@Heerny
Ich befürworte, verteidige oder bewerte die von mir hier veröffentlichten Statistiken nicht sondern führe sie lediglich an, und, um es nochmals zu erwähnen, mit dem Hinweis, dass sie lediglich eine quantitative Bewertung zulassen. Von daqher lässt sich auch nicht abschätzen, wie letztendlich der qualitative Verlauf einer Ehe mit einem Bargirl ist. Von daher können hier nur singulär Beiträge angeführt werden, die aber mit Sicherheit nicht representativ sind. Wir sprechen beide den gleichen Inhalt aus, nur in anderen Worten.
Ich verstehe auch nicht richtig, wo in meinen Aussagen der Wurm liegt. Letztendlich sind wir doch in unseren Aussagen konform. Meine Frau habe ich in Pattaya kennengelernt. Sie hat mal kurz in der Buffalo Bar gearbeitet und war ansonsten als Freelancer unterwegs. Wir sind seit 2001 ein Paar und haben 2004 geheiratet, das verflixte 7. Jahr ist am 6. August vorbei und wir haben in den gesamten 10 Jahren nicht einen einzigen ernsthaften Streit gehabt.
Sorry, dein letzter Absatz:
Leider bin ich in der deutschen Geschichte nicht gut "belesen".
Deshalb kann ich deine Schlusssätze von chinesischer Inkarnation bis hin zu Schobert und Black, ...... tritt zurück ist nicht im Sinne von Selbstmord gemeint,
überhaupt nicht zuordnen.
Denn das würde genau deiner oben gemachter Aussage von Respekt wiedersprechen!!!!!!!!!!!!!!!
hat erst mal für einen "ROTFL" geführt *Rolling On The Floor Laughing
Das war auch nicht für dich, sondern für Thai Pan und seinen Beitrag bestimmt. Zu deiner Information: Schobert und Black sind wahrlich keine Figuren der Weltgeschichte, sondern gehörten zu den Barden (Liedermacher) der deutschen Protestwelle in den späten 60gern. Und dieser Spruch, so habe ich es schwach in Erinnerung, stammt von ihnen. Google einfach mal nach Schobert und Black und deren Song "Die reife Prüfung".
"Wenn dich dem Leben tritt, tritt zurück"
http://de.wikipedia.org/wiki/Schobert_%26_Black
und hier mein Youtube-Fund, tu es dir an, und du verstehst mich:
http://www.youtube.com/watch?v=9CmxGk2LF4I
bedeutet eigentlich nur, dass man sich von Schicksalsschlägen o.ä. imLeben nicht unterkriegen lassen sollte. Das Leben geht halt weiter und man sollte das Beste draus machen. Sorry, wenn du das in die falsche Kehle gekriegt hast.
Das Thema, wie hier teilweise über die Mädchen gesprochen wird, ist vielleicht mal einen eigenen Thread wert. Es dürfte mit Sicherheit sehr kotrovers diskutiert werden. Ich mag es auch nicht, die Mädchen generell als Nutten, Absocker und Blutsauger darzustellen. Aber es gibt sie, besonders in Pattaya, in rauen Mengen.
Liebe Grüße
KingPing