Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Hat Jemand Erfahrungen mit dem Ayala Center, Greebelt, in Manila?

Dieses Thema im Forum "Angeles- und Philippinenforum" wurde erstellt von Adler, 25.03.2013.

  1. Adler

    Adler Rookie

    Registriert seit:
    05.12.2012
    Beiträge:
    46
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    bei Berlin
    Ich bin ja schon in meinem Reisebericht "Manila - Sehenswert" darauf eingegangen, habe aber leider nicht wirklich detaillierte Info´s dazu. Vieleicht kann ja mal Jemand darüber berichten, wie es da so abgeht. Und wie die Preise so sind.

    Meine Begleitung deutete nur an, das es dort im Außenbereich/Innenhof ab ca. 22.00 Uhr richtig heiß her gehen soll. Dort sind viele Lokale, welche im Außenbereich Tische aufgebaut haben. An den Tischen sollen dann Gruppen von Mädels sitzen; ich habe selber mehrere Dreiergruppen dort gesehen.

    Die Touristen sitzen dort ebenfalls an einem Tisch, vorzugsweise alleine. Wenn Dir eine gefällt, lächelst du sie an. Im Falle gegenseitiger Sympathie kommt die Perle dann an deinen Tisch und ab geht das Gespräch. Es endet dann endweder mit klaren finanziellen Absprachen, oder du suchst dir was neues aus und lächelst wieder rüber.

    Mehr weis ich leider zu diesem Thema nicht. Aber vielleicht kann ja einer der "alten Hasen" mich und andere interessierte Memeber mal etwas deutlicher aufklären?!

    Ich weis nur, das es dort nicht ganz billig sein soll. Dafür sahen die Mädels aber echt nicht schlecht aus. Von sehr elegant bis gut angezogen war da alles vertreten. Normale Mädels, mit kurzen Hosen, hab ich da nicht gesehen.

    Also, wer hat zu diesem Thema was beizutragen? Vorzugsweise bitte die Memeber zuerst, die über eigene Erfahrungen berichten können! :D


    Ich hab mal ein Foto von der Location mit eingestellt. Näheres zum Foto in meinem Treath "Manila -Sehenswert" unter "Reiseberichte".

    Greenbelt2.jpg, Hat Jemand Erfahrungen mit dem Ayala Center, Greebelt, in Manila?, 1
    Greenbelt, Ayala Center
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
  2. jawz

    jawz Gast

    das Greenbelt Center ist eine Hochpreisinsel, das gilt für die Geschäfte dort, wie halt auch die Girls, die sich dort aufhalten. Die Girls wissen halt, dass im Greenbelt Geld vorhanden ist und die Besucher dort keine arme Schlucker sind. Also haben die Girls halt ihre Preise dort angepasst.
    Ich war übrigens im Januar dieses Jahres dort.
     
  3. Liggi

    Liggi Senior Experte

    Registriert seit:
    01.08.2006
    Beiträge:
    2.019
    Danke erhalten:
    82
    Beruf:
    Urlauber
    Ort:
    Hamburg/Pattaya
    Und wieviel rufen die "Damen" für ihren Service auf ?
     
  4. jawz

    jawz Gast

    da es Freelancer sind, machen sie ihre Preise selbst, d.h. es variert von Girl zu Girl. Ich habe dort eine super heisse Frau getroffen, mit der ich unbedingt Zeit verbringen wollte. Dann sagte sie mir aber was von 10.000 Peso für 1 Nacht und da bin ich halt dann doch ohne sie gegangen. Es werden aber sicher nicht alle Girls einen so hohen Preis verlangen.
    Zur Info, neben dem Greenbelt 3 gibt es noch ein Hotel und gleich daneben ist noch ein schicker dance club. Hab leider den Namen nicht mehr im Kopf. Zum feiern ein super Ort, aber neue Girls hab ich dort nicht kennengelernt.
     
  5. stoupiotis

    stoupiotis Junior Experte

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    648
    Danke erhalten:
    38
    new world hotel bzw. palladium club.

    im gleichen stil wie ICON oder high5 in bonifacio
    Eintritt so um die 1000.- inkl 2 getränke

    die mädels in den clubs gehen erst kurz vor sperrstunde zu überteuerten preisen mit (wenn überhaupt)