Wo nehmt Ihr den eure Weisheiten her ??????
@ charlie
Du kennst also mindestens 99% aler Ehen ??
Dann gehöre ich wohl zu den 1%
Meine Ehe hält schon 14 Jahre. Und die endet auch nur wenn ich meine Eskapaden nicht ein wenig einschränke
Und in der Thai-Community bei uns halten so ca. 90% der Beziehungen.
Und hier weiß ich das alle aus der Bar kommen.
Aber wir sind wohl die Ausnahme weil der überwiegende Teil der Damen kommt ja aus dem 7 Eleven, Uni oder Restaurant
Allerdings sollte man ein paar Dinge beachten, die zu erwähnen eigentlich bei normal denkenden Menschen überflüssig ist:
1.) Als 60 jähriger eine 21 Jährige zu ehelichen ist, aussser es gibt Kohle ohne ende, wohl zum scheitern verurteilt.
Wenn man(n) sich eine Frau in seinem Alter sucht ist man auf der richtigen Schiene.
2.) Viele prahlen in TH was für tolle Typen sie sind und was für Mörderkohle da ist. Auch hier wird dann durch die Realitäten 2 Zimmer Wohnung 40qm und einfacher Malocher schnell Konfliktpotential geschaffen.
Ich denke wenn man(n) sich etwas Zeit nimmt, den Blick für die Realität nicht verliert dann klappts.
Meine Frau ist übrigens genauso alt wie ich. Ich Hätte auch lieber ne 20 jährige, diese gibbet dann eben in Pattya .
Ob meine Frau mich liebt ??? Ich denke ja, sonst würde Sie es mit mir nicht so lange aushalten.
P.S. War schon mal mit ner Deutschen verheiratet. Definitiv Liebesheirat und nach 3 Jahren schluss.
Member hat gesagt:
Das liegt wohl auch daran, dass 100% der Ehemänner der Ex-Huren Hurenböcke sind.
Ich hätts nicht besser sagen können