Thailändisch lernen
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ist aber nicht auf meinem Mist gewachsen. Der Shovel hatte sie vor Jahren schon einmal gepostet und der Samang hat sie in dem Thread noch einmal nach oben geschoben.

https://thailand-asienforum.com/threads/5204/


Die neuen Hotels sind nun auch drin,darum habe ich sie mal wieder hervorgeholt.Das Bus Terminal ist auch drin von Angeles...Ich find diese Karte einfach super.

Für Neulinge ist diese Karte sehr gut.Man könnte diese Karte auch in" Asia Karten"einfügen.
 
        #13  

Member

@Skywalker: Klar, die Lage ist schon etwas außerhalb, aber auch diese japanische Übersichtskarte ist nicht maßstabsgerecht. Von Shovel Bar zum HDH sind es 500 Meter Luftlinie. Der Fluß, den du auch der japanischen Karte siehst, ist nicht der Abacan River, sondern ein Rinnsal weiter nördlich.

Stimmt natürlich, was du sagst, und ohne Moped wollte ich dort auch nicht wohnen, aber ich für meinen Teil bin in AC immer motorisiert; das würde mir also nichts ausmachen. Das Leben ist halt kein Wunschkonzert. Wenn die Zimmer das halten, was die Fotos versprechen, muss bei Preisen von 1.500-1.800 PHP natürlich irgendwo ein Haken sein und der heißt hier "Lage".
 
        #14  

Member

Man sollte aber nicht vergessen,das hier für nur 6 Parteien immer ein Fahrzeug und ein Fahrer bereit Stehen, der jeder zeit genutzt werden kann. Das Ganze sogar Kostenlos von 7 uhr bis 21 Uhr. danach ist ledidgdlich ein Trinkgeld für den Fahrer zu entrichten. Ich gebe ihm meist 50 bis 100 Pesu.
Außerden gibt es ja auch die Tryks, die vom HDH bis zur Fields maximal 150 Pesu kosten. am Tag sogar nur 100 Pesu. Und zum No Name sind es ledigdlich 3 bis 4 Minuten Fahrt.

Für Einkäufe von Kleinigkeiten gibt es hier 2 Sarisari, die nicht mal 100 Meter weg sind.

Aber Dafür hab ich hier echt ein gutes Preis Leistungs verhältniss und kann am Pool machen was ich will. Selbst Poolparty mit allen Girls aus den No Name sind machbar,wie wir heute gescheckt haben!!:hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #15  

Member

[Klugscheissmodus an]
Schoeni, du schreibst immer Pesu. Das sind aber Peso, oder philippinisch Piso.
Und es sind Trikes, nicht Tryks
[Klugscheismodus aus]
 
        #16  

Member

Sorry, Rechtschreibung 5, aber Vögeln kann ich besser:hehe:
 
        #17  

Member

Jo...heute war der hoteleigene Jeepney gerammelt voll, von der ganzen Belegschaft des No Name`s :D

Waren vorher noch schön in der SM Mall und haben Grillfleisch eingekauft und schön gegrillt.

Wer die Clubs gerne vor der Haustüre haben will, muss sich halt besser was anderes suchen. Aber mit dem Jeepney, oder Trike muss man meist sowieso fahren, um nach Hause zu kommen, egal wo man sein Hotel hat.

Der SariSari ist übrigens nicht mal 50 Meter weit weg. Kann man rüberspucken. Für Getränke und Zigaretten und Kleinigkeiten reicht das doch - und wenn ich Großeinkauf machen möchte, und mein Hotel zentral liegt, schleppe ich selbst nicht mal 200 Meter meine Tüten bis zum Hotel - also auch hier muss ich mir ein Trike nehmen.

Was ich noch toll finde ist, dass die Zimmer zusätzlich einen Deckenventi haben. So komm ich auch ganz gut ohne Klima aus.
 
        #18  

Member

Hört sich wirklich interessant an die Anlage, vor allem poolparty, etc. lechz

Gruss Piper
 
        #19  

Member

Ist die Straßenqualität für die Zufahrt noch immer so schlecht?
Mit dem Trike wird man fast unzumatbar heftig durchgeschüttelt, weil die Straßen früher echt unter aller sau waren.
 
        #20  

Member

Die Strassen sind nach wie vor nicht die besten, aber wo in Angeles sind die schon gut,außer die hauptstrassen. Und wenn sie mal gut sind, dann kommen Buckel drauf,damit man nicht schnell fahren kann und schon ist es wieder unschön.:cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten