Thailändisch lernen

Eine Bitte (vor allem an LKS-Leidende)

        #21  

Member

...leben und leben lassen. :D


Bitte lerne ganz schnell Deutsch damit wir uns vernünftig unterhalten können. Du weißt ich bin nicht zum Spaß nach Pattaya gekommen sondern um eine Ehefrau zu finden.

...der wird`s vielleicht auch noch merken. :byee:
Laß den Typen mal 2-3 mal im Seebad gewesen sein.
 
        #22  

Member

wenn ich im seebad nachts gegen 4 / 5 uhr unterwegs bin und noch keine ansprechende maus für die nacht gefunden hbe rufe ich auch gerne noch die eine oder andere nummer aus meiner liste an. wenn sie schon gebucht ist soll sie ihr ding halt abschalten!
wenn ich eine mitnehme gibt es nach betreten des zimmers erst mal zwei klare ansagen:

- no towel in the room (only in bathroom)!!
- switch off your phone!!

wenn das nicht akzeptiert wird kann die alte gleich wieder abschieben....

mickey
 
        #23  

Member

Thai Boyfriend:
Da kann ich gar nicht drauf. Wenns Girl mitn Thaiboy geht soll der ihr doch Geld geben.

irgend etwas scheinst du da missverstanden zu haben. thaiboy ist fürs herz, du für die kohle zuständig :p . gerechte arbeitsaufteilung aus sicht der girls.
 
        #24  

Member

@Bulli

Also ich sorge immer dafür das die Kleine ihr Handy ausschaltet sobald wir ins Zimmer kommen! :wink0:
Anfangs wollten die meisten dieses nicht machen! Aber nachdem ich ihr erklärt habe das ich bei jedem Anruf den sie bekommt ihr 100 Baht abziehen werde haben sie alle ihr Handy ausgeschaltet! :hehe:

Versuche es doch mal genauso!! :yes:

Mfg.

Detlef

:byee: :byee:
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe in meinem Glied einen Sendestörer eingebaut, der sich bei Errektion einschaltet. Ziemlich töfte! :)


Ein Empfangsstörer wäre in diesem Fall wohl besser angebracht :: :: :hehe:

mfg franz44
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
thaiboy ist fürs herz, du für die kohle zuständig :p . gerechte arbeitsaufteilung aus sich der girls.

der ist sich aber auch nicht zu schade,
geld von ihr zu nehmen ... :hehe:

und der kreis schließt sich ... :lach:

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten