Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Direktflug oder lohnende Zwischenziele gesucht

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von tischtuch, 13.08.2006.

  1. tischtuch

    tischtuch Experte

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    1.283
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    Schweiz
    Gibt es auf dem Weg nach los zwischenziele, welche es sich lohnt, dass man fuer 2 bis 3 tage verweilt? Hat es solche spezialisten hier, welche die indirekten fluege sinnvoll verbinden?

    meine erfahrungen bisher erst sri lanka, welches ich gerne wieder vergesse und einmal bukarest, was zwar lustig war aber auch nicht wirklich nach einer wiederholung schreit.

    Indien wuerde mich noch reizen. dabei denke ich weniger an die emirates, welche zwar einen schoenen flughafen haben aber doch mehr destinationen, wo es sich lohnt, ein zwei tage zu verweilen.
    danke
    gruss
    tt
     
  2. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    schon mal an HongKong/Singapore/Malaysia gedacht? :D SingaporeAirlines und Cathay sind zudem noch hervorragende airlines :yes:
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.017
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Und von Hongkong einen (Ab) Stecher nach Shenzhen/China. Sie Bericht von Grubert !
     
  4. torrance

    torrance Newbie

    Registriert seit:
    27.09.2006
    Beiträge:
    1
    Danke erhalten:
    0
    gibst doch einige

    Hallo je nach dem was gesucht wird kann ich Dubai empfehlen, sollte man schon mal gesehen haben, das gilt auch für Kuala Lumpur. Singapore ist
    finde ich keinen Zwischenstop wert.

    Gerne gebe ich noch infos je nach Bedarf und Urlaubswünschen
     
  5. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    kann man sich meiner meinung nach alles schenken. flieg bei den flippos ein und mach einen zwischenstop in bkk :wink: .
     
  6. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ tischtuch

    gebe torrance vollkommen recht! dubai ist megacool fuer ein paar tage, ein leihwagentrip nach oman oder einfach nur in die wueste ist schon empfehlenswert. in dubai entstehen monatlich mehr touristenattraktionen als in in anderen gegenden in einem jahr!

    k.l. ist sicher die wahl der asiatischen stopovers. hong kong und singapore sind nur was fuer city und hochhausfreaks mit vielen sonnenfreien betonschluchten.

    das von liggi empfohlene abstecherchen nach shenzhen des nightlifes wegen ist eine absolute lachnummer nach meinem dafuerhalten - weil erstens ist es hochgradig illegal dort, zweitens sauteuer und drittens mega-gefaehrlich. was der grubi da gemacht hat war profi-sextourikram mit suendhaft teurem guide und dergleichen. spass kann man in macau viel sicherer haben, selbst zhuhai ist shenzhen vorzuziehen.
    ich kenne alle diese orte von vielen reisen und kann ueber das dortige nightlife nur muede laecheln :D

    ciao

    abstinent
     
  7. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Hongkong ist ganz nett.
    Aber bei Zwischenlandungen in Arabistan bin ich immer froh, wenn es weitergeht. Muss mich da dem Kommentar von Cyberbeno anschliessen.
     
  8. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    Hallo Siamkarl,
    lange nix von dir gehört.
    Wie geht es so?


    cu Sausa
     
  9. Bernd

    Bernd Junior Experte

    Registriert seit:
    18.04.2006
    Beiträge:
    605
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Selbstaendig
    Ort:
    Pattaya
    Ihr habt doch schon Bangkok Airport als Zwischenstopp auf dem Weg nach Pattaya.
    Chang noi jetzt schreib aber auch mal was.
    Die sind ja richtig "Kulturbesessen" hier :hehe:
    Gruss
     
  10. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    @Sausa

    Danke der Nachfrage, bescheiden.
    Ich bin im Job wetterabhaengig und habe daher meist nur Zeit fürs Internet bei schlechtem Wetter.
     
  11. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ siamkarl

    :D ich denke du machste deinen job dann an der falschen geographischen breite.....komm doch nach dubai, hier sind's gerade 31 grad und man hat 360 tage sonnenschein im jahr :yes:

    ciao

    abstinent
     
  12. Flank

    Flank Senior Member

    Registriert seit:
    04.05.2006
    Beiträge:
    281
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mit Turkish Airlines fliegen und in Istanbul einen Stopover machen.
    Istanbul ist eine sehenswerte Stadt. Dort ist Shopping als auch Sightseeing bis zum abwinken angesagt.
    Ausserdem sind die Flugzeiten und Flugpreise mit denen recht gut.
     
  13. abstinent

    abstinent V.I.P.

    Registriert seit:
    27.03.2006
    Beiträge:
    6.074
    Danke erhalten:
    2
    Ort:
    SOA-Langzeitzigeuner (heute hier, morgen da!)
    @ flank

    bin zwar regelrechter emirates-fan seit vielen jahren....aber doener-airlines muss ich nicht haben. istanbul war frueher ein sumpf und ich muss da nicht mehr hin....buddhaseidank. dann schon lieber mit den agyptern von egyptair und stopover mit pyramidenglotzen einlegen oder so :D

    ciao

    abstinent
     
  14. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @Flank

    ich war auch schon ...zig Mal in Istanbul hab mich aber noch nie aus dem
    Transitbereich rausgewagt :oops: .
    Nach Angaben von von einem Hotelbesitzer in Wangen (ich glaub es heißt "zum Rüssel" oder so :hehe: )
    soll da auch horizontal richtig die Post abgehen aber als ich nach Adressen und Preisen nachgefragt hatte,
    konnte er mir auch nicht weiterhelfen.
    Kennst du dich da ein bischen aus?


    cu Sausa
     
  15. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    @absti

    bei der airlines gibt es nichts zu meckern
    ich würde aber auch auf emirates umsteigen wenn die mehr Ziele in Görmany anfliegen würden.


    cu Sausa
     
  16. tilak777

    tilak777 Senior Member

    Registriert seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    316
    Danke erhalten:
    0
    Emirates fliegt doch schon von HAM, DUS, FRA, MUC :D Lübeck wird wohl nicht so schnell aufgenommen :hehe:
     
  17. Sausa

    Sausa Sergeant at Arms

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    3.313
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Reisesau
    Ort:
    Wahlbarde
    aber noch nicht in das Land der fetten Weiber (STR) :hehe:


    cu Sausa
     
  18. Norbie

    Norbie Senior Experte

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    1.814
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Basel/Schweiz
    Indien zb. Delhi oder Mumbai (Bombay) :shock:

    Ist ganz anders als Thailand :hehe:
     
  19. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    @Abstinent
    Auf dem Bau sind hohe Temperaturen eher aetzend, daher ist das Klima hier iin Deutschland dafuer besser. Und da es laufend regnet, macht man sich zumindest im Tiefbau auch nicht kaputt. :mrgreen: