Thailändisch lernen

Manila Hat jemand Erfahrungen mit dem Ayala Center, Greebelt, in Manila?

        #41  

Member

Der geliebte Platz im greenbelt 3 erwacht langsam wieder zu leben. Das dritte Restaurant, Los Flores, wird in Kürze eröffnet. Heute war es richtig voll, aber halt mit Kaffeetrinkern. Ein Mädel von früher habe ich auch auf der Mauer am Rand gesehen. Wir haben uns fröhliche Weihnachten gewünscht und uns versichert, dass es uns sehr gut geht. Nachdem die früher schon 8k aufgerufen hat, hab ich mich erst gar nicht weiter unterhalten. War ohnehin nicht in "Frauenlaune". Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

Anhang anzeigen IMG_20211225_153727.jpg
 
        #42  

Member

Member hat gesagt:
Nachdem die früher schon 8k aufgerufen hat, hab ich mich erst gar nicht weiter unterhalten. .
Werden sich die Forderungen reduzieren? Wenn die Mädels bisher überlebt haben mit online-picture sales, dann befürchte ich sobald die Grenzen wieder offen sind, bleiben sie dabei. In den Phils wird ja bei geringerer Nachfrage der Preis nicht reduziert sondern erhöht.
 
        #43  

Member

Eigenartige Dinge gehen im Greenbelt 3 vor sich: das Wildflour scheint nun das alte Havana zu kopieren. Die hatten letzte Nacht eine grosse Party mit live-Musik. Stimmung war, trotz des Regens, echt ausgelassen und es war ziemlich voll. Fast so wie früher, aber ohne Nutten. Angeblich sollen die sogar bis 4am offen haben - ich hab um Mitternacht die Segel gestrichen. Und angeblich soll diese Party nun jeden Freitag stattfinden. Ich glaube es noch nicht, aber das wäre dann ein grosser Schritt zurück in alte Zeiten.

Anhang anzeigen 20220318_230622.jpgAnhang anzeigen 20220318_230609.jpgAnhang anzeigen 20220318_224953.jpgAnhang anzeigen 20220318_224948.jpg
 
        #44  

Member

Ganz kurzes Update: ich war gestern bis 22 Uhr noch im Greenbelt 3 - danach hat alles zu gemacht und nur bloom cafe hatte noch offen. Es ist etwas mehr los und ca. 10-15 mittelalterliche Frauen haben sich angeboten. Die sassen im Starbucks, Cafe Breton oder einfach auf der Mauer zum greenbelt 2. Weiterhin kein Vergleich zu den alten Havana-Zeiten. Das kommt auch nicht mehr zurück und wird von den Ayalas auch nicht gewollt.
 
        #45  

Member

Am meisten vermisse ich das Spicy Fingers
 
Booking.com
        #46  

Member

@summit A propos vermissen. Ich bin gestern die EDSA zum MoA runtergefahren (erstmalig seit der Pandemie) und hab den Komplex gar nicht mehr gesehen, möglicherweise übersehen? Gibt es den überhaupt noch? Und weisst Du, ob das airforce one wieder auf hat bzw überlebt hat? Danke
 
        #47  

Member

@Muzungu
Ich hab gehört, dass das EDSA EC nicht überlebt hat.
Versuche aber wenn iwie möglich das Befahren der EDSA zu vermeiden.

AF1 war doch ein KTV oder? Ist nicht so meins.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
@Muzungu

AF1 war doch ein KTV oder? Ist nicht so meins.

Hehe, oben war es schon ein Nobel-Massage-Puff. Da sind auch viele gut verdienende Filipinos hin. Aber ist vermutlich auch Vergangenheit
 
        #49  

Member

Ich war gestern im Greenbelt. Freitags ist jetzt der Tag, an dem am meisten los ist. Es hat auch wieder mehr suchende Damen, aber kein Vergleich zu früher. Im Bloom bin ich dann zu späterer Stunde von einer recht heissen MILF begrabbelt worden. Sie meinte, wir kennen uns von früher. Als sie auf einmal 8k aufrief, wäre ich vor Schreck beinahe vom Stuhl gekippt.
 
        #50  

Member

Member hat gesagt:
Als sie auf einmal 8k aufrief, wäre ich vor Schreck beinahe vom Stuhl gekippt.
:headbash:Verrückt, da kannst Du auch ein heisses Gerätin der Burgos barfinen.

Die Havanna girls vor lockdown waren ja auch etwas teurer, aber mehr als 3-4k wurden für LT eigentlich nicht aufgerufen. Im LA Cafe wollte aber letzten Sonntag ein ehemaliges Havanna girl von mir 5k für ST haben.
:atze:
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten