Thailändisch lernen

First Time SOA .... Und dann nach Indonesien - wie bekloppt muss (Mann) denn sein

        #21  

Member

So, morgen geht's los. Alle wichtigen Dinge liegen bereit. Eingecheckt bei Emirates in der Hoffnung auf einen angenehmen Flug. Gestern überkam mich doch noch die Sorge, daß es vielleicht mit meinem gelenkigen Schätzchen aus Malang nichts werden könnte. Bei den jungen Hühnern weiß man ja nie. Also noch mal die DIA Aktivitäten etwas hochgeschraubt und siehe da es hat sich noch eine Isabella gefunden, die einem Date nicht abgeneigt wäre.
Isabella heißt die Holde.
Natürlich nicht mit Miss Geschmeidig zu vergleichen, aber immerhin.
Ich werde gleich mal kurz die Tour im Groben vorstellen.

Anhang anzeigen image-4097810275.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #23  

Member

Hallo Luis,

mein geschultes Auge sagt mir, wenn du`s richtig anstellst sind von Miss DIA und Isabella auch freizügige Fotos machbar.
Also streng dich an und gute Reise.
 
        #24  

Member

19.8. Düsseldorf, Dubai, Jakarta
20.08 Ankunft in Jakarta
Hotel Grand Mercure Harmoni
23.08 Jakarta - Jogyjakarta
Hotel Ibis Styles
26.08 Jogyjakarta - Surabaya
Hotel Grand Darma Suites
Danach noch offen, je nach Lage
Rückflug am 02.09.
Jakarta, Dubai, Düsseldorf
 
        #25  

Member

Ja, von Miss Dia hab ich schon was in petto. Sie hat mir auch schon ein sehr 'schlabber, lechz' Video übermittelt. Ich lass es Euch wissen, wenns soweit ist. Bin auch gespannt.
 
        #26  

Member

Anreise gestern ab Düsseldorf, pünktlich, wie bei Emirates nicht anders zu erwarten.
An Board dann die Überraschung. Die 777-300ER ist flammneu. Tatsächlich machen wir heute mit ihr den 2.Jungfernflug, also den wo es zum ersten mal Spass macht. Alles riecht noch neu, der Screen ist riesig und das Menue auf dem TV sauschnell. Es gibt 100 deutsche Filme und es sitzen 2 junge deutsche Mädels auf dem Weg nach Thailand neben mir. Recht amüsant, obwohl ich mir bei der Naivität der beiden etwas Sorgen mache. Egal, nicht mein Problem.
Nach 2 Stunden Schlaf Ankunft in Dubai im neuen Emirates Terminal B. Alles ziemlich cool und beeindruckend. 5 Stunden später an Board eines etwas älteren 777-300ER Modells. Da die Route Dubai-Jakarta wohl eher nicht von zahlreichen Deutschen beflogen wird gibt es 1!! Deutschen Film (Finsterworld). Dann doch besser den akzeptablen Rotweinvorrat von Emirates dezimieren.
Ach ja, waehrend der 30 Minuten Free Wifi in Dubai noch mal mit allen 4 Damen in Java kommuniziert. Die gelenkige Connie hat sich die letzten Tage noch etwas gebräunt, und zwar überall, wie sie sagt. Ich bin auf den Tan-Check gespannt.
In der Zwischenzeit noch etwas die Literatur zu den Sehenswürdigkeiten von Jakarta studiert. Es sollte zumindest mal ein Massage SPA mit Full Service und die Red Square Bar getestet werden.
 
        #27  

Member

Mit dem Hotel Grand Mercure Harmoni hast Du eine gute Wahl getroffen. Von dort ist es mit Taxi nicht weit zur Mangga Dua Mall, gegenüber gibt es eine sehr empfehlenswerte "Straßen-Seafood-Meile", die Taxifahrer kennen das....
 
        #28  

Member

eingeloggt ... bin dabei :bye:... daffy_d
 
        #29  

Member

Klingt interessant, ich war vor 4 Jahren dort, auch aus einem Date heraus. Jakarta ist stressig, Hauptstadtflair, aber wenn du mal ein günstigen Flug und Zeit findest, kannst du ja 4-5 Tagen in Bali verbringen, lohnt sich auf jeden Fall. Ansonsten sind die Frauen dort zu empfehlen, etwas zierlich, aber gepflegt, riechen gut und sehr neugierig, selbst Musliminnen.

PS: Mir fällt noch was ein, die Indonesierinnen sehen auch mit Mitte 30 jung aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #30  

Member

Bin auch dabei !!

Wünsche Dir eine großartige Reise...

Beste Grüße

Donni
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten