Thailändisch lernen
        #42  

Member

Hallo Bkk, danke für die rasche Antwort. Ja, diesen link kenne ich und habe ihn auch gelesen, aber vielleicht hat jemand noch aktuellere Infos. Besten Dank. Gruss.:bye:
 
        #43  

Member

?? Da stehen doch alle infos..
 
        #44  

Member

kannst ohne bedenken dort buchen
sehr nette leute :yes:
 
        #45  

Member

Kann mir mal jemand die Unterschiede zwischen HDH I und II nennen. Irgendjemand sagte hier, dass das HDH II noch besser ist, als das erste Haus. Einen Pool haben beide, wenn ich es recht sehe.

Außerdem ist auf der gesamten Internetseite kein einziges Foto von den Badezimmern hochgeladen. Gibt's da was zu verbergen? Handelt es sich um Basic-Badezimmer ?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Kann mir mal jemand die Unterschiede zwischen HDH I und II nennen. Irgendjemand sagte hier, dass das HDH II noch besser ist, als das erste Haus. Einen Pool haben beide, wenn ich es recht sehe.

Außerdem ist auf der gesamten Internetseite kein einziges Foto von den Badezimmern hochgeladen. Gibt's da was zu verbergen? Handelt es sich um Basic-Badezimmer ?

Das Badezimmer hat einen Klobrillendämpfer. Es gibt nichts zu verbergen. Es gibt zwar keine Duschkabine, sondern eine Duschzone, welche abgesenkt ist und Platz für 3 Girls hat, ohne das was bedeutendes nass wird. Die Dusche verfügt über einen Temperaturregler, und ein Wasserdruckregler - also ähnlich wie wir es in DACH kennen - kein Plastikzeugs! Keine Ahnung warum kein Bild vom Badezimmer ist. Sogar die "Muschibrause" ist 1A...habe so eine gute Brause noch nirgendwo vorher in Südostasien gesehen in den Mittelklassehotels.

Edit: Hier ist doch ein Foto! Habe ich von der ersten Seite des Threads - rechts der Durchgang zur Duschzone:


Das HDH1 unterscheidet sich wie folgt: Der Owner des HDH`s hat sein Wohnbereich im HDH1 und im HDH1 waren zu meiner Zeit überwiegend Koreaner einquartiert und die Westler im HDH2 - kann sich aber mitlerweile anders entwickelt haben. Das HDH2 hat 5 Studio-Apartments und 1 Apartment mit 1 Wohnzimmer+ Schlafzimmer. Beim HDH 1 ist das anders. Da gibts einige mit 2 Schlafzimmern zu vermieten, etc.

Der Pool ist im HDH 1 etwas kleiner - das HDH2 hat auch einen Wasserfall. Ja und vom Inventar unterscheiden die sich minimal - anders dekoriert halt. Die Apartment-Studios im HDH 2 sind ein bischen größer als im HDH 1.
 
        #47  

Member

Hier noch ein paar Bilder vom April 2013.
Mein Fazit: Top Ausstattung, geiler Pool, Kleine Private Anlage man ist unter sich und kann machen was man will.
Wenn die Girls das sehen sind sie Total ungehemmt und man muß sie am nächsten Tag regelrecht rausprügeln. Auch der zur verfügung stehende Grill ist klasse und wird vom Personal immer gereinigt.
Nachteil: Kein Schwanz kennt das HDH. Es liegt mitten im nichts. Nacht´s ab 01.00 Uhr keine Möglichkeit eines Beförderungsmittels ins Geschehen und die Gegend ist einfach nur finster. Nicht ein Taxi hat auf anhieb den Weg gefunden.
Muß also jeder für sich selbst entscheiden.Anhang anzeigen DSC_0004.jpgAnhang anzeigen DSC_0005.jpgAnhang anzeigen DSC_0006.jpgAnhang anzeigen DSC_0007.jpg
 
        #48  

Member

Dem Taxifahrer reicht meistens, wenn Du "Villa Esperanza" sagst. Nach ein paar Tagen kennt man den Weg aber auch und kann den Fahrer lotsen.

Wenn man späht abends vom HDH losgeht, hat man wirklich schlechte Chancen auf ein Trike! Sinnvoll wäre es, wenn bei der Security immer ein paar Telefonnummern von umliegenden Trikefahrern rumliegen, sodass man diese anrufen lassen kann, oder selbst anruft. Habe da auch schon um 1 Uhr nachts 20-30 min warten müssen - da hatte ich Glück, weil der SariSari Typ für mich eines gesucht hat.
 
        #49  

Member

Ich freue mich auf Oktober...... Mein erster Aufenthalt im HDH ist gebucht. Keine Stunde nach meiner E-Mail erhielt ich bereits die Bestätigung für die Reservation !!
 
        #50  

Member

Ich war jetzt auch mehere Tage im HDH 1 und auch im HDH 2.

Meine erste Anfrage per E-Mail wurde nach 2 Tagen beantwortet, die weitere Kommunikation danach lief wie geschmiert und die Antworten kamen immer nach ein paar Minuten oder Stunden.
Die Inhaber Mike und Aime sind sehr nett, sie leben im HDH 1 und neben dem Hotelgeschäft hat Mike auch noch ein Pool und ein Solaranlagengeschäft.

Zuerst war ich im HDH 2, in einem 2 Zimmer Apartment einquartiert.

Anhang anzeigen HDH.jpg

Das Apartment ist sehr groß und schön eingerichtet mit allem was man brauchen kann. Hat man Mädels dabei die gut und gerne Kochen ist das natürlich optimal! Das einzige was mich gestört hat war die Couch, die war einfach nur billig, unbequem, hat gequietscht und war zum sitzen oder gar liegen absolut ungeeignet.
Ich weiß nicht ob das in allen Apartments so ist aber in der Nummer 10 kann man die Couch vergessen.

Im HDH 1 habe ich ebenfalls in dieser Zimmerkategorie gewohnt. Im Vergleich war das Apartment etwas kleiner, meiner Meinung nach aber schöner geschnitten, gemütlicher und qualitativ höherwertig eingerichtet.

Anhang anzeigen DSC01378.jpg

Das einzige kleine Manko im Apartment vom HDH 1 war dass in der Küche einige kleinigkeiten, z.b. Gemüseschäler, Nudelsieb... gefehlt haben. Aber das ist wirklich nichts dramatisches und wird vielen gar nicht auffallen.

Anhang anzeigen DSC01379.jpg
Anhang anzeigen DSC01380.jpg


Der Grund für meinen Umzug vom HDH2 ins HDH1, war dass während des des Taifuns das Dach undicht wurde. An einer Wand lief das Wasser herunter sodass auf dem Boden ein Pfütze von ca. 2x2m und 2cm Wasserhöhe entstand.
Am nächsten Morgen wurde mir dann mitgeteilt dass ich Umziehen müsste weil sie das Dach reparieren wollen. Im Endeffekt war es mir ganz recht da es mir HDH1 auch sehr gut gefallen hat, und ich das Apartment sogar noch schöner fand.

Der Pool im HDH2 ist jedoch eindeutig besser.


Die Lage vom HDH ist nicht ganz so gut. Es ist nicht unbedingt die Entfernung zu den Hauptattraktionen die stört sondern die Straße zum HDH. Jeder deutsche Feldweg ist besser. Sodass mein Moped ganz schön beansprucht wurde. Ich empfehle sowieso sich einen Roller zu mieten, da es vor allem Nachts schwer werden kann ein Trike zu finden.

Alle Mädels fragen einen immer wo man denn wohnt. Sagt man dann "Holiday Dream Home" können 99% damit nichts anfangen und denken man meint Holiday Inn. So ist es mir 4 mal passiert dass die Mädels auf den dunklen Wegen zum HDH ganz ängstlich wurden und fragten: " Where do you live, I thought we go Holiday Inn".
Ist man aber erstmal angekommen gefällt es den meißten.

Mein Fazit: Wenn ich länger als ein paar Tage in Angeles bin würde ich wieder ins HDH gehen, bevorzugt HDH2 wegen dem Pool. Bin ich nur 3-4 Tage in AC ziehe ich ein Hotel das Zentraler liegt vor.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten