Thailändisch lernen

Direktflug oder nicht ?

        #31  

Member

Member hat gesagt:
Wie seht ihr die Sache wenn man mit Kindern ( zwischen 7 und 9 ) ins LOS fliegt :?

Habe 2 Möglichkeiten :

Direktflug August mit der Thai ( teuer ) oder mit der Emirates ( Stop in Dubau für 3 Stunden ).

Einerseits natürlich schön wenn man in den Flieger sitzt ( Nachtflug ) und durchfliegt. Allerdings kann auch ein nicht zu großer Zwischenstop für den Nachwuchs nicht so schlecht sein, oder ? Mal raus aus der Maschine und Beine vertreten für jung und alt.

Preisunterschied 600 Euronen zugunsten des Zwischenstops.

Was meint ihr ...?

Gruß

Navi


Die meisten Menschen verwechseln DIREKT und NON STOP - Flüge.
NON STOP ist immer der Flug von A nach B ohne Unterbrechung (sprich Zwischenstopp).
DIREKT ist immer ein Flug mit mindestens einem Zwischenstopp, eher mehr (können auch 5 sein!)
Von Deutschland fliegt (Glaube ich ) nur TG, LT und LH NONSTOP.Alles andere sind Direktfluege.

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=413379

Ich fliege auch mit Kids 10 und 15 Jahre alt nach Thailand. Fliegen nur noch Nonstop.
Als die Kinder noch kleiner waren sind wir einmal mit Royal Brunei geflogen.
Nie wieder
Nach 5 Std Flug sind die Kids eingeschlafen und mussten dann aus den Flieger raus.

Es gibt nichts schlimmeres als mit mueden Kindern auf dem Airport rumlaufen.
Brauche ich nie wieder.
Flieg lieber Non Stop.
Dann faengt der Urlaub schon in Deutschland an

Gruss

Mr. Laabgai
 
        #32  

Member

Leute, ich hatte mich anfangs einfach verschrieben :

Ich meinte NONSTOP mit der Thai ... :yes:



@Mr. Laabgai
Darf ich fragen ? : Gehst Du mit Deinen Kids alleine oder
mit Mia ?



Gruß

Navi
 
        #33  

Member

Sawasdee

natuerlich mit frau.
wir haben es fueher immer wie folgt gemacht.

kinder am vorabend spaet ins bett.
morgens um 6 Uhr geweckt und ab unter die dusche.
dann haben wir die kids bis zum abflug in beschaeftigt. so das sie nicht wieder einschlafen konnten.
In FRA in den Flieger rein, und nach 2 oder 3 Std haben die kids geschlafen.
teilweise haben die kids geschlafen bis zur landung in BKK.

da faengt der urlaub schon in deutschland an.
wenn du in dubai oder wo auch immer zwischen landen musst, hast du muede und weinende (kommt aufs alter an) kinder auf dem arm.

das muss ich nicht haben.
lieber etwas mehr bezahlen und dafuer ruhe und erholung schon im flieger finden.

jetzt wo meine kinder groesser sind, ist es eh kein problem mehr.
die schlafen im flieger fast immer sofort ein.

Kleiner Tip.
wenn du mit TG fliegst nimm dir eine 4 er reihe..Ich sitze immer ganzrechts und meine frau ganz links.
der grosse legt sich nach 2 stunden unten auf den boden und pennt.
der kleine legt sich zwischen uns und pennt auch.
ab deutschland ist es egal welchen flug du nimmst. mitags oder abends.die kinder sind eh muede.auserdem wird es auch in der mittagsmaschine frueh dunkel.
aber ab thailand solltest du den nachtflug nehmen. der flug der gegen 12 uhr in thailand startet ist mit kindern mist. es ist die ganze zeit hell. und die kinder schlafen nicht ein.
also guten flug.

gruss
Mr.Laabgai
 
        #34  

Member

kann dir auch nur einen nonstopp flug mit kindern empfehlen........


bislang die besten erfahrungen gemacht.........einmal emirates mit kind ......und eigentlich nie wieder ........




gruss rudi..........dennoch alles gute ....bei der findung des fluges :mrgreen:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten