. adam66

    adam66 Rookie

    Registriert seit:
    24.10.2011
    Beiträge:
    44
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Schweiz
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Ja genau die.. meinst du dass es Freelancer sind? Ich Blödmann habe Sie nur angestarrt, anstatt ein Bewerbungsgespräch zu führen...
     
  18. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Eine Schwarze werde ich mir bei meiner nächsten Reise ganz bestimmt mal gönnen, denn auf der Suk in BKK laufen ja echt Hammer-Geschosse herum! Dafür fahre ich aber bestimmt nicht nach Afrika, denn auf diesen Kontinent und seine Infrastruktur habe ich Null Bock.

    Eine Black Lady könnte ich auch für 30 Euro in Köln klarmachen, keine Frage - aber in den einschlägigen Foren liest man über die Servicequalität dieser Damen leider nur Warnungen vor Abzocke. Das muss auch nicht sein!
     
  19. uli von Berlin

    Registriert seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    72
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    mitn Kopp - ohne Maloche
    Ort:
    Pattaya, bald komplett eingerichtet, vorher Berlin
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Da steht es ja schon.
    Da brauche ich nicht den "Mathematiker" raushängen, denn:

    nur so macht es Sinn.

    Danke an den "SchnellRechner" oder schnelleren Schreiber
     
  20. Calvin69

    Calvin69 Rookie

    Registriert seit:
    06.06.2011
    Beiträge:
    57
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Gartenzwerge-Friseur
    Ort:
    Schweiz
    AW: Die schwarzen Lady`s von der Sukhumvit

    Hatte 2010 plötzlich eine schwarze Granate neben mir an der Ampel stehen. Hammer Arsch und Vorbau. Doch als sie dann für einen ST 2000 wollte mache ich mich lachend vom Acker :hehe: