Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Diverse Hotels bis ca. 500 Bath

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von HaveFun, 15.01.2007.

  1. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    hallo!

    ich suche in patty ein hotel fuer ca. 500 bath an einer taxi route.
    welches ich nicht gleich 5 wochen vorher buchen muss.

    da ich kein langzeitler in patty bin sondern im gesamten urlaub immer wieder mal fuer 2-3 tage nach patty gehen werde.

    was koennt ihr empfehlen ?

    danke

    gruss stefan
    allgaeu
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.10.2009
  2. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Classic Hotel, 450 Baht - klein aber sauber (ohne Fenster 400 Baht)

    Von der Beachroad kommend in die Central Road Pattaya, nach der Ampel die erste links. Soi 16. ist dann auf der rechten Seite.

    662_classic_hotel_1.jpg, Diverse Hotels bis ca. 500 Bath, 1

    Oder aber:

    APEX-Hotel
    , Second Road, ebenfalls ab 450 Baht (mit Pool)
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    für den kurs dürfte das apex net zu schlagen sein, aber da warst du ja schon mal glaube ich. die "neueren" zimmer kosten 500 baht.
     
  4. dito

    dito Mein Held

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    4.681
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Tatortreiniger
    Ort:
    ohne festen Wohnsitz
    Crystal Palace Naklua soi 15 glaub ich.
    Da schau ich immer wieder mal rein. Kostet 550 Baht. Ist zwar etwas abseits, aber Taxis fahren dich auch da immer Tag und Nacht fuer die ollen 10 Baht.

    Gruss

    dito
     
  5. Pungparamee

    Pungparamee Member

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    234
    Danke erhalten:
    0
    Ditos Tip ist ganz okay

    Crystal Palace, Pattaya -
    284/68 Moo 5 Pattaya - Naklua Road
    Tel: +66 3841-3535-39
    Fax : + 66 3842-0315
     
  6. HaveFun

    HaveFun Experte

    Registriert seit:
    01.03.2005
    Beiträge:
    1.477
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Milchpanscher
    Ort:
    Perth
    stimmt normalerweise schlage ich mich immer in der umgebung vom apex rum denn das apex selber ist ja super oft ausgebucht

    danke fuer die tipps

    gruss stefan
    allgaeu
     
  7. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ HaveFun,
    wenn du die Umgebung vom Apex magst und etwas mehr zahlen willst,
    wäre das Intown Holiday Hotel eine Möglichkeit.
    Kosten ca 500 - 800 Baht.

    Gruss Tasso
     
  8. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Stimmt, gerade wurde meine Reservierung abgelehnt. Fully!
     
  9. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    Merry Inn, im Araberviertel hinter der Walking Street. Für 2-3 Tage ganz o.k. Zimmer von 400-600 Baht...
     
  10. Mr.laabgai

    Mr.laabgai Member

    Registriert seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    185
    Danke erhalten:
    45
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Sansibar
    Hotel Green
    In der Soi 9
    500 Bath
     
  11. Paul

    Paul Gast

    Lovely Home in Naklua 400 Baht.
    Die vermieten nicht nur Stundenweise. :wink:
     
  12. lex-kf

    lex-kf Senior Experte

    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.958
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    industriemechaniker und Moderne Sklave
    Ort:
    Kaufbeuren
    kleiner tip zum christal palace

    dort gibt es 2 seiten eine neue und eine etwas ältere

    die alteren zimmer kosten nur ca.380 oder 450 thb und sind völlig aureichend


    gruss lex
     
  13. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    @ HaveFun
    Kiniau - Bude aber fuer das angegebene Budget von Dir OK,
    da es wie gewuenscht an der Main-Baht-Bus-Lane liegt.

    Code:
    http://www.pattayacity.com/iceinn/
    11er sein Vorschlag mit dem Merry Inn ist auch OK.

    Geh doch einfach sonst die Soi Honey Richtung Buakhao hoch, da findest Du eigentlich immer was, was in etwa Deinen Vorstellungen entspricht.
     
  14. Das windmill in der naklua gegenüber von der alten susibar liegt auch bei 500 bath.
    Zimmer sind für den preis ok und der pool ist tagsüber schön leer
     
  15. Jens M

    Jens M Experte

    Registriert seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    1.163
    Danke erhalten:
    0
    Midtown inn , 373 moo 10 phra tamnak rd. - 428674,421997 ; ist genau zentral visavie marine plaza gegenüber, ca. 500 baht ,swimmingpool , du, wc,ac,tv nicht mehr das neuste,aber sauber u. zentraler geht es nicht ,taxi vor der tür -richtung jomtien u. richtung´norden, dennoch ruhig , 2 min.zu fuß walking street ... :yes:

    so long jens
     
  16. UweFFM

    UweFFM Junior Experte

    Registriert seit:
    09.04.2006
    Beiträge:
    502
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    DBA
    Ort:
    Frankfurt
    Bis letztes Jahr wars dort ok.
    Jetzt haben sie um- und angebaut, die Rezeption ist nun vorn an der Nakluaroad und leider auch die Konditionen geä.
    ab 900,- +Joinerfee bei mehr als 2 Personen ...
     
  17. Wilukan

    Wilukan Gast

    Apex 550 THB.
    Ich pers. würd da aber net rein... :shock:
     
  18. moku

    moku Junior Experte

    Registriert seit:
    19.01.2007
    Beiträge:
    555
    Danke erhalten:
    0

    die meisten zimmer sind schon renoviert neu ausgemalt mit neuen matratzen(bett), fliesen boden und neue aircon, das ist der stand von okt.08 denn mir mein freund der dort 3x90tage im jahr wohnt berichtete.

    denn rest kennst du ja mahlzeit :hehe:

    moku
     
  19. tioolli

    tioolli Member

    Registriert seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    236
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    pattaya
    Homepage:
    perfect mansion
    hinterm big-c die strasse hoch zentral gelegen
    6000 bath im monat plus wasser und strom
    zimmer sind in ordnung








    www.foxy-bar.net
     
  20. kawahre

    kawahre Senior Member

    Alter:
    69
    Registriert seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    402
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Banglamung
    @tioolli

    Wie oft wechseln die im Mansion denn die Bettwäsche und gibts da Frühstück dazu??