Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Angeles City Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2)

Dieses Thema im Forum "Hotels Angeles & Subic" wurde erstellt von schoeni, 13.07.2012.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 2 Benutzern beobachtet..
  1. schoeni

    schoeni Junior Member

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    Ein Hotel,was im Juni 2012 Eröffnet wurde.
    Es gibt 5 Studioappartment und ein 2 Raum App.
    Alle Zimmer haben Kabel TV,Internet,WiFi auf der gesammten Anlage,Save,voll eingerichtete Kochnische,DVD und Natürlich Klimaanlage.
    Alles ist bereits im Preis enthalten.
    Die Studios sind sehr Geräumig und man hört dank der Soliden Bauweise wenig von draußen und so gut wie nichts von seinen Nachbarn.
    Der Preis von 1500 bis 1800 Pesu ist absolut gerechtfertigt und günstig für Angeles. Wer Länger bleibt oder öfter kommt,bekommt aber auch noch bessere Preise.

    Der Pool ist direckt vor den eingängen der APPs und ein Großer Grill Steht auch zur verfügung. Ein Wasserfall und Massagedüsen im Pool geben einen zusätzlichen Spaßfaktor.

    Außerdem Steht allen Gästen ein der Fahrer zur Verfügung, der Sie zu allen Plätzen in Angeles bringt.
    Für weitere Fragen dürft ihr mir gerne schreiben.



    Nachtrag wegen anfragen. Eine Webseite ist in Arbeit und ich werde den Link hir reinstellen,sobald sie fertig ist.
    Telefon und Mail sind folgende:
    Mike Woehlert
    Owner / Manager +63 939 914 9661
    Office: +63 45 893 0316
    E-Mail: solarmike@gmx.de


    008.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 1 0026.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 2 HDH2 001.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 3 007.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 4 0020.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 5 0017.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 6 bed.JPG, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 7 Holiwod Deam Hotel 005.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 8 HDH2 007.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 9 0028.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 10 DSCI0071.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 11 DSCI0105.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 12 HDH2 005.jpg, Holiday Dream Hotel 1 und 2 (HDH1+2), 13
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  2. Siggi477

    Siggi477 Senior Experte

    Registriert seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    1.602
    Danke erhalten:
    110
    Ort:
    Rhein-Main
    Vielen Dank für den Bericht shoeni! Wo liegt dass Hotel denn in AC (grobe Position)? Gibts dazu auch eine Website?
     
  3. schoeni

    schoeni Junior Member

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    Die Webseite soll wohl bald kommen. Ist noch in Arbeit
    Das Hotel Liegt an der Villa Esperanza. Mit dem Fahrer oder dem Traik ca 5 Minuten Fahrt zu den Großen Bars. Bis zum No Name sind es beispielsweise nur 2 Minuten Fahrt.

    Also sehr ruihg hier und Trotzdem nicht zu weit zum Zentrum des Geschehens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  4. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  5. schoeni

    schoeni Junior Member

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    Das ist allerdings die Seite des HDH1, was auch ganz net ist,aber das HDH2 ist noch nen Tick besser.
    Allerdings sind die telefonnummern und mail ja die gleiche zum reservieren.
    danke Samang für die suche
     
  6. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Also ich kann das Holiday Dream nur empfehlen. Der Pool ist schön groß zum Bahnen schwimmen. Die Reinigung von Klamotten dauert 3-4 Stunden. Die Zimmer werden ordentlich gereinigt und meiner Meinung nach überdurchschnittlich mit aller Ruhe bis ins Detail aufgeräumt. Es steht ein Grill zur Verfügung. Die Küche verfügt über alles was das Herz begehrt. Herd, Toaster, Teller, Tassen, Gläser, Besteck, Microwelle und und und. Internet ist 1A schnell. Habe jetzt gerade mal am Nachmittag Speedtest gemacht auf Computerbild. Entspricht mit WLAN eine 1000er Leitung im Zimmer.

    Security check. Mädel können nicht raus, bis es das OK gibt.

    Abends/Nachts kann man ungestört am Pool mit den Girls plantschen.

    Es wurde jedenfalls nicht zu viel versprochen! :D
     
  7. Santos

    Santos Der Fotograf

    Registriert seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    8.421
    Danke erhalten:
    1.039
    Ort:
    Oberbayern
    DAS sieht wirklich toll aus. Ich werde das HDH bei meinem nächsten AC Aufenthalt bei der Hotelwahl auf jeden Fall berücksichtigen
     
  8. Blackjack

    Blackjack Junior Experte

    Registriert seit:
    07.06.2012
    Beiträge:
    848
    Danke erhalten:
    14
    Das sieht echt gut aus und kommt für den nächsten Trip ganz oben auf die Liste. :tx:
     
  9. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
    So schön die Zimmer und das Hotel auch ausschauen, aber von der Lage gefällt es mir nicht so. Dazu müsste ich eben noch einen Roller mieten, damit es für mich passen würde. Auf dem kleinen Locationausschnitt schaut es ja nicht so "wild" aus, aber auf dieser Karte wird es schon deutlicher. Mal eben zum Supermarkt "schlappen" o.ä. ist da nicht.

    ƒAƒ“ƒwƒŒƒX‚Ì’n}iƒzƒeƒ‹AƒS[ƒS[j Map of Angeles

    Wie schon geschrieben, bezieht sich meine Meinung nur auf die Lage.
     
  10. General79

    General79 Moderator

    Registriert seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    5.475
    Danke erhalten:
    47
    Ort:
    Schweiz
    @Skywalker
    Geile Karte :super:
     
  11. Skywalker

    Skywalker V.I.P.

    Registriert seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    2.893
    Danke erhalten:
    6
    Ort:
    NRW
  12. samang

    samang Senior Experte

    Alter:
    53
    Registriert seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    2.463
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    Expat
    Ort:
    Alcoy/Cebu

    Die neuen Hotels sind nun auch drin,darum habe ich sie mal wieder hervorgeholt.Das Bus Terminal ist auch drin von Angeles...Ich find diese Karte einfach super.

    Für Neulinge ist diese Karte sehr gut.Man könnte diese Karte auch in" Asia Karten"einfügen.
     
  13. Onkel

    Onkel Gast

    @Skywalker: Klar, die Lage ist schon etwas außerhalb, aber auch diese japanische Übersichtskarte ist nicht maßstabsgerecht. Von Shovel Bar zum HDH sind es 500 Meter Luftlinie. Der Fluß, den du auch der japanischen Karte siehst, ist nicht der Abacan River, sondern ein Rinnsal weiter nördlich.

    Stimmt natürlich, was du sagst, und ohne Moped wollte ich dort auch nicht wohnen, aber ich für meinen Teil bin in AC immer motorisiert; das würde mir also nichts ausmachen. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Wenn die Zimmer das halten, was die Fotos versprechen, muss bei Preisen von 1.500-1.800 PHP natürlich irgendwo ein Haken sein und der heißt hier "Lage".
     
  14. schoeni

    schoeni Junior Member

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    Man sollte aber nicht vergessen,das hier für nur 6 Parteien immer ein Fahrzeug und ein Fahrer bereit Stehen, der jeder zeit genutzt werden kann. Das Ganze sogar Kostenlos von 7 uhr bis 21 Uhr. danach ist ledidgdlich ein Trinkgeld für den Fahrer zu entrichten. Ich gebe ihm meist 50 bis 100 Pesu.
    Außerden gibt es ja auch die Tryks, die vom HDH bis zur Fields maximal 150 Pesu kosten. am Tag sogar nur 100 Pesu. Und zum No Name sind es ledigdlich 3 bis 4 Minuten Fahrt.

    Für Einkäufe von Kleinigkeiten gibt es hier 2 Sarisari, die nicht mal 100 Meter weg sind.

    Aber Dafür hab ich hier echt ein gutes Preis Leistungs verhältniss und kann am Pool machen was ich will. Selbst Poolparty mit allen Girls aus den No Name sind machbar,wie wir heute gescheckt haben!!:hehe:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2012
  15. Onkel

    Onkel Gast

    [Klugscheissmodus an]
    Schoeni, du schreibst immer Pesu. Das sind aber Peso, oder philippinisch Piso.
    Und es sind Trikes, nicht Tryks
    [Klugscheismodus aus]
     
  16. schoeni

    schoeni Junior Member

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    Sorry, Rechtschreibung 5, aber Vögeln kann ich besser:hehe:
     
  17. Lochschwager

    Lochschwager Experte

    Registriert seit:
    20.11.2011
    Beiträge:
    1.035
    Danke erhalten:
    1
    Beruf:
    Pussy Feinmechaniker
    Jo...heute war der hoteleigene Jeepney gerammelt voll, von der ganzen Belegschaft des No Name`s :D

    Waren vorher noch schön in der SM Mall und haben Grillfleisch eingekauft und schön gegrillt.

    Wer die Clubs gerne vor der Haustüre haben will, muss sich halt besser was anderes suchen. Aber mit dem Jeepney, oder Trike muss man meist sowieso fahren, um nach Hause zu kommen, egal wo man sein Hotel hat.

    Der SariSari ist übrigens nicht mal 50 Meter weit weg. Kann man rüberspucken. Für Getränke und Zigaretten und Kleinigkeiten reicht das doch - und wenn ich Großeinkauf machen möchte, und mein Hotel zentral liegt, schleppe ich selbst nicht mal 200 Meter meine Tüten bis zum Hotel - also auch hier muss ich mir ein Trike nehmen.

    Was ich noch toll finde ist, dass die Zimmer zusätzlich einen Deckenventi haben. So komm ich auch ganz gut ohne Klima aus.
     
  18. piper

    piper Experte

    Alter:
    61
    Registriert seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    1.236
    Danke erhalten:
    497
    Hört sich wirklich interessant an die Anlage, vor allem poolparty, etc. lechz

    Gruss Piper
     
  19. GreatPat

    GreatPat Rookie

    Registriert seit:
    03.08.2010
    Beiträge:
    51
    Danke erhalten:
    3
    Ist die Straßenqualität für die Zufahrt noch immer so schlecht?
    Mit dem Trike wird man fast unzumatbar heftig durchgeschüttelt, weil die Straßen früher echt unter aller sau waren.
     
  20. schoeni

    schoeni Junior Member

    Registriert seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    107
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Stuttgart
    Die Strassen sind nach wie vor nicht die besten, aber wo in Angeles sind die schon gut,außer die hauptstrassen. Und wenn sie mal gut sind, dann kommen Buckel drauf,damit man nicht schnell fahren kann und schon ist es wieder unschön.:cry: