Thailändisch lernen

Direktflug oder nicht ?

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Geht mit der Thai nicht bis 25.September das Special für 540€ ?
Ansonsten sind 600€ viel Geld wenn man 2 Kinder hat.
Und zu kucken gibts für die Kids auch viel.
3 Stunden sind erträglich. Ich hätte im März 154€ sparen können,EK gegenüber TG,aber 6 Stunden in Dubai sitzen müssen.
Aber aufpassen,keine Mohnbrötchen vorher essen !!!!
FL
Hi Freshlook,
Was ist der Grund dafür, machst mich neugierig, lass mich nicht doof sterben!!!!
Gruß Raini :D :D :D
 
        #12  

Member

Mohn zählt als Droge dort auch Speisemohn :roll:
Wobei glauben kann ich das immer noch nicht so richtig :wirr:
Werd das Irgenwan mal dort probieren und nen Mohnbrötchen von zu Hause in Dubai auf dem Airport futtern :yes:

MfG
 
        #13  

Member

Hi NOKSUKOU,
Danke für die Aufklärung
Gruß Raini :D :D :D
 
        #14  

Member

Ich würde auf jeden Fall mit Emirates fliegen.

Du sparst 600 Euro.

Und ganz wichtig! Emirates hat eine viel viel bessere Bordunterhaltung !

Da wird den Kids garantiert nicht langweilig !

Zwischenstop ist doch in Ordnung.

Mir kommt ein Nonstop Flug immer viel länger vor, wie wenn ich einen Flug mit Zwischenstop habe. Obwohl es ja garnicht so ist :roll:
 
        #15  

Member

Emirates :yes:

Der Zwischenstopp hat meiner Kleinen damals gut getan.
 
        #17  

Member

Übrigens nennt man Flüge, die direkt zum Ziel fliegen, "Nonstop" Flüge.

"Direkt" Flüge machen einen Stopp.

Ich bin nämlich mal mit Condor nach BKK geflogen. Direktflug.
Auf halber Strecke, hieß es auf einmal landen, wegen Tanken.

Hab dann die Flugbegleiterin darauf hingewiesen, dass es doch ein Direktflug sei. Diese sagte mir aber, dass ein Direktflug kein Nonstopflug ist. :wirr:
 
        #18  

Member

Khun Navigator...........scheiss auf die 600 euronen......mit ner islamischen maschine fliegen und in einem islamischen land landen ......NEVER........raus aus der maschine......rein in die maschine usw....handgepäck rein handgepäck raus.. wechselnde sitznachbarn........STRESS PUR ! ........und dann noch mit 2 kinder .......

da biste mit DER THAI hundertmal besser aufgehoben......ALSO NONSTOPFLUG !!!

zwischenstops sind nunmal SCHEISSE ! und deine kinder können nach dem essen schön schlafen........

DARUM ........FLY WITH THAI-AIRWAYS... :super:

wenns um qualität und erholung geht......und die ferien schon im flieger beginnen sollen....dann nur nonstop......denn sparen sollste daheim.....und nicht auf kosten des weges in die ferien!
 
        #19  

Member

Khun Singha,
ein wahres wort zum Sonntag,
zwischenlandung mit Kindern in dubai bringt den kids nix,denn die sind müde und wollen nicht shoppen.der "stauraum" für fluggäste ist dort auch sehr knapp bemessen, die lounges sind viel zu klein für alle fluggäste, also kann es sein dass man draussen auf den gängen auf den boden liegen darf-einmal emirates- nie wieder.
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
einmal emirates- nie wieder.


yap kann ich nur so bestätigen

fliege normal auch die rennstrecke MUC-BKK immer mit TG925
bin aber die letzten male mit ETIHAD geflogen vorteil top umsteigeflughafen Abu Dhabi und "nur" 90min wartezeit;ankunft morgens
in BKK; rückflug abends.
was mir bei TG924 mittlerweile auf den Sack geht der Rückflug ab BKK
mittags der lange Tagflug ist scheisse

generell ist ein Direktflug immer vorzuziehen gerade mit Kindern was sollen denn die am Airport machen ??!!perfume kaufen oder zigarren :hehe: :hehe: :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten