Member
Member hat gesagt:und man ging durch die Hintertür hinein
Wie meinst Du das mit dem Hintereingang???
Member hat gesagt:und man ging durch die Hintertür hinein
Ich dachte du bist gebunden???Member hat gesagt:Ich bin Stolz darauf ein Hurenbock zu sein !!!
wenn ich sehe was manche nach einer erfolgreichen Scheidung mit einer einheimischen Jahre- oder Lebenslang für kurzen Spass zahlen.
Gerade weil ich ein Hurenbock bin hat mir das schon viel Geld und Ärger erspart.
Member hat gesagt:Ich dachte du bist gebunden???
Irgendwie verstehe ich das nicht.
Vorstellung:
Hallo, komme aus Deutschland und wohne mit Thailänderin in Malta, die ich in Thailand kennengelernt habe und nach kurzem kennenlernen mit mir gegangen ist. Ich möchte gerne auf einige Beiträge antworten, die ich gesehen habe.
Lass doch erst einmal den @Joseph darauf antworten, bevor du voreilige Schlüsse ziehst.Member hat gesagt:Das scheint so mancher nicht zu raffen: wer sagt denn, dass eine irgendwann getätigte Vorstellung ewig Bestand haben muss?! Bei manchem geht das Leben weiter…
Gerade weil ich ein grosser Hurenbock ist mir in DE vieles erspart geblieben unter anderem auch weil ich nicht so auf die soliden einheimischen Lady's stehe, ich bin so froh eine Thai zu haben.Member hat gesagt:Ich dachte du bist gebunden???
Sherlock Samet mal wieder bei der Arbeit.Member hat gesagt:Ich dachte du bist gebunden???
Vorstellung:
Hallo, komme aus Deutschland und wohne mit Thailänderin in Malta, die ich in Thailand kennengelernt habe und nach kurzem kennenlernen mit mir gegangen ist. Ich möchte gerne auf einige Beiträge antworten, die ich gesehen habe.
Member hat gesagt:Das scheint so mancher nicht zu raffen: wer sagt denn, dass eine irgendwann getätigte Vorstellung ewig Bestand haben muss?! Bei manchem geht das Leben weiter…