Thailändisch lernen

Manila Hat jemand Erfahrungen mit dem Ayala Center, Greebelt, in Manila?

        #31  

Member

Ich kann nur empfehlen sich aufgenommen klassischen Plattformen im www im Vorfeld einige Anbahnungen zu machen, da a.) es genügend Mädchen gibt, dingern gemeinsame Zeit verbringen und b) diePreiseanständig bleiben, unter Niveau von 2019
Allerdings machen hier mittlerweile eher ultra LT ab + 2 Tagen und da sind die Damen sehr zuvorkommende Wesen aktuell

Anhang anzeigen IMG_20190616_111857.jpg
 
        #32  

Member

Die girls auf skout, badoo, wechat, pinalove sind fast nur noch auf virtuellen Sex oder den Verkauf von videos aus ist meine Erfahrung der letzten Wochen.

Bei meetup passen die meisten, ganz anders die Ladyboys, wer darauf steht, da könnte ich immer einen daten, ist aber nicht meins.
 
        #33  

Member

Wollte eigentlich noch irgendwann mal ins ABC Hotel und Party machen, ohne Damen aber sinnlos, meint ihr geht da was an Q3 22
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
meint ihr geht da was an Q3 22
Das kann Dir heute sicher noch niemand beantworten. Es wäre reine Spekulation.
Warte mal bis 14 Tage vorher. Dann weiß man sicherlich eher ob da was gehen könnte oder nicht.
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
Ich kann nur empfehlen sich aufgenommen klassischen Plattformen im www im Vorfeld einige Anbahnungen zu machen, da a.) es genügend Mädchen gibt, dingern gemeinsame Zeit verbringen und b) diePreiseanständig bleiben, unter Niveau von 2019
Allerdings machen hier mittlerweile eher ultra LT ab + 2 Tagen und da sind die Damen sehr zuvorkommende Wesen aktuell
Gute Erfahrungen habe ich mit smooci.com gesammelt - habe beim letzten Mal ein Monatsabo für 25$ abgeschlossen - war zu 90% mit Erfolg gekrönt.
 
Booking.com
        #36  

Member

Smooci klappt, ist aber eher professionell und I h bin immer bei einer Art Agentur gelandet… kostet so das 2-3 fache des normalen. War immer korrekt und professionell….
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Die girls auf skout, badoo, wechat, pinalove sind fast nur noch auf virtuellen Sex oder den Verkauf von videos aus ist meine Erfahrung der letzten Wochen.
Geht da noch was auf WeChat bzw kann man da noch WGs kontaktieren?
Dachte da wäre tote Hose, seitdem die diese Account Verifizierung eingeführt haben?!
 
        #39  

Member

Ich war gestern im Greenbelt zum Abendessen.

Und nachdem Metro Manila am Freitag auf Alert level 2 herunter gestuft wurde, war es erstmalig seit 19 Monaten wieder voll - zumindest kam es mir subjektiv nun so vor. Die Erinnerung an früher verblasst ja auch.

In paar Restaurants und Ecken gab es live-Musik, bei einigen Restaurants musste man auf freie Tische in einer Warteschlange warten, die Selfie-Süchtigen tobten am Weihnachtsbaum rum, viele sassen auch einfach nur an den Rändern und Steinen und erfreuten sich der Dekoration. Aufgemachte Mädels ohne männliche Begleitung sind einige rum gerannt. Aber deren Motivation ist nicht ganz eindeutig,da man ja dank face mask nur die Augen sieht - fast wie in Saudi Arabien - und ausserdem war ich nicht alleine und durfte nicht so gucken, wie ich er gerne gewollt hätte.

Aber alles in allem natürlich kein Vergleich zu früher. Ein Nachfolger für das Havana zeichnet sich nicht ab. Der Platz im Greenbelt 3 ist weiterhin verwaist. Die Szene, sofern man das überhaupt so sagen kann, verlagert sich etwas in das Simply Thai, Coffee Bean&Tea Leaf im Greenbelt 5 und ins Bloom Cafe im Greenbelt 2. Viele sind nun auch verstärkt zu Fuss unterwegs.

Beim Bezahlen unseres Essens meinte der Kellner zu mir, der Greenbelt lebe wieder und dies solle ich bitte alle meinen Bekannten erzählen. Gut, dass habe ich jetzt hiermit erledigt. Ich wünsche Euch allen einen schönen und geruhsamen Sonntag.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten