Member
@atze
vielen dank für deinen offenen bericht
ich sehe da keinen unterschied zu "europäischen ehen" der prozentsatz kann man 1:1 vergleichen
Member hat gesagt:Vor diesem Hintergrund (des oben gesagten) mag ich eine generelle Bezeichnung der Prostituierten als Nutten nicht. Für mich sind es erst einmal Menschen, ob sie jetzt im Milieu arbeiten oder nicht, ist mir persönlich egal.
Member hat gesagt:LONGTMETRAVEL @@@ also der mann kann sicher freier sein vergessen,wenn die ex nutte weil sie ja freundin oder ehefrau genugend Liebe und sex an mann gibt,sie soll den mann weiter gut behandeln,und das stimmt die asiaten schlagen die frauen.
dafur gibt es auch betrunkene schweizer wo bose sind,
Member hat gesagt:Ob man sie jetzt Prostituierte oder Nutte nennt, ist doch egal. Damit muss ja keine Wertung verbunden sein. Für mich ist der Begriff Nutte nichts als eine reine Beschreibung der (Neben-)Tätigkeit einer Frau. Ich will diese Frau damit in keinster Weise abwerten. Im Gegenteil. Ich finde die doch äußerst pragmatische Einstellung der Südostasiat(inn)en zu diesem Thema sehr viel erfrischender, einfacher und ehrlicher als das scheinheilige Gutmenschentum bei uns mit denen, die nach außen den Moralapostel abgeben, die Mädels im Verborgenen hinter verschlossenen Türen aber dann am schlimmsten und respektlosesten behandeln.
Member hat gesagt:Sich selbst bezeichnen die Damen als "Lady", "Barlady", "Bargirl", aber nicht als "Hooker", "Prostitute", "Whore" oder "Bitch".