Thailändisch lernen

Manila Hat jemand Erfahrungen mit dem Ayala Center, Greebelt, in Manila?

        #51  

Member

Member hat gesagt:
:headbash:Verrückt, da kannst Du auch ein heisses Gerätin der Burgos barfinen.

Die Havanna girls vor lockdown waren ja auch etwas teurer, aber mehr als 3-4k wurden für LT eigentlich nicht aufgerufen. Im LA Cafe wollte aber letzten Sonntag ein ehemaliges Havanna girl von mir 5k für ST haben.
:atze:
Ja, oder auch gleich die heisseste Chinesin auf Erden aus dem Internet bestellen 🤣🤣

Ich weiss jetzt aber auch nicht wirklich, was der übliche Preis mittlerweile im Greenbelt ist. Ich will da eigentlich immer nur in Ruhe ein Bier im Freien trinken.

LA Cafe war ich am Freitag Nachmittag/Abend auch. War echt gut und gelungen. Ich hatte auch wieder Glück mit meinem Mädel: 2k aus Cavite
 
        #52  

Member

@Muzungu
Warst Du schon mal im Craegans, Nähe Greenbelt 3?

Ursprünglich war das das Spicy Fingers im Gb 5,
danach Craegans im hinteren Teil der Burgos,
jetzt hab ich gesehen nach Lockdown wieder auf.

War für mich immer die beste Location in Makati,
jede Nacht 2 live bands, fast alle sehr gut.
Personal, drinks, food gut.
Morgen Abend werde ich das mit Mia mal testen.
 
        #53  

Member

Member hat gesagt:
@Muzungu
Warst Du schon mal im Craegans, Nähe Greenbelt 3?
Ja, klar. Vor etwa einem Jahr. Das hatten mir die Engländer und Australier, die früher auch immer im Spicy draussen waren, empfohlen. Mir hat es aber nicht zugesagt: war ganz andere Musik, kaum Leute und ein bisschen verloren. Seitdem nicht mehr. Es ist in den Räumlichkriten des früheren Cable Cars.

Viele aus der Clique empfehlen jetzt auch das "Seltsam", selbe Ecke, gegenüber vom Makati Cinema Square. Das ist auch nicht ganz meins, aber durchaus ok.
 
        #54  

Member

Mir gehts eigentliche um diese Band,
die Sängerin, Name vergessen hat eine der besten Stimmen, die ich je gehört habe,
ihr Stairways to Heaven ist genial.
Ihr Mann Frankie spielt super die Lead Gitarre.
Anhang anzeigen 2019-06-24.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten