Willkommen

In unserem kostenlosen Thailand-Asienforum findest du alle nötigen und vor allem aktuelle Informationen, speziell über Thailand, aber auch über alle anderen asiatischen Destinationen, auf über 548.000 Beiträge verteilt.
Infos über die angesagtesten Nightlife Spots, GoGo Bars, Beer Bars, Disco- & Club Szene.
Auf www.thailand-asienforum.com erwarteten dich über 1.000 Reiseberichte und Impressionen mit mehreren zehntausend Bildern. Von Reisen nach Angkor Wat, Koh Samui, Peking, Koh Chang, Phnom Phen, usw., über den Besuch der Reisterrassen auf den Philippinen, bis hin zu den Liveberichten unserer Member, direkt aus den Metropolen Pattaya, Bangkok und Angeles City.

Willst du vollen Zugriff auf unsere Seite haben?
Dann registriere dich jetzt!

Pattaya Hotelsuche: Raucherzimmer, Lage, Saub. großes Bad/Dusche, no Fee, wi-fi...

Dieses Thema im Forum "Hotel-Bewertung" wurde erstellt von Areos, 29.01.2013.

Beobachter:
Dieser Thread wird von 1 Benutzern beobachtet.
  1. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    hab schon viel gelesen aber irgendwann den überblick verloren bzw. hatte ich noch nie wirklich einen...

    werde vom 10-23 april das erste mal nach pattaya fliegen. suche noch das passende hotel/ apartment. hatte schon mal ne engere auswahl aber hab dann doch wieder irgendwo was negatives gelesen oder wusste nicht ob es raucherzimmer gibt.

    ich schreib mal meine wünsche:

    Raucherzimmer, gute Lage, rel. großes zimmer, sauberes (modernes) nicht zu kleines bad mit großer dusche, kein lady fee, Zimmersafe, wi-fi, gute air con, pool ( werde da nicht oft sein möchte aber auch kein planschbecken)

    ausgeben will ich maximal 2000 Baht (50€) die nacht.

    was ich schon mal in der auswahl hatte sind:

    August Suites

    Pattayabay Resort

    privisuites

    Sandalay Resort

    Flipper Lodge

    Sandy Spring Hotel

    Sabai Lodge

    Peace Resort Hotel




    ich hoffe ihr könnt mir helfen :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2013
  2. Rabarbero

    Rabarbero Der Guardian

    Registriert seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    2.315
    Danke erhalten:
    42
    Beruf:
    der fängt morgens an und hört abends auf
    Ort:
    Schweiz
  3. devil15

    devil15 Junior Member

    Registriert seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    98
    Danke erhalten:
    8
    Ort:
    Münsterland
  4. Stromer

    Stromer Senior Member

    Registriert seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    291
    Danke erhalten:
    0
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Rhein Main
    Im "Flipper Lodge" war ich schon, aber mir hat es nicht so gut gefallen
     
  5. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    seven zea schaut ganz gut aus. hatte das eigendlich nur raus weil das ne wannendusche hat und keine normale große. hat das raucherzimmer und ne gute air con ?

    sea me und sea me2 schau ich mir mal an.

    hab die meisten hotels aus gruberts berichten raus.
     
  6. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    seven zea chic hat keine leider keine raucherzimmer :(

    beim sea me spring & too warte ich auf ne email antwort ob das raucherzimmer hat.

    is für nen nichtrauchter bestimmt schwer zu verstehen aber wenn ich urlaub hab will ich auch im zimmer rauchen können. so wie daheim auch :)

    hab in new york wo das rauchen teuer ist und echt nicht mehr viele rauchen auch raucherzimmer gefunden. auch in prag hatte ich nen neues sauberes 4 sterne hotel und es gab raucherzimmer.

    obwohl ich normalerweise nicht so oft bei nem städteurlaub ich zimmer bin hab ich doch da oft geraucht. ich denke in patty werd ich noch mehr im zimmer sein weil da ja die Action ist :)
     
  7. falang

    falang Junior Rookie

    Registriert seit:
    14.04.2012
    Beiträge:
    24
    Danke erhalten:
    0
    in einem Hotelzimmer in Thailand kann man doch immer rauchen, habe bisher noch nie erlebt dass dies verboten wäre
     
  8. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    ich lese meistens nichts von raucherzimmern oder es steht non smoking rooms dran oder smoking area.

    mich verunsichert zum beispiel beim sea me spring nen userreview das das hotel nichtraucher ist und bei nem anderen hotel hab ich mal was von ner strafe fürs rauchen im zimmer gelesen

    deswegen frag ich hier weil die leute wo schon vor ort waren können mir das bestimmt beantworten.

    wenn ich aber sicher weiss das man in jedem hotelzimmer rauchen darf, kann ich mich genauer um den rest meiner wünsche kümmern :)
     
  9. KingPing

    KingPing V.I.P.

    Registriert seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    7.785
    Danke erhalten:
    34
    Wenn du unbedingt rauchen willst, gehst du einfach auf den Balkon. Wo ist da das Problem?
     
  10. Areos

    Areos Junior Member

    Registriert seit:
    28.08.2012
    Beiträge:
    139
    Danke erhalten:
    0
    Ort:
    Allgäu
    es wird jetzt zu 99% das August Suites. das hatte ich mir anfangs schon ausgesucht gehabt, war mir dann doch nicht mehr so sicher weil es so viele hotels gibt.

    warte nur noch auf ne rückmail vom hotel.