• TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Juli

    Du hast ein Bild von einer hübschen Lady? Dann stelle sie jetzt zur Wahl.

Pattaya Disco Insomnia (Walking Street/Pattaya)

       #21  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
125
Beruf
Hab ich...
Die Gang war fast jeden Tag vor Ort. Ich kenne ja ihre Kollegin gut... ist aber leider nicht auf dem Foto. Bald wirst du sie ja wieder in den armen halten können... :oops:
 
 
 
 
 
       #23  
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
3.671
Likes erhalten
21
Standort
Deutschland
Beruf
Dipl. Betriebswirt
im März oder April... :mrgreen:
 
 
 
 
       #24  
danke melvin,

war seit letztes jahr september nicht mehr in patty, da mein november trip nicht stattgefunden hat. :cry:

smily,

why not. gerne. ich denke im märz sind einige unten. schade tc nicht, werd dich vermissen eidgenosse. sieht ja nicht schlecht aus auf den bildern, werde ich mir auf jeden fall reinziehen.

tomcat, das eine bild haste wohl wegen mir reingestellt du schlingel??? :mrgreen:

werde wehmütig, schaun mer mal im märz was geht, kontakt is ja noch da und brav scheint sie auch auch noch zu sein........

greetz


scheisse, habe jetzt schon so oft gesagt das ich dich anrufe und es nicht gemacht. :roll:
wenn ich es diese woche net einhalte, geht ein ganzer abend mit allem drum und dran das nächste mal in patty auf mich!!!!!!
 
 
 
 
       #25  
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
7.747
Likes erhalten
125
Beruf
Hab ich...
Klar hab ich das Bild wegen dir eingestellt! Wollte checken ob du alles sauber anschaust hier im Forum... :mrgreen:

Wäre auch gerne unten, aber was kann ich machen, es geht einfach nicht. Und im April wenn ich unten bin ist keine Sau da. Obwohl der dito hat mal was gesagt, dass es evtl. bei ihm klappen könnte.

Ich hab mein Telefon immer griffbereit... :wink:
 
 
 
 
       #26  
Mitglied seit
02.06.2013
Beiträge
2.363
Likes erhalten
12.844
Standort
Ostfildern
Beruf
Projekteinkäufer
Beer Bars, Agogos und Hotels haben hier jeweils ein eigenes Thema, für Discos habe ich allerdings nur ein paar Sammelthemen gefunden...

Da ich Anfang August das erste Mal nach Pattaya fliege/fahre - und das Imsonia zu den angesagtesten und beliebtesten Discos zählt - zumindest hier in dieser Community; würde mich interessieren, ob sich diese Gold-Member-Card für 300 THB (?) nur für Vieltrinker lohnt, oder auch für Vielbesucher, sprich: Bekommt man nur auf Getränke Rabatt oder auch schon für den Eintritt?

Vielen Dank im Voraus für eure Antwort(en) :D
 
 
 
 
 
       #28  
Mitglied seit
04.10.2011
Beiträge
1.308
Likes erhalten
3.295
Alter
41
Standort
Fürth
Beruf
Cunt Destroyer
Frage:

wenn man seine Standard (also weisse) iRewards-Karte in eine goldene Karte upgraden will: kann man dann die schon vorhandenen Sammelpunkte mitnehmen oder fängt man wieder bei "null" an? Schon mal ein :dank:
 
 
 
 
 
       #30  
eine vllt blöde frage, aber ich stelle sie trotzdem, denn ich habe trotz langer suche hier und im netz keine wirkliche antwort gefunden...

da ich zu beginn meines urlaubs 2 tage in Bkk bin und dort sicher auch mal das Insomnia besuchen werde, dachte ich mir das ich mir dort direkt ne Bonuskarte hole und diese dann mit nach Pattaya nehmen möchte.

nun meine Frage: gehören die Insomnia´s BKK und Pattaya zusammen und funktionieren die Karten in beiden Läden, oder teilen die nur ihren gemeinsamen Namen?

thx4info:yes:
 
 
 
 
       #31  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
7.328
Likes erhalten
32.461
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
...
nun meine Frage: gehören die Insomnia´s BKK und Pattaya zusammen und funktionieren die Karten in beiden Läden, oder teilen die nur ihren gemeinsamen Namen?

thx4info:yes:
Die teilen noch nicht mal mehr den Namen. Der Laden in BKK heißt seit einiger Zeit Insanity.

Aber geh mal hin. Mich würde mal eine aktuelle Meinung über den Laden interessieren. Insbesondere die Preise der FL dort.
 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
 
       #33  
Mitglied seit
02.08.2011
Beiträge
810
Likes erhalten
482
Beide Läden gehören nicht mehr zusammen. Infolge der Trennung hat der Laden in BKK den Namen in Insanity geändert. Insofern ist die Bonuskarte aus BKK nicht mehr in Ptty gültig.

Ups. Du hast schon eine Antwort.

Noch ergänzend. Wenn du dich mit dem TAxi ins Insanity fahren lässt, bezahle das Taxi nicht. Die Taxis (alle) bekommen Comission vom Insanity. Gleiches gilt auch fürs Climax, Spicy, usw.

Das Insanity hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen. Wenn nicht gerade High Season ist, ist der Laden nicht mal am Wochenende voll. Ich empfehle den Abend gegen 01:00 im Climax zu beginnen (vorher Gogo Tour) und dann weiterziehen. Das Levels, Bash und QBar (alle Suk 11) gefallen mir am Besten.

Das Preisgefüge ist in etwa so wie auch sonst in der Bangkoker Freelancerscene, etwas höher als in Ptty. Ich habe zwischen 1500 und 3000 für LT bezahlt.

So sieht die Karte des Insanity jetzt aus:

 
Zuletzt bearbeitet:
 
 
 
       #34  
Beide Läden gehören nicht mehr zusammen. Infolge der Trennung hat der Laden in BKK den Namen in Insanity geändert. Insofern ist die Bonuskarte aus BKK nicht mehr in Ptty gültig.

Ups. Du hast schon eine Antwort.

Noch ergänzend. Wenn du dich mit dem TAxi ins Insanity fahren lässt, bezahle das Taxi nicht. Die Taxis (alle) bekommen Comission vom Insanity. Gleiches gilt auch fürs Climax, Spicy, usw.

Das Insanity hat meiner Meinung nach sehr nachgelassen. Wenn nicht gerade High Season ist, ist der Laden nicht mal am Wochenende voll. Ich empfehle den Abend gegen 01:00 im Climax zu beginnen (vorher Gogo Tour) und dann weiterziehen. Das Levels, Bash und QBar (alle Suk 11) gefallen mir am Besten.

Das Preisgefüge ist in etwa so wie auch sonst in der Bangkoker Freelancerscene, etwas höher als in Ptty. Ich habe zwischen 1500 und 3000 für LT bezahlt.

So sieht die Karte des Insanity jetzt aus:

[ATTACH=CONFIG]99705[/ATTACH]
danke für die aufschlussreiche Erklärung. ich werde es anfang feb mal testen, soll ja kein Erholungsurlaub werden :hehe:
 
 
 
 
       #35  
Das Insomnia ist ganz gut, hat aber ein bisschen nachgelassen.

Positiv:
- frei von Ladyboys
- halbwegs ansehnliche Ladies
- bis vor kurzem noch gute Mukke und Parties
- bis in die Puppen geöffnet
- höchst zuverlässiges Personal

Negativ:
- man kriegt keine m Thais mit rein
- beim letzen Mal war der DJ unter aller Sau
- Taschendieb Kids unterwegs, ist aber besser geworden
 
 
 
 
       #36  
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
265
Likes erhalten
70
Ireward Gold Member Card

Kann mir jemand sagen wo ich den pin für meine Member card her bekomme um die gut geschriebenen Punkte über die Homepage zu checken?

vielen dank im voraus
 
 
 
 
       #37  
Mitglied seit
15.09.2012
Beiträge
7.328
Likes erhalten
32.461
Standort
Schäl Sick
Beruf
Virologe, Epidemiologe und Impfstoff-Forscher o.A.
1984
 
 
 
 
       #38  
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
3.112
Likes erhalten
13.643
@martin8484

die Pin kannst Du selbst setzen - am counter zwischen den Toiletten der Insomnia.


Gruss,


Merlin
 
 
 
 
 
       #40  
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
265
Likes erhalten
70
@merlin

Vielen Dank für die info
 
 
 
 
Oben Unten