Thailändisch lernen

Manila Hat jemand Erfahrungen mit dem Ayala Center, Greebelt, in Manila?

        #11  

Member

Ganz generell, ob nun Manila, Cebu City, AC oder auch andere Länder:

Ich denke mal, dass alle pre-Covid Berichte post-Covid nur noch ein Anhaltspunkt sind.
Und das sowohl in Bezug auf angesagte Locations, wie auch das Preisniveau ...

Ob gut oder schlecht, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Aber in der ersten Phase ist gewiss wieder mehr Explorer-Verhalten angesagt, wie früher, als die Abdeckung durch Foren und Blogs noch nicht so gut war.
Augen offenhalten, umhören, ausprobieren, Preise antesten...

(Und nicht aufs ISG verlassen 😅, die Amis übertreiben und überzahlen immer ...🥴 )
 
        #13  

Member

Da sich immer wieder welche finden, die solche Mondpreise zahlen, macht die das schon clever. Statt täglich für 1,500 die Beine breit zu machen (7x1,500=10.5k), muss sie sich so nur einmal pro Woche für 10k bespringen lassen.
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Ganz generell, ob nun Manila, Cebu City, AC oder auch andere Länder:

Ich denke mal, dass alle pre-Covid Berichte post-Covid nur noch ein Anhaltspunkt sind.
Und das sowohl in Bezug auf angesagte Locations, wie auch das Preisniveau ...

Ob gut oder schlecht, mag jeder für sich selbst entscheiden.
Aber in der ersten Phase ist gewiss wieder mehr Explorer-Verhalten angesagt, wie früher, als die Abdeckung durch Foren und Blogs noch nicht so gut war.
Augen offenhalten, umhören, ausprobieren, Preise antesten...

(Und nicht aufs ISG verlassen 😅, die Amis übertreiben und überzahlen immer ...🥴 )
Das denke ich auch.
Es wird eine neue Scene geben , die vieleicht garnicht an irgendwelche Lokalitäten gebunden ist.
Die herauszufinden ist aber auch interessant.
Abenteuergeist ist gefragt.
 
        #15  

Member

Also, ich kenne jede Menge girls die froh wären einen einigermaßen ehrlichen Kunden zu haben.
10k 🤣🤣 vielleicht kranke Araber oder Asiaten...und auch die werden abgezockt
Thailändische Zustände
 
Booking.com
        #16  

Member

Die Szene verlagert sich mehr und mehr aufs Internet.

Burgos St, Makati sollen zwar abends immer noch ein paar girls auf der Str. sein, aber keine Kunden.
Lt. einer Bekannten ist das ST-Hotel dort mit dem Namen der Korea Haupstadt aber offen und benutzbar.

Im www, zB. auf Skout, Pinalove gibt es viele bedürftige girls, da werden auch fast nur vernünftige Preise aufgerufen,
2k bis 2500 für LT, 1k bis 1500 ST, St ist aber schwierig, da offiziell immer noch 10pm Sperrstunde gilt.
DIA ist nicht zu empfehlen, die wollen fast alle heiraten.

Ich hatte letzte Woche ein condo gemietet über airbnb, easy keine Kontrollen, obwohl in einer subdivision, auch keine checkpoints auf den Straßen.

LT 2k plus 2x Taxi und 2c McDo, und es war super.:bravo::tten:
 
        #17  

Member

Hallo summit

das mit dem Condo hört sich interessant an ...
hast du vielleicht den Namen oder link zu der Bude

waltons
 
        #19  

Member

@waltons
Ich habe bei mehreren airbnb Vermietern nachgefragt, meist kamen sie mit verschiedenen Hygieneanforderungen.
Bei meinem Vermieter wurde lediglich die Vorlage meines Perso bei airbnb und eine Versicherung verlangt, dass wir in den letzten Tagen nur zu Hause waren.

Er wusste natürlich nicht dass ich mehrere Begleitungen hatte.
Falls Du mehr infos willst, bitte per pn.
 
        #20  

Member

Alles klar , vielen Dank .... :super:
schau mer mal wie sich das mit der Einreise entwickelt
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten