#51  

Member

Das HDH hat halt so seine Vor-und Nachteile.

Mike und Aime sind sehr freundliche Gastgeber, die Zimmer sind toll eingerichtet, für einen längeren Aufenthalt ist das HDH (1+2) sehr zu empfehlen, vor allem hat man auch eine tolle Küche da.

Auch der pool ist sehr einladend und man kann dort auch mal richtig Party machen mit mehreren Mädels.

Tja, die Entfernung zur Perimeter und den Fields ist einfach ungünstig und die Strassen dorthin waren zumindest bis zu meinem letzten Aufenthalt nicht besonders.

Ohne eigenes Motorbike ist es schwierig, der shuttle-service funktioniert mit Abstrichen, trikes sind in der Nacht schwer zu finden.

Habe es mir leider mit den ownern selbst verscherzt, da ich letztens ein vorübergehendes Lärmproblem hatte.

Wünsche Aime und Mike weiterhin gute Geschäfte.

Gruß Piper
 
        #52  

Member

Member hat gesagt:
Habe es mir leider mit den ownern selbst verscherzt, da ich letztens ein vorübergehendes Lärmproblem hatte.

Lärmproblem? :mrgreen:

Haste ne Orgie gefeiert oder wie :hehe:
 
        #53  

Member

Nein, unangekündigte Baustelle über mehrere Tage und ich meide hotels mit Baustellen, als ich dann auszog, war auch die Baustelle vorbei, war auch ein kleines Kommunikationsproblem.

Manchmal schaukeln sich halt die Dinge hocxh, ohne das man es will.

Gruß Piper
 
        #54  

Member

Ich durfte vor kurzer Zeit auch meine erste Erfahrung mit dem HDH machen. Reservation auf der Homepage hat reibungslos funktioniert und wurde innert wenigen Stunden von Mike beantwortet.

Abholservice am Flughafen Clark wurde persönlich durch Aime erledigt und wurde sehr herzlich empfangen, als würde ich sie schon seit Jahren kennen.

Kurze Einführung vor Ort im HDH 2 und noch Gutscheine für den Trik Service erhalten, welche einem gratis bis zur Perimeter Road fahren.

Zimmer sind gross und angenehm eingerichtet und es fehlt an gar nichts. Fotos sind ja bereits genügend vorhanden, worauf ich auf weitere Pic's verzichte.

Die Distanz bis zum Perimeter empfand ich als ok, gute 5 Minuten zu Fuss. Aber ich bin auch noch jung und laufe gerne. Aber die Distanz kann halt durchaus für viele Gäste als negativ empfunden werden.
Auch in der Nacht bin ich jeweils vom Perimeter bis zum HDH gelaufen, obwohl mir ein paar Member davon abgeraten haben. Ich fühlte mich zu keinem Zeitpunkt unwohl oder sonst irgendwie angemacht.
Über die Sicherheit müssen wir hier nicht sprechen, in der Schweiz habe ich z.T. grössere Unwohlsgefühle als in den Phils in dunkler Nacht im Hinterhof.

Gerne wieder im HDH 1 oder 2.

Anhang anzeigen hdh.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
        #55  

Member

Also ich freu mich auch schon auf das HDH - was ich im Dez. mal für ein paar Tage gebucht habe. Buchung problemlos per Mail und das Gefühl man kennt sich schon länger kam auch gleich rüber von Mike. Das jemand dort hinter in der Nacht bzw. Dunkelheit läuft höre ich zum ersten Mal. Sogar Shovel rät davon ab, den ich als sehr entspannt in der Richtung einschätze. Aber gut zu wissen, es funzt....

Warum gibts Probleme mit Rückfahrt Trike? Wollen die Fahrer nicht, Preis, oder, oder?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Warum gibts Probleme mit Rückfahrt Trike? Wollen die Fahrer nicht, Preis, oder, oder?

Rückfahrt von den Fields/Perimeter zum HDH gibt es kaum Probleme. Es kann jedoch vorkommen, dass sie das HDH nicht kennen. Wenn du Villa Esperanza sagst, wissen sie Bescheid.

Nach Mitternacht ist es halt schon sehr ruhig in der Gegend und es kann vorkommen, dass weit und breit kein Trike vorhanden ist, wenn du z.B. ein Mädel in der Nacht wieder nach Hause schicken oder du dich auf den Weg machen willst. Das Mädel läuft in der Nacht die Strecke bis zum Perimeter bestimmt nicht alleine. Aber der Securitas hilft da, wobei man halt gelegentlich ein paar Minuten warten muss, bis er ein Trike von einem anderen Platz hergerufen hat.
 
        #57  

Member

Member hat gesagt:
Nach Mitternacht ist es halt schon sehr ruhig in der Gegend und es kann vorkommen, dass weit und breit kein Trike vorhanden ist.

Auch eine Art von Runnerprophylaxe sozusagen :borat2::D
 
Zuletzt bearbeitet:
        #58  

Member

Member hat gesagt:
Auch eine Art von Runnerprophylaxe sozusagen :borat2::D

Das kann man wohl laut sagen...nur doof wenn das Girl schon bei der Ankunft fragt, wie Sie wieder zurückkommen soll. Daran kann man zumindest schnell nen Runner erkennen.

Was mir negativ an der Distance aufgefallen ist, dass die Girls bei der Nachfragte "Where u stay" bei "Villa Esperanza/ HDH" immer etwas eigenartig geschaut hatten und das dies manchmal sogar ein Faktor sein könnte, dass Sie evtl. auf einmal die Mens haten oder so, weil Sie das Apartment nicht kennt. Auch war das eine oder andere Girl ein wenig "scared" was die Gegend anging.....aber wenn die Girls dann da sind ist alles gut.

Was mir positiv aufgefallen ist, dass es jetzt in jedem Zimmer im HDH2 ein Mini-Sofa vor dem Bett gibt. Es wurde rege davon gerauch gemacht. Man fühlt sich wie auf nem doppel-kuschel-sitz im Kino :mrgreen: Leider sind schon die ersten Gebrauchspuren nicht zu übersehen. Eingerissene Handtücher, Ölflecken auf der Tagesdecke, flackernde LED-Lights und die Küchenutensilien wie Pfannenwender sind teilweise nicht mehr da, oder nicht mehr zu benutzen. Die Gläser wirken sehr trübe.

Der Guard schläft öfters und der Roomboy lässt einfach irgendwelche Girls aufs Gelände spazieren. Also solchen Sachen müssen vorher klar gestellt werden, dass man keine Girls einfach so rein lässt.

Es wurde auch leider bei Roomservice öfters geschlampt. Haare im Bett, leere Kondomverpackung auf der Nachttischablage sind halt nunmal ein Nogo.

Kritik soll gelesen und verstanden werden. Meine das nicht böse. All das würde mich dennoch nicht daran hindern wieder zu buchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #59  

Member

Habe mich jetzt auch für das HDH entschieden.Habe über die Webseite anfrage gesendet,ob was frei wäre! nur knappe 90 min später schon Antwort bekommen.Das ist schonmal Top:super: Werde von 18.2 bis 04.03 mein Urlaub dort verbringen.Habe ein Studio mit 40qm gebucht,bin gespannt:yes:
 
        #60  

Member

HDH - Einmal und immer wieder

Ich war im November/Dezember bereits zum dritten Mal im HDH und ich war wie auch schon die letzten beiden Aufenthalte, total zufrieden.

Nachdem ich in den letzten Jahren in Angeles schon diverse Hotels probiert hatte, bin ich damals zum Glück irgendwann durch einen Zufall im HDH gelandet.
Lewis Grand Hotel war absolut nicht nach meinem Geschmack, Helicopter´s Place war ich immer zufrieden und es ist wohl DIE Unterkunft in Angeles mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis, plus netten Kontakten die man dort knüpfen kann.

Meiner Meinung nach ist Helicopter´s Place z.B. für Leute die zum ersten Mal nach Angeles reisen, ein absolutes Muß.


Warum ich trotzdem lieber ins HDH gehe, hat einige Gründe.

Zum ersten der Pool, den man meistens für sich alleine hat.
Den Mädels gefällt das HDH auch viel besser, weil man einfach mehr Privatspähre hat und sie dort auch ohne Bikini in den Pool können.

Komplette Küche inkl. Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher und Microwelle gibt es zwar, aber ich nutze immer nur den Kühlschrank für die mitgebrachte Schokolade und natürlich um kühle Getränke zu haben.

Zimmerservice gibt es täglich oder auch gar nicht. Man muss einfach nur dem Guard bescheid sagen und es wird gereinigt.

Wenn man Abends oder Nachts in den Pool geht, macht der Guard auch gern das Licht und den Wasserfall im Pool an.
Die Girls wollen den Pool dann nicht mehr verlassen, aber Achtung VERKEHR IM POOL IST VERBOTEN. Irgendwie sollte das auch normal sein, hat sicher niemand Lust in der Brühe des Vorgängers zu baden.



Anhang anzeigen DSC_0563.jpg


Ich hab im HDH eigentlich immer einen fahrbaren Untersatz, weil ich auch in Angeles gerne mobil bin. Jetzt gibts aber wohl auch ein Hauseigenes "Trike" inkl. Fahrer, was die Costumer zur Perimeter oder Fields bringt. Vorbei also die Tage, an denen man 2 Uhr morgens nicht mehr weggekommen ist vom HDH. Vobei das Trike wohl auch um einiges grösser und bequemer ist, als die "normalen" Trikes in Angeles. Marke "Racal" wie auf dem Bild. Allerdings soll es blau sein. Egal, ich werde es bald selber testen können.
Vielleicht kann schon jemand berichten, wie gut oder schlecht der Fahrservice funktioniert. Bin leider schon einige Tage vor Anschaffung den Trikes abgereist.


Anhang anzeigen rays-maya-with-canopy.jpg

Angeblich sollte ab Dezember oder Januar auch Essen und Getränke im Angebot sein. Diverse deutsche Kleinigkeiten wie Bratwurst, Kartoffelsalat, Schnitzel etc. und auch einige Speisen für die Mädels aus der philippinischen Küche.
Wäre interessant wenn auch darüber jemand Berichten könnte.

Fazit: Ob HDH 1 oder 2, meiner Meinung nach, die beste Adresse in Angeles. Wiederholungsfaktor 100%


Ich mach eigentlich keine ST, weil ich gern morgens noch ne Runde mit dem Girl drehe. Sie erklärte mir, sie muss ausgerechnet heute nach der Arbeit direkt nach Hause, weil heute Nacht niemand auf ihr Kind aufpassen kann.
Die kleine hat mir aber so gut gefallen, das ich ihr dann versprochen hatte, dass sie pünktlich zum Feierabend wieder zurück in ihrer Bar ist.

Wir sind dann direkt zum HDH um die uns bleibenden 3 Stunden sinnvoll zu nutzen. Nach 2 Stunden hat sie plötzlich angefangen zu telefonieren.

Gefallen hatte mir das erst gar nicht, weil ja eh nur noch eine Stunde Zeit war.
Als ich dann den Grund ihres herum telefonierens erfahren habe, empfand ich das telefonieren natürlich als positiv. Sie hatte jemanden gesucht, der Nachts auf ihr Kind aufpasst und das mit Erfolg.
Somit konnte sie "plötzlich" doch bis "up to you" bleiben.

Am nächsten Tag wäre ihr Day off und wenn ich möchte, könne sie gern auch morgen Nacht noch hier bleiben und da es ihr day off ist, wäre das for free.

Auf meine Frage warum plötzlich der Sinneswandel sagte sie nur, ich wäre sehr nett und es ist sooooooooo schön hier.



Anhang anzeigen DSC_0564.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten