Thailändisch lernen
        #61  

Member

toller Bericht Glue4you. Ich bin in 2.Wochen im HDH und werde berichten wie der Fahrservice ist.Das neue Angebot mit dem Essen und Getränke ist natürlich auch eine tolle Sache.:super:
 
        #62  

Member

So ich bin nun schon seid 1.Woche im HDH2 und muss sagen,das ich mich hier total wohl fühle!Das Essen ist TOP frischer Kartoffelsalat,Bratkartoffeln mit Buletten,Schnitzel,Kassler alles im Angebot zu guten Preisen,und frisch zuberreitet.Die Lage macht mir nichts aus den durch den Fahrservice kommt man überall hin.Was ich sagen muss Aimi und Mike achten wirklich auf alles! Sauberkeit,Ausstattung etc..

Ich werde auf alle Fälle wieder kommen!
 
        #63  

Member

Diesmal wahr ich für 14 Tage im HDH1 und muss sagen einfach nur Top! Ich hatte ein Appartment mit Wohnzimmer/Küche und getrennten Schlafzimmer.Eine sehr saubere Anlage mit Pool,die Angestellten achten sehr auf Sauberkeit und sind bei allen fragen für ein da!Für mich war es ein angenehmer und erholsamer Aufenthalt.:tu::smiley emoticons insel:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten