Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya)

Dieses Thema im Forum "Beer Bars, Snooker Bars, Soi 6 Bars" wurde erstellt von Martl77, 14.01.2009.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    21
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    59_em_5.jpg, Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya), 1

    http://rapidshare.com/files/183354171/Insomnia.avi

    Nachdem die neue Insomnia Discothek der angesagteste Freelancerschuppen ist, dachte ich mir,
    stelle ich euch mal ein kurzes Video mit kleiner Tanzeinlage von einem feschen Mädel ein.
    Bringt die Atmosphäre ganz gut rüber. Selber dabei sein wäre natürlich besser. :mrgreen:

    Na, wer wäre da jetzt nicht gerne dort ?
     
  2. mickey

    mickey Junior Experte

    Registriert seit:
    14.12.2006
    Beiträge:
    765
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    RR (Republik Ruhrgebiet)
    ja, sieht recht ordentlich aus!
    der gleiche stil wie der club, nur größer.

    rauchen erlaubt??

    hab die eröffnung leider verpasst. musste nach hause... :cry:

    aber steht auf jeden fall auf der liste!!

    mickey
     
  3. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Rauchen erlaubt!

    Leider sind die Araber auch schon ein bisschen in die Techno und Clubszene vorgedrungen. Als ich unten war hatte es ein paar Iraker und auch viele Russen dort. :?

    Aber ansonsten spitzenmässiger Club mit vernünftigen Preisen. Jedenfalls günstiger als Marine!
     
  4. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Seit wann schaut ein Schweizer auf die Preise? Dachte bei euch hängt das Geld auf den Bäumen :hehe:

    Sieht gut aus, wird im März umgehend live besichtigt !


    JACK
     
  5. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich schreibe das ja auch nur wegen euch... ist reine Information... :mrgreen:
     
  6. Smiley

    Smiley Gast

    die neue Insomnia is halt um einiges größer,aber der alte Club hatte mehr Atmosphere.Aber egal,dafür geht da IMMER was für lau... :yes:
     
  7. Atze

    Atze Gast

    atmosphäre smiley? na ja, wenn wenn man auf das gefühl steht in einer überfüllten sardinenbüchse zu sein, dann ja. mir ein wenig zu laut und zu voll, ich kann es net ab, wenn ich dauernd von irgendwelchen besoffenen spacken angerempelt werde.

    ab und zu gehe ich aber trotzdem hin, man ist ja leidensfähig..... :mrgreen:


    tc, wo ist die neue den genau auf der walking? muss ich im märz inspizieren.
     
  8. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Körperkontaktparty´s mag ich ansich auch nicht, aber in Pattaya/Insomnia ist das ja was anderes bei den überwiegend weiblichen und spärlich bekleideten Mädels!


    Techno ist immer laut, es muß laut sein ...


    JACK
     
  9. BAHTMAN

    BAHTMAN V.I.P.

    Registriert seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    2.839
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Selbständiger IT Supporter
    Ort:
    Im Schwabenlande
    Homepage:
  10. MikeLFC

    MikeLFC Senior Experte

    Registriert seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    2.161
    Danke erhalten:
    6
    Re: Insomnia Discothek Walking Street Pattaya


    geiles vid martl :dog:


    in meinem grösseren wohnzimmer fühl ich mich sichtlich wohler :hehe: :dog:


    cu later in WS :wink:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2016
  11. Melvin

    Melvin Gast

    Das Insomnia ist kurz vor der Tonys Disco auf der rechten Seite in der WS. Es gilt auch hier erst einmal 20 Treppenstufen zu erklimmen :hehe:

    Bin letzten Monat fast jeden Abend dort gewesen. Es geht jetzt "schon" ab 1 Uhr los. Ab 2.30 h war der Laden jeweils brechend voll. Hatte das Gefühl, das noch mehr Gedränge herrschte als in der alten Location.
     
  12. Smiley

    Smiley Gast

    @Pattaya: Mit Atmosphäre meinte ich,dass die alte Insomnia nicht sooo zahlreich besucht war.Jetzt hängt auch einiges an Pöbel dort ab,weil die Werbung außen nicht zu übersehen ist an der Walking!
    Das Gedränge geht mir aber auch auf den Sack,da muss ich dir recht geben,da ist`s in der marine angenehmer.
    Aber wegen der zu lauten Musik mach ich mir in dem Zustand,in dem ich ne Disco betrete,keinen Kopf mehr... :hehe:
    Können ja gern mal zusammen dort einfallen,der TR Trupp wird eh sets größer für Anfang März... :wink:

    Grüße SMILEY
     
  13. Jekeee

    Jekeee Senior Member

    Registriert seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    348
    Danke erhalten:
    0
    Das Vid animiert jedenfalls zum reinschauen, sodass ich da sicher Februar/März mal einfallen werd :wink:
     
  14. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Die Tische in der INSOMNIA find ich auch cool! Vor allem wenn genug zu Trinken drauf steht.... :D

    782_Drinks_1_1.jpg, Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya), 1

    782_Drinks_2_1.jpg, Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya), 2
     
  15. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Hier noch ein paar Impressionen um mal zu sehen wie voll der Laden ist und auch wieviele Böcke da drin sind...

    782_Insomnia_1_1.jpg, Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya), 1

    782_Insomnia_2_1.jpg, Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya), 2
     
  16. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    782_Insomnia_3_1.jpg, Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya), 1

    782_Insomnia_4_1.jpg, Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya), 2
     
  17. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    782_Insomnia_5_1.jpg, Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya), 1

    782_Insomnia_6_1.jpg, Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya), 2
     
  18. Bono Vox

    Bono Vox V.I.P.

    Alter:
    50
    Registriert seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    3.779
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Manager
    Ort:
    Thailand
    Homepage:
    Russen

    Auf den Bildern sind ja Flintenweiber... :jil:

    B.V. :roll:
     
  19. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    und die sind gar nicht so unhübsch...
     
  20. JackEastin

    JackEastin Senior Member

    Registriert seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    294
    Danke erhalten:
    0
    Schöne Pic´s TC .... Maggy und ihre Gang:)

    Die Sau für lau :hehe:

    JACK