Thailändisch lernen

Direktflug oder lohnende Zwischenziele gesucht

        #11  

Member

@ siamkarl

:D ich denke du machste deinen job dann an der falschen geographischen breite.....komm doch nach dubai, hier sind's gerade 31 grad und man hat 360 tage sonnenschein im jahr :yes:

ciao

abstinent
 
        #12  

Member

Mit Turkish Airlines fliegen und in Istanbul einen Stopover machen.
Istanbul ist eine sehenswerte Stadt. Dort ist Shopping als auch Sightseeing bis zum abwinken angesagt.
Ausserdem sind die Flugzeiten und Flugpreise mit denen recht gut.
 
        #13  

Member

@ flank

bin zwar regelrechter emirates-fan seit vielen jahren....aber doener-airlines muss ich nicht haben. istanbul war frueher ein sumpf und ich muss da nicht mehr hin....buddhaseidank. dann schon lieber mit den agyptern von egyptair und stopover mit pyramidenglotzen einlegen oder so :D

ciao

abstinent
 
        #14  

Member

@Flank

ich war auch schon ...zig Mal in Istanbul hab mich aber noch nie aus dem
Transitbereich rausgewagt :oops: .
Nach Angaben von von einem Hotelbesitzer in Wangen (ich glaub es heißt "zum Rüssel" oder so :hehe: )
soll da auch horizontal richtig die Post abgehen aber als ich nach Adressen und Preisen nachgefragt hatte,
konnte er mir auch nicht weiterhelfen.
Kennst du dich da ein bischen aus?


cu Sausa
 
        #15  

Member

@absti

bei der airlines gibt es nichts zu meckern
ich würde aber auch auf emirates umsteigen wenn die mehr Ziele in Görmany anfliegen würden.


cu Sausa
 
        #16  

Member

Emirates fliegt doch schon von HAM, DUS, FRA, MUC :D Lübeck wird wohl nicht so schnell aufgenommen :hehe:
 
        #17  

Member

aber noch nicht in das Land der fetten Weiber (STR) :hehe:


cu Sausa
 
        #18  

Member

Indien zb. Delhi oder Mumbai (Bombay) :shock:

Ist ganz anders als Thailand :hehe:
 
        #19  

Member

@Abstinent
Auf dem Bau sind hohe Temperaturen eher aetzend, daher ist das Klima hier iin Deutschland dafuer besser. Und da es laufend regnet, macht man sich zumindest im Tiefbau auch nicht kaputt. :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten