Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hotelgebühr für die Mitnahme von weiblicher Begleitung

Dieses Thema im Forum "Hotels Pattaya" wurde erstellt von patti1, 15.11.2011.

  1. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    Hallo Zusammen,
    ich war im Oktober das erste mal in Pattaya; im Hotel Siam Bayshore (direkt an der Walkingstreet).
    Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung gebucht.
    Wenn ich eine weibliche Begleitung mitnehmen wollte, mußte ich für Sie 1000 baht extra bezahlen (nur für das Zimmer; ohne Frühstück). Ich fand das etwas viel.
    Frage an Euch: könnt Ihr in Pattaya andere gute Hotels empfehlen, die keine extra Gebühr (oder eine wesentliche geringere) für die Mitnahme von Frauen verlangen ?!
    Vielen Dank für Eure Informationen.
     
  2. sintrav

    sintrav Senior Member

    Registriert seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    293
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    freiberufler im sondermaschinenbau projekt realis
    Ort:
    moderner wanderarbeiter
    AW: Hotelgebühr für die Mitnahme von weiblicher Begleitung

    das nächste mal doppelzimmer für 2 personen buchen (ist meistens der selbe preis)
     
  3. Martl77

    Martl77 Ðr.ЪنмşģĕĭŁ

    Registriert seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    3.596
    Danke erhalten:
    19
    Beruf:
    S-Touri
    Homepage:
    AW: Hotelgebühr für die Mitnahme von weiblicher Begleitung

    Tja, Lehrgeld bezahlt beim ersten Mal. Das passiert, aber aus Fehlern lernt man und man geht nie wieder in so Scheißhotels.
    Mir gings beim ersten Urlaub ähnlich. Hotelmässig gibst du zu wenig Informationen preis, als dass dir jemand helfen könnte.
    Musst sagen was dir wichtig ist und was du pro Nacht ausgeben willst.
     
  4. paff

    paff Moderator

    Registriert seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    4.247
    Danke erhalten:
    15
    Ort:
    Aldebaran (neben Dr. Stoll)
    AW: Hotelgebühr für die Mitnahme von weiblicher Begleitung

    Ansonsten nächstes mal vor der Buchung das Hotel einfach per Mail anfragen ob sie eine Joiner-Fee nehmen oder nicht.
    Gibt genügend Adressen in eigentlich allen Kategorien, welche keine solche Gebühr erheben.

    Der Hoteltestbereich hier im Forum ist dahingehend auch hilfreich. Wenn du genaue Tipps willst, dann hat Martl es ja schon gesagt, beschreibe, was du suchst.
     
  5. FredPerry

    FredPerry Junior Member

    Registriert seit:
    01.11.2011
    Beiträge:
    82
    Danke erhalten:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    AW: Hotelgebühr für die Mitnahme von weiblicher Begleitung

    Ich habe für Anfang März das Sunbeam Hotel gebucht. Habe ein Doppelzimmer direkt dort gebucht und angefragt. Da ich direkt gebucht habe entfällt die Joiner-Free. :)
     
  6. patti1

    patti1 Senior Member

    Registriert seit:
    15.11.2011
    Beiträge:
    254
    Danke erhalten:
    5
    Ort:
    Köln
    AW: Hotelgebühr für die Mitnahme von weiblicher Begleitung

    Vielen Dank für Eure ersten Informationen. Ich möchte in Pattaya Urlaub und Spaß; deshalb ist mir ein gutes Hotel schon sehr wichtig; also in zentraler Lage in Pattaya (obwohl ich hier lese das in Jomtien der Strand viel schöner sein soll und es kein Problem ist mit dem Bahtbus zur Walkingstreet zu fahren) und mit Pool. Also 3 Sterne sollten es schon (mindestens) sein; und, da ich in der Nebensaison (April/Mai) fahre, denke ich das ich so für ca. 2.500 baht pro Nacht schon was schönes bekomme.
    Das Siam Bayshore war vom Hotel sehr schön (und die Lage direkt an der Walkingstreet ideal); nur 1000 baht pro ST-Mädel (nur für die "Zimmernutzung" ) war mir dann zu viel. Ich bin dann lieber in ein relativ ordentliches ST-Hotel für 280 baht gegangen. Aber die Idee von "paff" ist gut, das Hotel vor der Buchung mal anzumailen und nach der Joinerfee zu fragen. Danke für den Tip.