Thailändisch lernen

Eine Bitte (vor allem an LKS-Leidende)

        #11  

Member

Leider telefonieren viele Penner auch nachmittags. :evil:
Die sollen überhaupt nicht telefonieren und die Weiber auch sonst
nicht bei der Arbeit stören. :mrgreen:
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wir (Farangs) sind es,welche etwas gegen dieses Laster tun können.

Laster halte ich für etwas übertrieben. Lediglich ein Übel.

Oft sind es aber auch Kontrollanrufe. Ein Bekannter von mir war wie vor den Kopf gestoßen, als gegen 2h a.m. ein Mann an das Mobil seiner Schwutte ging. Habe ihm allerdings vorher schon so etwas vorausgesagt.
Nun ist er am Boden zerstört - trotz finanzieller Infusionen ...
 
        #13  

Member

In solchen Fällen sollte man direkt reagieren und sagen,dass man das Handy im MBK Bangkok (besser als Big C) als zweites Handy gekauft hat. :wink0:
Sollte die Ausrede angekommen sein,dem Mädel das Geschehene erzählen und Kommission verlangen. :wink0:
Warum geht ein Farang überhaupt an das Handy von dem Mädel wenns klingelt?
Gut möglich (90% :wirr: ),dass er auch verliebt ist und kontrolliert sie vor Ort. 8)
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
@Bulli
Mail mich mal an, wenn Du mehr als 50 posts hier hast. :hehe:
Seit wann bist Du wieder zurück?

Hi,
bin kurz vor Weihnachten wieder zurück. Wann die 50 voll sind keine Ahnung. Kommt darauf an ob ich wieder Spaß daran finde aktiver zu werden. Jedenfalls hab ich mit World Of Warcraft endlich aufgehört und wieder mehr Zeit :p

Anhang anzeigen nopic.jpg

Gruß
Bulli
 
        #15  

Member

Als auch Tagaktiver kann ich demVorschlag nachmittags anzurufen auch nichts abgewinnen. Die sollen ihr Handy anlassen, bis sie einen Einsatzbefehl erhalten. Während des Einsatzes bleibt das Gerät aber aus.
Habe da auch schon sehr liebestötende Sachen erlebt. :(
 
        #16  

Member

Ich habe in meinem Glied einen Sendestörer eingebaut, der sich bei Errektion einschaltet. Ziemlich töfte! :)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
...tach Bulli . :D

Interessante Info, die Du da raus hämmerst.
...meinst`e der Löwenanteil der Anrufer,Schicker etc. hat sich hier im Forum versammelt.

...tja ich weiß ja nicht so recht :byee:

Aber wer weiß ?

...habe selber in den ersten beiden Patty-Urlauben Kohle rüber gejagt. :oops:
Als Jungspund - Ender der 80er
Sogar angerufen - und das bei einem Preis von ca. 3,70 DM/min.
...sei es drum - Lehrjahre sind keine Herrenjahre !
www war seiner Zeit noch nicht

Hi,
nee den Löwenanteil haben sicher die Engländer. Aber Deutsche gibts auch genügend. Ein Girl war gerade mal 2 Wochen in Patty und bat mich ihre SMS zu übersetzen, die sie nicht verstand. Da waren bereits 3 Typen aus dem Ausland an ihr am texten wie die Wahnsinnigen. Ein Ami, ein Türke aus der Schweiz und ein Deutscher. Der Deutsche schrieb wortwörtlich:

Bitte lerne ganz schnell Deutsch damit wir uns vernünftig unterhalten können. Du weißt ich bin nicht zum Spaß nach Pattaya gekommen sondern um eine Ehefrau zu finden.

Was soll man da noch sagen? :wirr:

Ja es sind oft junge Männer die um hübsche Frauen aus ihrer Heimat den Konkurrenzkampf gewöhnt sind und sich daher gewohnt asozial untereinander verhalten. Damit bist jetzt nicht Du gemeint.

MfG
Bulli :)
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
Leider telefonieren viele Penner auch nachmittags. :evil:
Die sollen überhaupt nicht telefonieren und die Weiber auch sonst
nicht bei der Arbeit stören. :mrgreen:

Hi,
ohne Handy geht nix mehr. Hübsche Girls sind äußerst beschäftigt und kaum noch an den Bars zu finden. Ohne Anruf finds die nicht mehr wieder. Nachmittags ist ok finde ich. Dann kann man einen klar machen oder ansonsten sich um eine Andere bemühen. Manche Idioten telefonieren aber auch nachts ihre Kontaktliste durch, finde ich absolut asozial.

MfG
Bulli :)
 
        #20  

Member

Zusammenfassung, wer ruft nachts an?

Thai Boyfriend:
Da kann ich gar nicht drauf. Wenns Girl mitn Thaiboy geht soll der ihr doch Geld geben.

Sponsoren West
Da ist Fingerspitzengefühl angesagt. Verständniss hab ich für die Situation schon.

Boyfriend West
Nix schicken aber jede Nacht ein paar mal anrufen. Die hab ich gerne!

Touris
ob frisch verliebt oder einfach nur um andere zu ärgern. Was solln das? Morgen ist auch noch ein Tag.

Bulli :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten