Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Eine Bitte (vor allem an LKS-Leidende)

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von Bulli, 28.12.2006.

  1. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Hi,
    hatte noch gar keine Zeit mich vorzustellen. Das werde ich sicherlich nachholen, sobald ich weiß wie man im Vorstellthread auf die letze Seite kommt, die blätter ich jetzt nicht alle durch. Der Pfeil bringt mich immer nur auf Seite 10.

    Nee, ganz kurz hätte ich eine Bitte in eigener Sache.

    BITTE!

    Ich weiß manche unter uns überweisen Kohle an ihr Girl und glauben sie sind nun treu und keusch. Aber wie 95% aller T-Urlauber habe ich Spaß mit den Girls, wir gehen schwimmen, shoppen, saufen, poppen und brauchen dringend unsere Nachtruhe für eine gute Morgenlatte. Darum:

    Schickt Kohle, E-Mails, Blumen, SMS oder ruft Nachmittags an!

    Wenns den Not tut.

    Aber lasst das nervige Anrufen in der Arbeitszeit eines Bargirls!

    Echt, das nervt vielleicht wenns Bargirl dauernd in der Nacht angerufen wird. Was soll der Müll? Anfangs fand ichs ja noch ganz lustig immer die Gespräche zu belauschen: " Me mai sabai, me stay loom :hehe:
    Aber es nervt mittlerweile.

    Schnallt es! Sie arbeitet! Ihr stört!

    Ein frohes neues Jahr wünscht
    Bulli :D
     
  2. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    servus und hallo,

    einfach ne antwort einstellen in den endlosthread, wird automatisch hinten angefügt...oder auf kleine seitensymbol rechts klicken.

    zum rest kann ich nur sagen :hehe: :hehe: :hehe:

    aber bei 2 ct/ minute darfste das den jungs nicht übel nehmen :wink:

    gruss jeff
     
  3. Paul

    Paul Gast

    @Jeff
    Wenn Du auch alles doppelt schreibst, brauchst über die Anfänger hier nicht meckern. :lach:
     
  4. Jeff

    Jeff Member

    Registriert seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    4.160
    Danke erhalten:
    0
    paul,

    is doch schon weg...

    meine hand zittert heute so :hehe:
     
  5. Paul

    Paul Gast

    @Bulli
    Mail mich mal an, wenn Du mehr als 50 posts hier hast. :hehe:
    Seit wann bist Du wieder zurück?
     
  6. walhalla

    walhalla V.I.P.

    Registriert seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.593
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    essen
    so nen shit .......und ich dachte die mädels sind immer beim strickkursus..................

    mal wieder was dazu gelernt







    obwohl es einem schon auf die nerven gehen kann............aber da gibt es ein gutes hilfsmittel................telefon oder kohle.........die meissten entscheiden sich für die kohle ....und somit ist es mit dem telefon aus..............

    meistens
     
  7. cyberbeno4

    cyberbeno4 V.I.P.

    Registriert seit:
    25.12.2004
    Beiträge:
    5.843
    Danke erhalten:
    3
    Ort:
    Auf Schalke
    probleme haben manche leute. anständige bargirls schalten natürlich nachts datt handy aus und ruhe iss :hehe: . aber das ihr trotzdem kohle schicken sollt , der vorschlag geht schon in ordnung so........ :wirr:
     
  8. tomcat77

    tomcat77 Admin a.D.

    Registriert seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    10.069
    Danke erhalten:
    24
    Beruf:
    Hab ich...
    Ort:
    Zürich / Schweiz
    Ich finds amüsant wenn irgendwelche Typen anrufen! Ausser ich bin am :pop: ! Aber die meisten Girls schalten das Telefon aus, wie Cyberbeno schon erwähnte! Aber guter Thread hier, solche Themen sind interessant!
     
  9. sabai

    sabai สบาย

    Registriert seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    6.682
    Danke erhalten:
    8
    ...tach Bulli . :D

    Interessante Info, die Du da raus hämmerst.
    ...meinst`e der Löwenanteil der Anrufer,Schicker etc. hat sich hier im Forum versammelt.

    ...tja ich weiß ja nicht so recht :byee:

    Aber wer weiß ?

    ...habe selber in den ersten beiden Patty-Urlauben Kohle rüber gejagt. :oops:
    Als Jungspund - Ender der 80er
    Sogar angerufen - und das bei einem Preis von ca. 3,70 DM/min.
    ...sei es drum - Lehrjahre sind keine Herrenjahre !
    www war seiner Zeit noch nicht
     
  10. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    @ Bulli,
    gut, dass dieses "Problem " jemand anspricht. :wink:
    Wenn die Verehrer die Telefonate auf den Nachmittag Thaizeit verschieben würden,müssten die Mädels viel weniger lügen.
    Also tut was Gutes und zwingt die Angebetete nicht zu lügen was sie gerade tut,wegen der Anfrufzeit.
    Wir (Farangs) sind es,welche etwas gegen dieses Laster tun können. :wink:
    Packen wirs an,gibt genug zu tun auf dieser Baustelle. :yes:
     
  11. Siamkarl

    Siamkarl Senior Member

    Registriert seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    297
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Bauleiter Tiefbau
    Ort:
    Zuffenhausen
    Leider telefonieren viele Penner auch nachmittags. :evil:
    Die sollen überhaupt nicht telefonieren und die Weiber auch sonst
    nicht bei der Arbeit stören. :mrgreen:
     
  12. junnie

    junnie V.I.P.

    Registriert seit:
    31.07.2006
    Beiträge:
    2.963
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    a. D.
    Ort:
    LOS & LS
    Laster halte ich für etwas übertrieben. Lediglich ein Übel.

    Oft sind es aber auch Kontrollanrufe. Ein Bekannter von mir war wie vor den Kopf gestoßen, als gegen 2h a.m. ein Mann an das Mobil seiner Schwutte ging. Habe ihm allerdings vorher schon so etwas vorausgesagt.
    Nun ist er am Boden zerstört - trotz finanzieller Infusionen ...
     
  13. salas

    salas V.I.P.

    Registriert seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    2.798
    Danke erhalten:
    1
    In solchen Fällen sollte man direkt reagieren und sagen,dass man das Handy im MBK Bangkok (besser als Big C) als zweites Handy gekauft hat. :wink:
    Sollte die Ausrede angekommen sein,dem Mädel das Geschehene erzählen und Kommission verlangen. :wink:
    Warum geht ein Farang überhaupt an das Handy von dem Mädel wenns klingelt?
    Gut möglich (90% :wirr: ),dass er auch verliebt ist und kontrolliert sie vor Ort. 8)
     
  14. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Hi,
    bin kurz vor Weihnachten wieder zurück. Wann die 50 voll sind keine Ahnung. Kommt darauf an ob ich wieder Spaß daran finde aktiver zu werden. Jedenfalls hab ich mit World Of Warcraft endlich aufgehört und wieder mehr Zeit :p

    nopic.jpg, Eine Bitte (vor allem an LKS-Leidende), 1

    Gruß
    Bulli
     
  15. Paul

    Paul Gast

    Als auch Tagaktiver kann ich demVorschlag nachmittags anzurufen auch nichts abgewinnen. Die sollen ihr Handy anlassen, bis sie einen Einsatzbefehl erhalten. Während des Einsatzes bleibt das Gerät aber aus.
    Habe da auch schon sehr liebestötende Sachen erlebt. :(
     
  16. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Ich habe in meinem Glied einen Sendestörer eingebaut, der sich bei Errektion einschaltet. Ziemlich töfte! :)
     
  17. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Hi,
    nee den Löwenanteil haben sicher die Engländer. Aber Deutsche gibts auch genügend. Ein Girl war gerade mal 2 Wochen in Patty und bat mich ihre SMS zu übersetzen, die sie nicht verstand. Da waren bereits 3 Typen aus dem Ausland an ihr am texten wie die Wahnsinnigen. Ein Ami, ein Türke aus der Schweiz und ein Deutscher. Der Deutsche schrieb wortwörtlich:

    Bitte lerne ganz schnell Deutsch damit wir uns vernünftig unterhalten können. Du weißt ich bin nicht zum Spaß nach Pattaya gekommen sondern um eine Ehefrau zu finden.

    Was soll man da noch sagen? :wirr:

    Ja es sind oft junge Männer die um hübsche Frauen aus ihrer Heimat den Konkurrenzkampf gewöhnt sind und sich daher gewohnt asozial untereinander verhalten. Damit bist jetzt nicht Du gemeint.

    MfG
    Bulli :)
     
  18. Sostengo

    Sostengo Experte

    Registriert seit:
    07.12.2006
    Beiträge:
    1.381
    Danke erhalten:
    0
    Derjenige hat wohl alles falsch gemacht. :)
     
  19. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Hi,
    ohne Handy geht nix mehr. Hübsche Girls sind äußerst beschäftigt und kaum noch an den Bars zu finden. Ohne Anruf finds die nicht mehr wieder. Nachmittags ist ok finde ich. Dann kann man einen klar machen oder ansonsten sich um eine Andere bemühen. Manche Idioten telefonieren aber auch nachts ihre Kontaktliste durch, finde ich absolut asozial.

    MfG
    Bulli :)
     
  20. Bulli

    Bulli Junior Member

    Registriert seit:
    24.11.2006
    Beiträge:
    110
    Danke erhalten:
    0
    Zusammenfassung, wer ruft nachts an?

    Thai Boyfriend:
    Da kann ich gar nicht drauf. Wenns Girl mitn Thaiboy geht soll der ihr doch Geld geben.

    Sponsoren West
    Da ist Fingerspitzengefühl angesagt. Verständniss hab ich für die Situation schon.

    Boyfriend West
    Nix schicken aber jede Nacht ein paar mal anrufen. Die hab ich gerne!

    Touris
    ob frisch verliebt oder einfach nur um andere zu ärgern. Was solln das? Morgen ist auch noch ein Tag.

    Bulli :byee: