Thailändisch lernen

Diverse Hotels bis ca. 500 Bath

        #21  

Member

@kawahre

schau mal hier.

Ich glaub das ist es.

ungültiger Link entfernt
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
hinterm big-c die strasse hoch zentral gelegen

:D olli

wenn es das ist welches dito meint, ist es nicht gerade zentral aber fuer selbstfahrer i.o. ... :hehe:



:lach1: kawahre

was fuer ein fruehstueck erwartest du bei 6k im monat ... :wink0: ... ?
 
        #23  

Member

Member hat gesagt:
@tioolli

Wie oft wechseln die im Mansion denn die Bettwäsche und gibts da Frühstück dazu??


nein darum must du dich selber kümmern ist aber alles im haus
wäscherei,restaurant und ein kleiner shop wo du alles kaufen kannst
wie getränke,zigaretten und kleinigkeiten zum essen
habe selber 3 monate dort gewohnt und es war in ordnung
und zum big-c oder lotus sind es 2 minuten zu laufen
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
hinterm big-c die strasse hoch zentral gelegen

:D olli

wenn es das ist welches dito meint, ist es nicht gerade zentral aber fuer selbstfahrer i.o. ... :hehe:

@kalli

nein das meine ich nicht das was ich meine heist perfect-mansion und ist hinterm big-c die strasse zwischen discothek differ und dem möbel laden geradeaus hoch auf der linken seite
werde morgen mal gucken ob die eine internet adresse haben
gruss olli
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten