Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

Dieses Thema im Forum "Pattaya- und Thailandforum" wurde erstellt von akira69, 10.07.2011.

  1. akira69

    akira69 Rookie

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Aus gegebenem Anlass möchte ich mal in die Runde fragen: Hat schon mal jemand von einer erfolgreichen Ehe / Lebensgemeinschaft mit einem Bargirl gehört? Ich denke mal, dass die Männer in diesem Fall nicht mehr in diesem Forum unterwegs sind (sonst müsste man über die Definition von "erfolgreich" diskutieren). Aber vielleicht kennt ja jemand von euch jemanden, der jemanden kennt.

    Hab mich im April in eine verschossen, die ist natürlich gaaaanz anders als die anderen :mrgreen: Ist sie wirklich, aber das glaubt wieder keiner. Die große Frage ist natürlich, kann ich mit ihr "glücklich werden", wenn ihr versteht was ich meine.

    War gestern auf nem Thai-Geburtstag, was ich da schon wieder für Geschichten gehört habe... Klingt ja eher nicht so viel versprechend.
     
  2. Lutscher

    Lutscher Newbie

    Registriert seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    11
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    NRW
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    hehe.... LKS?

    Wie wäre es, wenn du zunächst einmal deine Reisepläne änderst?


    Bisher:
    01.12.-15.12.2011 Pattaya 0890160541
    15.12.-22.12.2011 Angeles City (zum 1. Mal)

    Neu:


    01.12. Schatzi holt mich am Airport ab
    bis 10.12. relaxen auf Koh Samet, ein Bungalow zu zweit
    11.12. - 15.12 Besuch bei der Familie
    16.12. - 22.12. Pattaya (Schatzi besucht ihre Sister´s)
    22.12. Airport

    23.12. im Net den nächsten Flug buchen
    27.12. Geld nach Thailand überweisen....



    22.12.
     
  3. mandreas64

    mandreas64 Rookie

    Registriert seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    79
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    NRW
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Hallo

    Von so einer glücklichen Ehe habe ich zwar noch nichts gehört
    aber gelesen. Allerdings scheint das die absolute Ausnahme zu sein.
    Daher würde ich immer mit einer gewissen Vorsicht an die Sache
    herangehen. Wer weis, was dem Autor nach dem verfassen seines
    Buches noch alles passiert ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    mandreas64
     
  4. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    ich selbst kann nicht mit einer erfolgreichen ehe mit einer bardame dienen,
    aber zwei freunde von mir schon.
    der eine ist seit über 15 jahren verheiratet und hat ein kind.
    der andere etwa 15 jahre und sie haben 2 kinder.
    der altersunterschied ist bei beiden nicht so groß.
    alle sind in den ende vierzigern.
    alle haben eine gute arbeit und die thaifrauen sprechen auch
    gut deutsch.klar,wenn der mann schon über 50 ist und die thaifrau anfang
    20,dann ist solch eine ehe meistens zum scheitern verurteilt.
     
  5. akira69

    akira69 Rookie

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:

    Schaunmermal, dannsehnmerschon. Bin halt ziemlich unsicher, ob ich die Sache überhaupt weiterverfolgen oder mir lieber mal richtig den Kopf waschen lassen soll.

    Schon klar. Überweisungen gibt's keine und die Reisepläne werden auch nicht geändert, solange sie in Pattaya arbeitet.
     
  6. akira69

    akira69 Rookie

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Hast du es denn probiert? Sorry für die Neugier, kannst auch gerne per PN antworten.

    Danke, das macht dann ja wieder Mut. :tu:
     
  7. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Über die Hälfte aller Ehen scheitern sowieso, auch von einer deutschen Frau kannst du ganz böse abgezogen werden. Ich würde es mir sehr gut überlegen, ob du überhaupt heiraten willst :hehe:.

    Warum eine Kuh kaufen, wenn du nur Milch trinken willst? :ironie:
     
  8. daywalker

    daywalker Experte

    Registriert seit:
    04.07.2010
    Beiträge:
    1.490
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Chemische Industrie
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    deutsche frauen kochen die männer doch bei ner scheidung viel schlimmer als thaifrauen ab.
     
  9. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Von insgesamt 7 Kumpels, die mit Thais zusammengelebt bw verheiratet waren, ist einer übriggeblieben.

    Der hat die Thai allerdings in seiner Heimatstadt in einem Puff kennengelern, dort allerdings - ich war ja selber dabei - nach 2 Monaten des professionellen Schaffens zu sich nach Hause geholt und den Besitzer mit den Visa- und Flugkosten abgefunden.

    Das Ganze hat so 11 Jahre funktioniert. Gemeinsames Häuschen in Bangkok (für die Schwiegermama, später wohnte dort die ganze Family), Eigentumswohnung in der europ. Heimat.

    Nach 11 Jahren ist der Kumpel draufgekommen, das es auch noch so etwas wie Sex geben soll (war wohl irgendwann mal von Frau abgeschafft worden) - und zwar ist er während des gemeinsamen Jahresurlaubes mal nicht 5 Wochen im Häuschen geblieben und hat offene Rechnungen bezahlt, sondern ist nach Patti gefahren.

    Mittlerweile lebt die Thai-Gattin immer noch in Europa (wo sie erheblich mehr verdient hat als er, nämlich mit Geldverleih) und er dümpelt irgendwo im Isaan mit seiner neuen Flamme herum.

    Verheiratet sind die Beiden noch immer.

    Ob Dir das weiterhelfen wird??
     
  10. Sanug

    Sanug Experte

    Registriert seit:
    17.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Danke erhalten:
    3
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Köln
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Ich wusste schon immer, dass Thaifrauen gefährlich sind.:hehe:. Sind die anderen sechs Kumpels vom Balkon gefallen, oder waren sie verblutet, nachdem ihre Gattin ihnen das beste Stück abgeschnitten und den Hühnern verfüttert hat?
    :lach: :ironie:
     
  11. superiche

    superiche Senior Member

    Registriert seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    312
    Danke erhalten:
    1
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Wer soll dir auf diese Frage eine richtige Antwort geben. Alles kann, nichts muss.
     
  12. jodltrio

    jodltrio Junior Experte

    Registriert seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    803
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Phills, UAE
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Sapperlot, in die Grammatik Falle getappt!

    Naja, nicht verblutet, ausgeblutet schon eher. Kommt aber aufs selbe raus, stimmts? Priester ist auch keiner davon geworden.

    Tja, witzig eigentlich, wenn ich drüber nachdenke, was die Jungs jetzt so machen... Einer betreibt ein Hotel in Thailand und lebt dort mit einer Pinay recht glücklich (heuer sogar Vater geworden), einer hat vor ein paar Wochen hier in Angeles geheiratet, ein anderer arbeitet am Visum für seine Pinay, einer lebt mit einer Deutschen zusammen und die beiden andren sind unverdrossen auf der Jagd nach der richtigen Thai.

    Was die 3 Jungs mit Philippina sagen auf die Frage nach dem Unterschied zu ihrer ehem. Thai-Gattin?
     
  13. akira69

    akira69 Rookie

    Registriert seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    47
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    :lach::lach::lach:

    Das hat mir sogar mal eine Thailady erzählt, da waren es allerdings Enten.

    Lass hören! Willst du sagen, dass die Chancen mit einer Pinay besser stehen?
     
  14. Hamnoi

    Hamnoi Rookie

    Registriert seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    43
    Danke erhalten:
    9
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    @akira69:

    Zuallererst müsste eine Definition gefunden werden, was unter "erfolgreich" zu verstehen ist. :)

    Ich selbst war 12 Jahre lang mit einer Thai verheiratet. Nein, wir wurden nicht geschieden. Sie ist gestorben und wurde nur 30 Jahre alt. Ist das für dich erfolgreich?

    Wieso sollte eigentlich, wenn einer (auch glücklich) verheiratet ist, nicht dennoch in diesem oder anderen Thaiforen vertreten sein? Bist du etwa der Meinung, dass man nach der Hochzeit keine Freiräume mehr haben dürfe? Nur weil man Mitglied in diesem oder ähnlichen Foren ist, heißt das doch nicht zwangläufig, dass man selbst auch auslebt!

    Ich bin nun erneut mit einer Thai verheiratet und dennoch bin ich Member in diesem und anderen Foren :mrgreen:
     
  15. sabai11

    sabai11 der Gourmet

    Registriert seit:
    16.12.2005
    Beiträge:
    3.666
    Danke erhalten:
    2
    Beruf:
    Dipl. Betriebswirt
    Ort:
    Deutschland
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Grundsätzlich gibt es keine Garantie. Du kannst Dir ja mal die entsprechenden Statistiken
    durchschauen. Die Scheidungsrate ist deutlich höher als bei einer deutsch/deutschen Ehe.
     
  16. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Ein Bericht von funktionierenden Ehen ist noch lange keine Gewähr dafür, das es mit deiner gut geht.

    Ja, es gibt sie die tollen Beziehungen, ich selbst bion seit 25 Jahren mit einer 19 J. jüngeren Thai glücklich ! verh.. Das ist aber die (große) Ausnahme !!!

    Um eine "gute" zu finden benötigt man Kenntnisse der Kultur und des in Thailand üblichen Benehmens (nicht pattaya Benehmen !) um eine grobe Einschätzung des Menschen zu machen. Am Meisten aber braucht man viiieel Glück !

    Übrigens: Jeder der verliebt ist denkt seine ist anders......

    Viel Glück
     
  17. charlie

    charlie Gast

    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Zu 99% funktioniert keine ehe mit ex huren,
    wenn man aber immer viel geld schickt und sich abzocken lasst,dann kommt alles gut.
    die lieben fur immer geld,liebe ist ein kleines teil,meistens nur show.
    meine ist anders ??bist du verliebt ?? so ist es,es sind alle ex huren gleich.
     
  18. Atze

    Atze Gast

    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    woher weißt du das charlie? das ist pauschaler dünnpfiff. du leitest das wohl von dem harakiri mit deiner lotusblüte ab.

    ich möchte hier keine prozentzahlen angeben. schwierig ist es allemal, aber das sind ehen mit deutschen walküren auch.:wink:
     
  19. redweed

    redweed Senior Member

    Registriert seit:
    12.08.2010
    Beiträge:
    483
    Danke erhalten:
    47
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    "Zu 99% funktioniert keine ehe mit ex huren"

    Das liegt wohl auch daran, dass 100% der Ehemänner der Ex-Huren Hurenböcke sind.

    Aber grundsätzlich sollte hier keiner mit irgendwelchen %-Sätzen prahlen, wenn er dazu keine Quellen nennen kann. :)
     
  20. zapatus

    zapatus Junior Rookie

    Registriert seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    31
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Norddeutschland!
    AW: Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

    Das es beidem Thema Liebe, Ehe und Sinn von Ehen emotional hergeht..... Ist doch klar! Im Forum gibt es garantiert auch viele, die bereits von einer Europäerin geschieden sind oder uneheliche Kinder haben..... Richtig?!