Gibt es erfolgreiche Ehen mit Bargirls?

• Ersteller

Member

@Thai Pan: (and a little bit off-topic)

In einem Thai Puff war ich 1990. Ich war zu dieser Zeit in Kanchanaburi und habe an der Uferpromenade einen Schweizer zusammen mit einem Thai-Chinesen kennengelernt. Ich war neugierieg und in einer wissbegierigen Lernphase (war nach 1976 mein zweiter Besuch in Thailand), insbesondere was die Prostitutin in Thailand anging. Sie luden mich ein, einen Puff zu besuchen, der in der Regel nur von einheimischen Publikum besucht wurde. Ich hatte vorher ein Statement abgegeben, dass ich dort nicht als Kunde auftreten werde, sondern mich nur für die Umstände, oder besser gesagt, Zustände, interessierte. Mit einem Moped mit Sidecar führen wir etwa 20 Minuten als wir endlich am Rande des Dschungels (Stadtrand) ein abgelegenes Haus erreichten. Es war absolut primitiv, ein überdachtes, aber an den Seiten offenes Gebäude mit einem geschlossenen Anbau und etwas abseits lieblos hingestellten Bambushütten einfachster Art. Im Innenbereich gab es eine spartanische Einrichtung, an der Bar saßen zwei Pimps rum. Sie sahen uns kommen und nachdem wir uns gesetzt hatten, kam einer zu uns um die Bestellung aufzunehmen, der andere lief zu den Bambushütten, schlug mit einem Knüppel gegen die die Hütten und rief laut auf Thai. Nur wenige Minuten später kamen 4 Mädchen, nur in Sarongs gehüllt, verschlafen und mit zerzausten Haaren aus den Hütten und setzten sich in unserer Sichtweite an einen Tisch, blickten scheu und etwas verwirrt zu uns rüber. Der Pimp, der uns das Bier brachte, rief uns die Preise aus, 200 Baht für den Thai-Chinesen, 400 Baht für uns Farang, wenn ein Mädchen nicht machen würde, was wir wollen, sollten wir ihm Bescheid sagen. Ich hatte eigentlich genug gesehen und erfahren. Wir tranken unser Bier in Ruhe aus, ich übernahm die Bezahlung und wir furhen wieder zurück nach Kanchanaburi.

Aber ich denke mal, lieber Thai Pan, bei dir ging es gesitteter zu.

Liebe Grüße

KingPing

Member

ja es ging in der tat "gesitteter" zu. Nichts von wegen primitiv oder so. Das war sicher ein Bordel für mehr oder weniger betuchte Thais bzw. Asiaten.
Mir wurde nahe gelegt ein Girl mit ner goldenen Nummer zu erwählen. es gab auch blaue und rote Mummern, alle trugen so was wie ne Tunika im alten Rom. Naja an der goldenen Nummer war wohl die Championsleaqe zu erkennen.
Übrigens am nächsten Tag versuchte ich mit einem Kumpel vergebens diesen Laden wieder zu finden. Da stand leider alles auf Thai wenn ich mich recht entsinne.
Was diesen runtergekommenen drittklassigen Thai Puff in der Provinz angeht, da könnte ich auch paar Beispiele bringen. Es ist weiss Gott nicht alles Gold was glänzt im Land des Lächelns.

Member

Selbstverständllich gibt es erfolgreiche ehen mit bargirls, allerdings habe ich in 10 jahren ehe mit einer thai keine ehe von ihren freundinnen hier in deutschland als erfolgreich kennengelernt - zumindest nicht für beide gleichteilig erfolgreich. meist war SIE erfolgreicher als er.
das haben aber die meisten ehemänner garnicht geschnallt ... (oder wollten es nicht)

Member

@Thai Pan (and still a bit off-topic)

Ich habe es ja mit Zahlen, deshalb mal einen kleinen Abriss über Erhebungen, die im Jahre 2004 von der Chulalongkorn Universität erhoben worden sind. Die Schätzung geht von ca. 2.8 Millionen Sex-Workern in Thailand aus, das jährliche Wachstum in dieser Gruppe liegt bei 50.000. Von diesen 2.8 Millionen arbeiten lediglich 10-15% im Tourismusgewerbe. Der Anteil am durch diese Industrie erwirtschafteten Brutto-Inlands-Produktes liegt bei ca. 16%. Zahlen gibt es hier:

http://en.wikipedia.org/wiki/Prostitution_in_Thailand

Zugegeben, die Zahlen sind nicht mehr aktuell und dürften nach meiner persönlichen Einschätzung mittlerweile höher liegen. Der von dir angesprochene Thai-Puff dürfte mit zu den gehobenen Etablissements gehören. Der Großteil der Prostituierten für die vorwiegend thailändisch/asiatischen Kunden dürfte auf einem Niveau betrieben werden, wie ich es zuvor geschildert habe. Übrigens, die Prostituierten, die dort arbeiten, zählen in Thailand zu den geselleschaftlichen Outlaws. Im Gegensatz zu den Prostituierten, die im Tourismusbereich arbeiten, haben die kaum noch eine Chance wieder in die Gesellschaft integriert zu werden.

Liebe Grüße

KingPing

Member

LONGTIME TRAVEL @@@ mann hast du gluck !
freundin mit super lohn und nicht mal eifersuchtig,so eine brauche ich auch,ich hoffe bis mitte september in Phnom Penh,bist du noch dort ?diesmal komme ich alleine,wenn meine mich nicht mit dem bus verfolgt,ich fliege ja.

Member

ich kenne auch viele thai frauen hier in der umgebung die schon langjährige ehen haben sicher auch die eine oder andere die nebenbei bisserl rumvögelt aber ich denke das liegt zumeist am mann der lieber saufen geht und den pascha macht als eine richtige beziehung zu führen.
wie viele thai frauen haben sich bei mir schon ausgeheult weil ihr mann ein säufer und butterfly ist wie mann in den wald rein ruft schallt es eben zurück wobei da die thai frauen wohl mehr geduld haben als die deutschen!

Member

@ Luigi

Und "hier in der Umgebung" ist wo etwa?

Member

Gut , ich wuerde nicht alles so sehr an den Frauen festmachen , man sollte sich auch mal die Maenner anschauen . Pattaya ist voll von Sozialversagern und Sonderlingen , denen ausser wichsen auf die Tischkante oder Flugticket nach Thailand nicht viele Moeglichkeiten bleiben . Sich dann eine Isaanfrau mit Pattaya-Background nach Hintertupfingen zu importieren und auf eine erfolgreiche Ehe zu hoffen, ist doch ein recht gewagtes Unternehmen .

Member

ja, ich kenne jemanden. Ob er verlässlich ist weiß ich aber nicht. Ich vertraue ihm jedenfalls. Auch sein Spiegelbild vertraut ihm. Wie lange die Ehe jedoch hält. Weiß er auch und seine Gattin nicht. Dennoch vertreten beide die Meinung, dass sie sofort und ohne zu zögern ihren gemeinsamen Weg noch einmal beginnen würden. Ob da wohl was dran sein kann? Wenn ein Vollidiot die gleichen Fehler sofort noch einmal beginnen würde? Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute auf deinem Weg.

mit freundlichen Grüßen Silent_Hunter

Member

Grundsätzlich bin ich heute, im reiferen Alter und mit meiner Lebenserfahrung, der Meinung, eine Ehe ist etwas unsinniges und unvernünftiges. Beziehungen auf die Dauer zwischen Mann und Frau an sich sind schon sehr schwierig, die meisten werden früher oder später geschieden oder sind unglücklich weil die Partner vor lauter Kompromissen die Lebensfreude verlieren.

Eine Beziehung zwischen so verschiedenen Personen wie einer Thailänderin und einem Mitteleuropäer hat zusätzliche Erschwernisse zu bewältigen. Da ist schon mal das hier immer angesprochenen Bildungsniveau und vor allem der kuluturelle Unterschied. Thailänder haben eine so frappant andere Lebensweise und Wertvorstellungen als wir, das kann nun wirklich keine Basis für eine lebenslange Partnerschaft sein. Viele Ehen werden geschlossen, obwohl die Partner sich nicht einmal richtig austauschen können (fehlende Sprachkenntnisse).

Ich habe selbst im noch fast jugendlichen Alter eine Thailänderin geheiratet, im naiven Glauben, wenn die Frau in ein intaktes Umfeld komme würden sich die Unterschiede schon minimieren lassen. Ich wurde in meiner Gutmütigkeit auch gnadenlos abgezockt und habe die reissleine erst gezogen als es materiell um meine Existenz gegangen ist.
Auch im Bekanntenkreis (man war ja zwansläufig durch die bekanntschaften der Frau viel mit binationalen Paaren zusammen) ereigneten sich auch fast durchwegs die gleichen Szenarien wie bei mir. Von den damaligen Bekannten ist mittlerweile kein einziger mehr mit seiner Thai verheiratet. Zu erwähnen noch, dass die meisten dieser Männer keine prolligen Dummköpfe sind.
Die Ehe mit der Thailänderin war ein einziges fürchterliches Fiasko und die schlechteste Zeit in meinem Leben.

Ich habe dann einige Jahre später auch noch eine Schweizerin geheiratet. Diese Ehe habe ich aber nach zwei Jahren beendet, weil ich, oder wir beide, einfach feststellen mussten, dass wir zu verschiedene Lebensziele haben. Diese Ehe verlief dann aber doch um einiges angenehmer als der tägliche Alptraum mit der Thai.

Heute geniesse ich das Leben ohne feste Beziehung. Ich tue das, was mir Spass macht und was ich mag. Keine ewigen Kompromisse, niemand der übel glaunt ständig jammert, niemand der mein Geld verprasst.

Ueberlegt euch gut (und mit dem Kopf), ob ihr euch wirklich auf sowas wie eine Beziehung mit einer Thai einlassen wollt.

:yes:

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten